Grundig ST70 2003 lässt sich nicht einschalten

  • Nein Will Ich nicht und ist bestimmt kein Grund unfreundlich oder beleidigend zu werden! es kann ja nicht jeder so eine Kanone sein wie du und wenn du das nicht verstehst dann hast du in so einem Forum nichts zu suchen dann setze dich lieber in deinen Hobbykeller und erfreue dich an deinem unendlichen Fachwissen.


    Rudi

  • Zitat

    Original von Elektrorudi
    und wenn du das nicht verstehst dann hast du in so einem Forum nichts zu suchen dann setze dich lieber in deinen Hobbykeller und erfreue dich an deinem unendlichen Fachwissen.


    Ich habe keinen Hobbykeller, da ich diesen Beruf gewerblich ausführe! :rolleyes:
    Ist ja wirklich unverschämt......
    Jetzt wird man hier schon von Gelegenheitsbastlern anbepöbel, dass man als Fachmann hier im Forum nichts zu suchen hat! X(

  • Hi
    @ Uwe
    Ich habe nie deine Fachliche Kompetenz angezweifelt und gepöbelt hast du zuerst indem du mich als Blöd beschimpft hast!!!!! So was mag Ich nicht weder mit noch ohne Sonne.
    Würde Ich in meinem Job alle Leute die mir in einem Vernünftigen Ton eine Frage Stellen die für mich als Fachmann selbstverständlich ist als Blöd beschimpfen dann wäre ich längst Arbeitslos. Es ist eben eine Frage wie man mit seinen Mitmenschen umgeht und wenn du nicht den Nerv hast einem nicht ganz so Kompetenten Fragesteller mit ruhe seine in deinen Augen noch so Blöde Frage zu beantworten, stattdessen lieber ausflippst und die Leute gleich beschimpfst dann hast du hier auch nichts verloren!!!! :P
    @ Kuehnetec
    Das habe Ich natürlich getan weder bei Maul noch beim Ersatzteilblitz oder Ersatzteildienst noch sonst wo wurde unter der von Uwe genanten Bestellnummer etwas gefunden!! Heute Morgen habe Ich es noch mal versucht und jetzt geht es. :)


    Rudi

  • Zitat

    Original von Elektrorudi
    ....stattdessen lieber ausflippst und die Leute gleich beschimpfst dann hast du hier auch nichts verloren!!!! :P


    Da schlägt´s dem Faß doch glatt den Boden aus! :D :D
    Hast Du schon mal mir Deinem Psychiater über das Problem gesprochen??

  • Hi
    Jemand wie du ist mir auch noch nicht unter gekommen!
    Vielleicht sollten wir das mal bei einer Kiste Bier und nem Häppchen Grillfleisch ausdiskutiere. :P Uwe entspann dich mal. :D :D :D :D
    Wie dem auch sei das IC ist drin, die Kiste läuft einwandfrei und mein Nachbar der Opi ist glücklich das er sein geliebtes TV Gerät zurück hat! :)
    Noch mal vielen dank an alle für die hilfreichen Tipps
    Und damit sollte dieser fred beendet sein!!!



    Rudi

  • Zitat

    Original von Elektrorudi
    Vielleicht sollten wir das mal bei einer Kiste Bier und nem Häppchen Grillfleisch ausdiskutiere.


    Ich diskutiere weder mit noch ohne Bier mit Leuten, die einerseits vollkommen schwer von Begriff sind und andererseits noch ausfallend und pampig werden, wenn man ihnen schon eine Ersatzteilnummer heraussucht, die von jedem Kind zu finden ist, das lesen und schreiben kann!! :evil: :rolleyes:

  • Bisher dachte Ich immer das nur das Universum unendlich ist jetzt weiß Ich das es noch etwas anderes gibt nämlich deine Arroganz und beim Universum bin Ich nicht mal sicher! :evil:
    Da biete ich dir zur Versöhnung ein Bier an und dir fällt nichts besseres als Beschimpfungen und Beleidigungen ein! X( Ist das deine Normale Umgangssprache mit der du dich jeden Tag artikulierst ? oder gehörst du zu den Leuten die zum Lachen in den Keller gehen?
    Ich für meinen Teil kann jedenfalls guten Gewissens von mir behaupten das Ich weder dich noch sonst einen User hier oder in irgendeinem anderen Forum jemals als Blöd oder sonst wie Beschimpft oder beleidigt habe! Und da du ja unbedingt noch auf deine Bestellnummer Pochen musst kann Ich dir noch sagen das deine Nummer falsch ist diese währe die richtige gewesen #8129217 und jetzt erklär doch mal wie Blöd man dazu sein muss????
    und das war ganz einfach heraus zu finden, musste nur jemanden Fragen der nicht gleich an die Decke geht wenn man noch mal nachfragt!
    Würdest du nicht auf einem so hohen Ross sitzen und stattdessen dir selber vielleicht die Möglichkeit nicht alles zu wissen und Fehler zu machen einräumen dann wäre dieses Streitgespräch erst gar nicht entstanden! Und bevor du jetzt wieder pampig und beleidigend wirst lies erst mal oben nach!!! du warst als erster unfreundlich!!!!!!. wenn du nicht in der Lage bist EIN zu stecken dann gewöhne dir bitte auch das AUSTEILEN ab!
    in diesem Sinne wünsche Ich dir einen Sonnigen und unerträglich heißen Dienstag!!!



    Gruß Rudi

  • OK. wenn Dir der Ausdruck "blöd anstellen" nicht passt:

    Zitat

    Original von Uwe S
    Sag mal, willst Du mich auf den Arm nehmen?
    Sooooo blöd kann man sich doch gar nicht anstellen! ?(


    dann such dir hier etwas aus, das auf dich zutrifft:
    - sich dämlich anstellen.
    - nichts alleine auf die Reihe bekommen.
    - nix raffen.
    - nix kapieren.
    .....
    ...


    Junge, Du hast offenbar ein echtes Problem, und das nicht nur mit Deiner Auffassungsgabe!
    Ich hoffe, Du hast einen Beruf, wo Du keine eigenen Entscheidungen treffen und Dich auch nicht mit anderen Menschen arrangieren musst......


    Für mich ist dieser Thread hier zu Ende und ich denke auch, dass Du in diesem Forum so schnell keine Unterstützung mehr bekommst!