Beiträge von Marcel-K

    Den musst links liegen lassen, er ist ein Möchtegern Moderator und stänkert fast mit jedem. Das mit dem Gashahnen muss er uns noch Beweisen 8) genauso
    wie eine IP zu eine Adresse gehört. :thumbsup: Ach ja du hast ja mit dem Provider gesprochen und er hat dir sofort alle Daten gegeben Traumtänzer

    Ich bin kein Elektriker, müsste es aber dennoch wissen.
    Ist das diese Schaltung: Man geht in einen Raum, macht gleich an der Tür Licht an,
    geht dann aber durch eine andere Tür raus. Und macht mit dem dortigen Schalter das
    Licht wieder aus??
    Nannte man das nicht "Wechselschalter"? :?:

    Nein, Wechselschaltung :D sonst liegst Du richtig. Weist du den denn Unterschied zwischen eine Spar-Wechselschaltung und Wechselschaltung :?: :D
    Verboten ist weder Spar-Wechselschaltung noch eine Wechselschaltung. Verboten die Hamburger -Wechselschaltung da einmel die Null und einmal die L1 geschaltet wird.

    pillepups


    Vollkommen deiner Ansicht. Habe in meine 30 Jahren noch nie
    so eine Installation gemach, das machen nur Puscher und möchte gern Elektriker.
    Der kann deswegen keine Wechselschaltung oder Kreutzschaltung machen
    weil ihm die räumliche Darstellung fehlt.


    Zitat
    "Ich selbst installiere diese regelmäßig."


    So ein armer irrer, mein Chef Elektro Dipl. Ingeneur dem habe ich das gezeigt, kopfschütteln man sollte diesen Mann bei der Handwerkskammer melden, das war der
    Komentar.

    Die Spar-Wechselschaltung ist nach wie vor gebräuchlich und zulässig! gebräuchlich Nein zulässig Ja


    Ich selbst installiere diese regelmäßig. Kann ich mir Vorstellen du verwendest ja auch Reedkontakte Opa


    Bei der zulässigen Sparwechselschaltung wird niemals der Nullleiter geschaltet Richtig
    war noch nie in Deutschland zulässig !! falsch
    und habe ich auch noch nirgends vorgefunden, Richtig weil du scheinbar das noch nie gemacht hast

    Eric, Uwe, und brauny ihr könnt mich mal alle irgent wo Uwe der Nachtschwärmer, Heizdecken Verkäufer. Eric der großkotser mit seine Fremtwörter Harry der???


    Ende und ????

    Hörmahl zu Brauny bis her hast du dich da raus gehalten,
    aber ich habe kein Problem damit mit dir auch anzufangen.


    Ich spiele mich auch nicht als Lehrer auf! und ein Meister? ist mal nicht in
    der lage so ein einfaches Wort richtig zu schreiben peinlich peinlich, und
    deswegen geh dir meine Fehler garnichs an kapiert. Also halte am besten die
    Klappe.


    Ps. mindestens fünf Fehler ?(


    deutsch kannst du auch nicht mal richtig ha ha ha wo warst du den auf der
    Schule AAa Haa beim Lehrer Ast auf der Baumschule :thumbsup:




    Aber mal im Ernst das, das alles Kinderkram hier ist ist mir auch klar und irgend
    wie ist das auch scheiße was hier abgeht. Erwachsene Leute führen sich hier wie
    keine Kinder auf.


    Aber??????????????????


    Ihr seid auch soweit selbst schuld daran das hier jeglicher Respekt fehlt

    Zitat




    Zum Anlassen des Benzinmotors ist ein Seilzugstarter vorhanden. Sie besteht aus einem Zugseil, das auf einer Spule an einer Freilaufnabe längs der Kurbelwelle des Motors
    aufgewickelt ist. Die sich drehende Wickelspule greift dann über die Nabe in
    die Kurbelwelle ein und startet den Motor.



    :P :D :D


    PS war so nicht gewollt das mit dem Bild

    nun wenn Du schon ein solches großes Wissen hast :D


    Zitat- von roldor
    K: Physik


    Kupfer : Ohm mm²/m =
    0,0175
    TK [Cu] 0,0040


    Rspez[Cu]=0,0175+0,0040 (t-20°C) [Ohm
    mm²/m]


    P=R x I²


    I=Plampe/Uakku


    Pspule = (Plampe/Uakku)² x
    Rspez[Cu] x l[m]/a[mm²]



    Dann sollstest du Wissen das dieser C für denn Schutz des Unterbrecher ist :( und auch die Spannungs Spitzen aufnehmen soll, bei Kettensägen die Transistorgesteuert werden. :(

    Das ist ja Mega peinlich, Du willst ein Rftler sein, ach nee entschuldige du bist ja ein Heizdecken Verkäufer. Den Test hast ja bestanden und was dazu gelehrnt alle Achtung:D
    Ich habe auch Viele viele Freunde.
    http://www.tv-techniker.de/for…hp?postid=18554#post18554

    Nun jetzt kommst darauf an wer der dümmer ist oder wer sich hier blamiert.
    Denn ich habe soeben eine PN bekommen. Gegen UKW und sehr wahrscheinlich auch gegen dich läuft jetzt eine Ermittlung wegen Account Sperrung
    von Richter. Wie das ausgeht?? nun eins ist Sicher! in Zukunft wird sich dein Freud vorher überlegen Ob er auf dich hören soll.


    Ps. schade das das hier nicht möglich ist.