Den musst links liegen lassen, er ist ein Möchtegern Moderator und stänkert fast mit jedem. Das mit dem Gashahnen muss er uns noch Beweisen genauso
wie eine IP zu eine Adresse gehört. Ach ja du hast ja mit dem Provider gesprochen und er hat dir sofort alle Daten gegeben Traumtänzer
Beiträge von Marcel-K
-
-
Hallo
War gestern auf der Messe in Stuttgart .
Es gibt jetzt Ap UP Dosen für HDMI und USB, werden von hinten einfach gesteckt. -
auf zu passen ist, weil das ein Sicherheitswiderstand ist.
-
Daher Hochachtung für die Disziplin der Japaner auch im größen Chaos zu funktionieren.
Und Respekt für ihre hohe Disziplin da gibt es keine Plünderungs- Angst.
-
Nun die Wisse auch nicht was sie wollen, Abschalten Abschalten nun wird abgeschaltet
und das ist auch nicht recht weil es das Gesetz verbietet oder es ist wegen den Landtagswahlen -
es lag am Eingang, die Anschlüsse der Primärwicklung sind sehr dünn, da war eine kalte Lötstelle
-
Ich bin kein Elektriker, müsste es aber dennoch wissen.
Ist das diese Schaltung: Man geht in einen Raum, macht gleich an der Tür Licht an,
geht dann aber durch eine andere Tür raus. Und macht mit dem dortigen Schalter das
Licht wieder aus??
Nannte man das nicht "Wechselschalter"?Nein, Wechselschaltung
sonst liegst Du richtig. Weist du den denn Unterschied zwischen eine Spar-Wechselschaltung und Wechselschaltung
Verboten ist weder Spar-Wechselschaltung noch eine Wechselschaltung. Verboten die Hamburger -Wechselschaltung da einmel die Null und einmal die L1 geschaltet wird. -
Vollkommen deiner Ansicht. Habe in meine 30 Jahren noch nie
so eine Installation gemach, das machen nur Puscher und möchte gern Elektriker.
Der kann deswegen keine Wechselschaltung oder Kreutzschaltung machen
weil ihm die räumliche Darstellung fehlt.Zitat
"Ich selbst installiere diese regelmäßig."So ein armer irrer, mein Chef Elektro Dipl. Ingeneur dem habe ich das gezeigt, kopfschütteln man sollte diesen Mann bei der Handwerkskammer melden, das war der
Komentar. -