Den musst links liegen lassen, er ist ein Möchtegern Moderator und stänkert fast mit jedem. Das mit dem Gashahnen muss er uns noch Beweisen genauso
wie eine IP zu eine Adresse gehört. Ach ja du hast ja mit dem Provider gesprochen und er hat dir sofort alle Daten gegeben Traumtänzer
Beiträge von Marcel-K
-
-
Hallo
War gestern auf der Messe in Stuttgart .
Es gibt jetzt Ap UP Dosen für HDMI und USB, werden von hinten einfach gesteckt. -
auf zu passen ist, weil das ein Sicherheitswiderstand ist.
-
Daher Hochachtung für die Disziplin der Japaner auch im größen Chaos zu funktionieren.
Und Respekt für ihre hohe Disziplin da gibt es keine Plünderungs- Angst.
-
Nun die Wisse auch nicht was sie wollen, Abschalten Abschalten nun wird abgeschaltet
und das ist auch nicht recht weil es das Gesetz verbietet oder es ist wegen den Landtagswahlen -
es lag am Eingang, die Anschlüsse der Primärwicklung sind sehr dünn, da war eine kalte Lötstelle
-
Ich bin kein Elektriker, müsste es aber dennoch wissen.
Ist das diese Schaltung: Man geht in einen Raum, macht gleich an der Tür Licht an,
geht dann aber durch eine andere Tür raus. Und macht mit dem dortigen Schalter das
Licht wieder aus??
Nannte man das nicht "Wechselschalter"?Nein, Wechselschaltung
sonst liegst Du richtig. Weist du den denn Unterschied zwischen eine Spar-Wechselschaltung und Wechselschaltung
Verboten ist weder Spar-Wechselschaltung noch eine Wechselschaltung. Verboten die Hamburger -Wechselschaltung da einmel die Null und einmal die L1 geschaltet wird. -
Vollkommen deiner Ansicht. Habe in meine 30 Jahren noch nie
so eine Installation gemach, das machen nur Puscher und möchte gern Elektriker.
Der kann deswegen keine Wechselschaltung oder Kreutzschaltung machen
weil ihm die räumliche Darstellung fehlt.Zitat
"Ich selbst installiere diese regelmäßig."So ein armer irrer, mein Chef Elektro Dipl. Ingeneur dem habe ich das gezeigt, kopfschütteln man sollte diesen Mann bei der Handwerkskammer melden, das war der
Komentar. -
Die Spar-Wechselschaltung ist nach wie vor gebräuchlich und zulässig! gebräuchlich Nein zulässig Ja
Ich selbst installiere diese regelmäßig. Kann ich mir Vorstellen du verwendest ja auch Reedkontakte Opa
Bei der zulässigen Sparwechselschaltung wird niemals der Nullleiter geschaltet Richtig
war noch nie in Deutschland zulässig !! falsch
und habe ich auch noch nirgends vorgefunden, Richtig weil du scheinbar das noch nie gemacht hast -
Eric, Uwe, und brauny ihr könnt mich mal alle irgent wo Uwe der Nachtschwärmer, Heizdecken Verkäufer. Eric der großkotser mit seine Fremtwörter Harry der???
Ende und ????
-
Hörmahl zu Brauny bis her hast du dich da raus gehalten,
aber ich habe kein Problem damit mit dir auch anzufangen.Ich spiele mich auch nicht als Lehrer auf! und ein Meister? ist mal nicht in
der lage so ein einfaches Wort richtig zu schreiben peinlich peinlich, und
deswegen geh dir meine Fehler garnichs an kapiert. Also halte am besten die
Klappe.Ps. mindestens fünf Fehler
deutsch kannst du auch nicht mal richtig ha ha ha wo warst du den auf der
Schule AAa Haa beim Lehrer Ast auf der BaumschuleAber mal im Ernst das, das alles Kinderkram hier ist ist mir auch klar und irgend
wie ist das auch scheiße was hier abgeht. Erwachsene Leute führen sich hier wie
keine Kinder auf.Aber??????????????????
Ihr seid auch soweit selbst schuld daran das hier jeglicher Respekt fehlt
-
>soetwas nervt !!
Richtig du nervst!!
und in denen zwei Wörter ein Fehler. Herr Deutschlehrer-Staatsanwalt, Gashanbetreiber
warum must du Immer rot schreiben und so groß hat das ein Grund
-
und wahrscheinlich hats Marcel-K längst richtig angeschlossen...
Ja Richtig. Aber seit ein paar Tagen ist das Licht nicht mehr konstand es wird mal etwas heller und dann wieder dunkler. Liegt das an den beiden Wicklungen?
-
Nun der Geistlos bist du hier, merkst mal nicht das Eric auch dich gemeint hat.
Herr Ober Staatsanwalt -Witzfigur du bist. Kuck doch dein versautes Leben an und lass die andere in ruhe. -
Zitat
Zum Anlassen des Benzinmotors ist ein Seilzugstarter vorhanden. Sie besteht aus einem Zugseil, das auf einer Spule an einer Freilaufnabe längs der Kurbelwelle des Motors
aufgewickelt ist. Die sich drehende Wickelspule greift dann über die Nabe in
die Kurbelwelle ein und startet den Motor.PS war so nicht gewollt das mit dem Bild
-
-
nun wenn Du schon ein solches großes Wissen hast
Zitat- von roldor
K: PhysikKupfer : Ohm mm²/m =
0,0175
TK [Cu] 0,0040Rspez[Cu]=0,0175+0,0040 (t-20°C) [Ohm
mm²/m]P=R x I²
I=Plampe/Uakku
Pspule = (Plampe/Uakku)² x
Rspez[Cu] x l[m]/a[mm²]Dann sollstest du Wissen das dieser C für denn Schutz des Unterbrecher ist
und auch die Spannungs Spitzen aufnehmen soll, bei Kettensägen die Transistorgesteuert werden.
-
Hallo,
wahrscheinlich ist das M-Board defekt!
Das Board ist als Ersatzteil nicht mehr erhältlich und muss deshalb repariert werden, wenn man das Gerät noch retten will.
Ursache kann ein defekter Micro Controller SAA7667/........ oder auch die Lötstellen auf dem Board sein.
Nachlöten hilft i.d.R. nicht viel, da Sony den bleifreien Lötprozess damals wohl noch nicht beherrscht hat, die Lötpads oxidiert sind und kein Zinn mehr annehmen.
Man muss die entsprechenden Bauteile auslöten und die Pads reinigen bevor man alte oder neue Bauteile wieder einlötet.Gruß Uwe
Das ist ja Mega peinlich, Du willst ein Rftler sein, ach nee entschuldige du bist ja ein Heizdecken Verkäufer. Den Test hast ja bestanden und was dazu gelehrnt alle Achtung:D
Ich habe auch Viele viele Freunde.
http://www.tv-techniker.de/for…hp?postid=18554#post18554 -
Nun jetzt kommst darauf an wer der dümmer ist oder wer sich hier blamiert.
Denn ich habe soeben eine PN bekommen. Gegen UKW und sehr wahrscheinlich auch gegen dich läuft jetzt eine Ermittlung wegen Account Sperrung
von Richter. Wie das ausgeht?? nun eins ist Sicher! in Zukunft wird sich dein Freud vorher überlegen Ob er auf dich hören soll.Ps. schade das das hier nicht möglich ist.
-