Fernseher explodiert

  • Also wenns den Bericht schon lachhaft gefunden habt, dann schauts euch das Video an:
    http://www.krone.tv/krone/S1/k…ect_id__200738/index.html
    Vom Anfang bis zum Schluss nur Lachhaft. Sogar der Feuerwehrhauptmann hat null ahnung, traurig wie blöd manche Personen sein können und den anderen einreden wollen welche Experten die sind.


    der TV scheint ein HB-Ingelen gewesen zu sein. Und innen schaute der TV noch relativ gut aus. Meiner Meinung nach äußere Gewalteinwirkung mit Aussicht auf einen neuen LCD oder Plasma.
    Und wenn ich mich noch weiter aus dem Fenster lehne, sag ich mal, dass Versicherungsbetrug dahinter steckt.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Hier ein paar Bilder:

  • Und noch ein paar:

  • Ok. das hier ist schon krass, diese Implosion. So eine Implosion wie diese ist sehr selten und auch mit den Ausmaßen. Meist hört man nur ein helles pfeifen
    das wars.

  • also,daß es im gerät gebrannt hat,ist zu bezweifeln,da sind ja keine brandspuren auf dem chassis.es sieht mehr danach aus,daß etwas auf dem gerät stand,das in flammen aufgegangen ist.müßte man genauer untersuchen :D

  • Zitat

    Original von alte osmane
    also,daß es im gerät gebrannt hat,ist zu bezweifeln,da sind ja keine brandspuren auf dem chassis.es sieht mehr danach aus,daß etwas auf dem gerät stand,das in flammen aufgegangen ist.müßte man genauer untersuchen :D


    das denke ich auch.
    Zum Beispiel Kerzen:
    [Blockierte Grafik: http://repdata.eu.dedi359.your-server.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=19120]
    Alleine der Tischverteiler ist Kriminell :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zu sehen sind Kerzen und das Regal ist über dem FernseHer gewesen.


    Wenn jetzt durch die Hitze der Flamme das Glas gebrochen ist, lief das Wachs herunter und wahrscheinlich auch der Docht.



    Nun brannte der Docht noch, und das Wachs wurde am Fernseher so heiß, das es feuer fing.


    Man hätte noch einiges verhindern können, denn es braucht 15 Minuten, bis das PVC des Gehäuses Feuer fängt gg



    Auch die Splitter am Boden lassen sich erklären. Sie fielen zu Boden, als der TV, wahrscheinlich versucht wurde, rauszutragen oder aus dem Fenster zu werfen. Der junge Mann trug das TV-Gerät und das heiße wachs, lief über seinen Bauch. Durch den Schreck, ließ er vermutlich das Gerät fallen.


    Durch den Fall, brach die Bildröhre und die Scherben, fielen aus dem Gehäuse.


    Die Verletzungen der Freundin, stammen wahrscheinlich durch drauftreten der Scherben.


    Da Not am Mann war und der TV hin war, war es für das Päärchen einfach zu sagen, das der TV explodiert sei.


    Das sowas so schlampig untersucht oder vielleicht auch garnicht untersucht wird, ist sehr schlimm. Aber in Krems werden auch Menschen in den Rücken geschossen, da sie Personen betrohen. Mich wundert in Krems nichts mehr. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • phhh ...Ihr Gutachter und Brandspurenanalytiker.....
    tuts bitte SOFORT eure Erkenntnisse melden an die
    "Erste Allgemeine Verunsicherung" in Wien.



    da foxl kann eich sicha aus eigena erfahrung de ganz genaue adress song

  • Hallo,


    ich war während meiner Bundeswehr-Zeit `75 in einer Elektronik-Werkstatt. Der Leiter war im Zivil-Beruf Rd-Fs-Meister. Wir haben fleißig Bildröhren gesammelt und sie nackt in eine große stabile Holzkiste mit hohen Wänden gelegt. Dann haben wir aus einer Höhe von ca. 10 m mit Ziegelsteinen auf die Röhren-Hälse gezielt. Bei einem Glückstreffen hat es dann kräftig gerummst. Einmal ist es uns gelungen, durch eine Kettenreaktion 4 Röhren auf einen Streich zu zerlegen.


    Sicher, zunächst fliegen die Glassplitter aufeinander zu. Dann prallen sie aufeinander oder fliegen irgendwie aneinander vorbei. Im Endeffekt doch wie bei einer Explosion.


    Grüße


    Dieter

  • Nu' lass ihn doch spielen!


    Immerhin hat er an der Steckerleiste was erkannt: Die scheint mit 2 Schrauben einfach so durchs Gehäuse (Diagonale) angeschraubt zu sein und daß es eben gerade nicht im Fernseher gebrannt hat, das sind doch durchaus gutachterische Qualitäten.