Wie gehe ich anderen Usern auf den Senkel?

  • Da brauchen keine Tips für solchen Schwachsinn mehr veröffentlicht werden, mithilfe der Suchfunktion findelt man genug Müll.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Zitat

    Original von alte osmane
    Hier könnt ihr eure Tips loswerden,wie ihr andere User zur Weißglut bringt,ich glaube,das ist was für Fritz v.d.Leinen :D


    Ich denke, Eckhi solle einen eigenen Bereich für Trolle, Fischers Fritzen, Profilneurotiker, Paranoide und andere psychisch Gestörte einrichten .....

  • Zitat

    Original von Uwe S


    Ich denke, Eckhi solle einen eigenen Bereich für Trolle, Fischers Fritzen, Profilneurotiker, Paranoide und andere psychisch Gestörte einrichten .....


    Das hatten wir schon alles :D

  • So leicht kommt man nicht in Rente. Ein Auge, ein Bein....da ist das Reparieren von TV-Geräten doch noch möglich...... :D :D :D :D :D :D
    Sch(m)erz laß nach.....es ist ruhiger hier im Forum geworden und das ist beileibe nicht schlecht.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Uwe S
    Foren Gott
    Original von Voyager-zwei
    Mich verfolgt er auch ständigl


    Armer Irrer!
    Du bist mir soetwas von egal.......


    Du hast hier Hausverbot, halte Dich daran!!


    __________________
    Quam quisque norit artem, in hac se exerceat!


    hatte ich doch Recht, ist dir wohl doch nicht so egal, oder wie soll man das verstehen. Hörmit deinem blödem Hausverbot auf, hier tummel sich mehrere
    gesperrte User herum.