Yakumo alphaX GPS

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: PDA
    Hersteller: Yakumo
    Modell: alphaX GPS
    Fehler: Buchse zum Laden und für Datenverbindung ist ausgebrochen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo, ich habe hier einen PDA von Yakumo, für diesen bräuchte ich die Pin Belegung der unteren Anschlussleiste um was neues zu bauen.


    Hab schon im Netz gesucht und nix gefunden :-(


    Kann mir evtl. jemand die Belegung der Pins oder eine service manual zukommen lassen?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus, bin für jede Hilfe dankbar !!!

    "Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

  • ah ok dankeschön das is aber ganz schön teuer so ne buchse muss schon sagen soviel wollt ich da net mehr reinhängen.


    das is ja mein eigenes gerät und ne kleine usb buchse und was zum laden würde mir schon vollkommen reichen, dazu bräuchte ich halt die pinbelegung.


    aber dennoch vielen dank klammheimlich !!!

    "Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

  • die buchse hab ich leider nicht mehr die ist verloren gegangen :(


    ich nehm ja an das da nur für usb die anschlüsse sind und halt zum laden, mehr brauch ich ja net.


    ein plan wär halt net schlecht, hab auf ner seite einen angefragt die haben sich aber seit ner woche net gemeldet :(


    vllt kennt ja einer ne seite wo man die manual bekommt und kann se mir nennen.

    "Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."