Suche Z- Diode BZT03C36

  • Warum nicht 2 ZY18 in Serie? Die 36er sind auch bei mir schon seltener geworden.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Hallo braunelektro,
    danke für den Hinweis mit Farnell. Leider bin ich da nicht angemeldet.

    Also wenn einer solche Dioden verkaufen möchte dann bitte per PN oder E-Mail ein Angebot. Brauche mindestens 2 Stück nehme aber auch mehr. (bis 10Stück)
    Gruß willi5

  • dollse: stimmt tun sie, bei Kleinkram sind 7,95 netto für Versand zwar ätzend aber was solls. RS liefert im Moment ja portofrei bei Onlinebestellungen, habe gestern am späten Nachmittag noch schnell ein paar Beutel Elkos, SMD-Dioden und MOSFETs bestellt, bis auf die MOSFETs (die aber auch mit 3 Tagen Lieferzeit angedroht waren) war das Zeug heute mittag da. Insofern geht mein erster Blick zur Zeit in Richtung RS.

  • jo, rs ist auch schnell; bestelle eigentlich nur bei den beiden, da weiss ich das es markenware ist was man bei reichelt halt nie weiss.


    gruss, dollse


    p.s. besonders schön bei rs sind die pinkfarbenen tüten :D

  • Das nennt sich "Corporate Identity" und vermutlich hat RS da ebenso einen
    Markenschutz drauf wie die Telekom auf ihre Farbe...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • aaber das gute ist, wenn du die mal verlegt hast findest du sie schnell wieder!
    hebt sich halt hervor zwischen weissen, beigen, schwarzen, etc verpackungen.
    das erste mal dachte ich auch da sind bonbons drin :D


    gruss, dollse