FB Tip 760

  • Hallo


    Ich habe ein Tip 760 wo der Kondensator- Pin abgebrochen ist es steht darauf geschrieben CSB 485E2 kann man da einen anderen nehmen?
    wenn ja welche Werte.

  • Sehr lieb von Dir, nein danke ich dachte es wäre ein C und ein leichtes ihn
    zu tauschen. Nun weiß ich auch was ein Resonator ist ;)

  • Zitat

    Original von hermanthegerman
    Der ist aber auch leicht zu tauschen, verstehe ich nicht so ganz...


    richtig wenn denn man einen hat, ich habe keinen aber C habe ich genügent hier. Auch dann wenn Jürgen mir den kostenlos gegeben hätte.

  • Zitat

    Original von Freak83
    richtig wenn denn man einen hat, ich habe keinen aber C habe ich genügent hier. Auch dann wenn Jürgen mir den kostenlos gegeben hätte.


    ich vestehe nur bahnhof :(

  • Zitat

    Original von dollse


    ich vestehe nur bahnhof :(


    ganz einfach ich hatte eine defekte FB wo ich dachte das der C kaputt war, war aber nicht so sonder Jürgen sagte das wäre ein Resonator den ich nicht habe also in die Tonne mit dem Teil und dank für alles.
    Verstanden :rolleyes:

  • Man kann vielleicht erahnen, was du damit meinst...aber verstehen kann und will das ganz sicher niemand ausser dir selbst.
    In dem ganzen "Gebrabbel", das du da von dir lässt, ist nicht ein einziger deutscher Satz zu erkennen.
    Also wundere dich nicht, wenn da dollse nur Bahnhof versteht.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Es wäre für mich aber kein Ding gewesen, zumal mir die Anschrift des Freaks bekannt ist. Von kostenlos war aber nie die Rede, obwohl ich in der Tat dafür nichts verlangt hätte. Freak kann mir ja den Humax schicken und sagen, was ich da noch drauflegen soll...


    MfG Jürgen

  • Ich kann mir nicht helfen, aber der Duktus und die Grammatik erinnert
    mich an einen Fernmeldetechniker mit einer Affinität zum Land der
    aufgehenden Sonne...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Mannomann, das ist doch nicht zu fassen! :evil: 8o



    So ein abgerissener, weil runtergefallener Keramikschwinger in der Fernbedienung ist doch eine der einfachsten und billigsten, dennoch erfolgversprechendsten Reparaturen. Die habe ich ja in allen ein-paar-Kilohertz-Abstufungen, die es da gibt und gab, da.


    Wenn man nun ein ansonsten komplett funktionsfähiges Gerät "entsorgt", weil man nicht mal in der Lage ist, dieses popelige Eine-Einzige-Bauteil zu wechseln, dann sollte man sich wirklich mal über seine Berufswahl (oder eher Hobbywahl) Gedanken machen.


    Nur immer schön Müll produzieren, damits in Ghana was zum "Recyceln" haben "Warmrecycling"!

  • Zitat

    Original von Freak83
    [quote]Original von Freak83
    [quote]Original von tcfkao
    Land der aufgehenden Sonne...


    @ tcfka
    nein LOS -


    Brandt
    zumal mir die Anschrift des Freaks bekannt ist.


    Ich wüste nicht woher wir uns kennen , aber die Welt ist kein.
    schick mir deine Vermutung bitte per PN. Den Humax kann haben für ein
    obolus haben.

  • Ganz einfach, PLZ 69434.... noch mehr?

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)