Festplatten DVB-T Receiver SEG PVR 63-80T

  • Hersteller: SEG
    Modell: PVR 63-80T
    Fehler: Netzteil tot


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Bauteile durchgemessen


    Hallo


    ein Kondensator war aufgewölbt, den habe ich ersetzt. In der gleichen Leiterbahn sass eine Schottky Diode SR 360. Die hat Schluss. Nun bekomme ich weder im Conrad Shop in Frankfurt noch bei Reichelt sowas.


    Hat jemand eine Idee, wo ich die herbekommen kann oder gibt es einen Vergleichstyp dafür?


    Vielen Dank

    Ich helfe jedem wenn ich es kann. Der einzige Sinn von Wissen ist: es weiterzugeben. Mit schulmeisterlicher Besserwisserei ist niemandem geholfen.

  • Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo


    vielen Dank für die Vergleichstypen, vielleicht finde ich auf einem Schlachtchassis was. Bei Conrad gibts die SB360 im Laden nicht. Ich gehe da nicht mehr hin, von 10 Besuchen hatten die nur 1x das Teil, was ich gesucht habe.

    Ich helfe jedem wenn ich es kann. Der einzige Sinn von Wissen ist: es weiterzugeben. Mit schulmeisterlicher Besserwisserei ist niemandem geholfen.

  • Was hast du für ein Problem mit der vom Shop ?(

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • So.


    hab nun 8 ATX Netzteile geschlachtet und Überraschung:


    in keinem war solch eine Diode drin, auch keine ähnliche, haufenweise Z-Dioden


    musste auch feststellen, dass die Bauteile mit so einer ekelhaften Klebepaste derart miteinander verbunden sind, dass sich ein Ausbau nicht lohnt, man macht dabei mehr kaputt als was man noch verwenden kann.


    die Netzteile waren alle von verschiedenen Herstellern, ähneln sich im Schaltungsaufbau aber erheblich.


    Warte ich halt bis ich ne grössere Order für Reichelt wieder zusammen hab, dann mach ich weiter

    Ich helfe jedem wenn ich es kann. Der einzige Sinn von Wissen ist: es weiterzugeben. Mit schulmeisterlicher Besserwisserei ist niemandem geholfen.