Loewe Vitros 6370 ZW Vertikalfehler

  • Zitat

    Original von The Dome
    Aufgrund Protest meiner Frau soll ich den "schwachsinnigen Beitrag der zudem diskriminierend ist" löschen.
    MFG


    Oh, ein Vormund gibt es da auch noch


    Seit...


    Zitat

    Original von The Dome
    Ich glaub bei manchen hier ist was durchge-Brandt.......


    und der Diskussion mit dem AE1 hast du bei mir total verschissen!

  • Jetzt pass mal auf: du solltest mal lieber ganz kleine Brötchen backen, statt hier mit solchen Sprüchen anzukommen.
    Wie kann man dich auch nurhalbwegs ernst nehmen, wenn du ständig deine Beiträge editierst? Bist du nicht Mann genug zu deiner verfassten Meinung zu stehen? Ansonsten empfiehlt sich noch erst das Gehirn einzuschalten und dann zu schreiben.
    Wann wirst du deinen letzten Beitrag editieren?
    Dieses Dauereditieren ist ein Verhalten wie von einem maximal pupertierenden Teenager.
    Ich habe schon länger den Eindruck, dass du offenbar beruflich nichts wirklich auf die Reihe bekommst, Einkommen war vermtl. auch schonmal besser. Aber evtl. mal darüber nachdenken, ob das nicht zuletzt auch an den eigenen (Un)fähigkeiten liegt.
    Tip von mir: mach ne Würstchenbude auf-dafür sollte es reichen.

  • Zitat

    Original von Andy72
    Wann wirst du deinen letzte Beitrag editieren?


    Na ist doch klar Andy: Wenn seine Frau das gelesen hat. :D


    Die bekommt dann vielleicht so große Augen wie auf seinem Avatar.


    Übrigens: Ist die Signatur auch schon editiert, oder die Preisvergabe noch nicht erfolgt?

  • Zitat

    Na ist doch klar Andy: Wenn seine Frau das gelesen hat.


    die steht wohl mit dem Nudelholz hinter der Tür wenn er nach Hause kommt:
    was hast du da für einen Mist geschrieben!!!!
    aua, aua--- auuaaa. :D

  • Zitat

    Original von Andy72


    die steht wohl mit dem Nudelholz hinter der Tür wenn er nach Hause kommt:
    was hast du da für einen Mist geschrieben!!!!
    aua, aua--- auuaaa. :D


    Na wenigstens er hat eine Frau:D Und ich sehe das das hier auch ohne meine Anwesenheit nur streit gibt, nun geht ihr schon gegenseitig (RFT) auf euch los, das ist ja das was du willst Tarun, das andere Gelabere ist ja langweilig oder.

  • So, ich hab mich genug mit Popcorn und Cola amüsiert :D . WEiter gehts mit dem Fernseher :D .


    Bin gerade am Oszilloskopieren und habe dabei festgestellt, daß VFLB vom fehlt. Alle anderen Spannungen sind vorhanden und sehen soweit gut aus.


    MfG BC

  • Ist das VFLB signal die Rückmeldung der Vertikalendstufe an das Digiboard oder kommt es vom Digiboard?
    Gibt es im Netz irgendwo eine Layout vom Digiboard des Q2500-er Chassis?


    MfG BC

  • Im Netz vielleicht, bei mir immer.


    ... aber solange sich diese sog. Fachmänner hier herum"trollen", gibt es von mir nichts mehr!!!


    Gruß
    repman


    Edit:
    Im Prinzip ist´s nur einer, aber very schizo (deshalb Plural). ;)

  • @Starreparateur A: 15705 Beiträge aus dem Kraal.


    Das sind je Beitrag 15705 Blatt Klopapier, somit 79 Rollen mit einer Geamtlänge von 2167 Meter. Findest Du einen Verleger?
    Hast Du für Deine meist sinnfreien Texte durchschnittlich sieben Minuten
    gebraucht (eher länger) sind das ca 76 Tage durchgehend ohne Schlaf etc.
    Dann bist Du noch auf zahlreichen anderen Technikerseiten laufend vertreten und das zu allen erdenklichen Uhrzeiten?


    Zugleich willst Du hier behaupten beruflich aktiv zu sein? Seehr suspekt !




    Dann glaub ich eher Starreparateur B; dem Heidedicher ! Der schafft nur 19 Klorollen.


  • Guter Beitrag


    Die meisten "Techniker" hier haben keine Fam. und keine Kinder (zum Glück) deswegen Tollen sie hier bis in die Puppen herum und glauben
    die anderen wären krank. Was ist ein Techniker ? ein scheiß ist es
    Grundschule - Berufschule- zwei Jahre T-schule das wars.

  • Zitat

    Original von braunelektro


    Was willst du dann noch in diesem Scheißforum?


    ganz einfach Brauny ich will mich nicht einfach von einem Trottel (schwalmstadt) der hier nichts zu sagen hat er aber meint er hätte was zu sagen mich ständig beleidigt und andere dazu anstifftet. Was würdest Du tun ?
    der eine Geht einfach der andere wehrt sich. Verstanden wo das Problem liegt.

  • Das seh ich anders!


    1. Der den du als Trottel bezeichnest, ist keiner nur weil dementsprechende "Meinungsverschiedenheiten" vorliegen.
    Das kannst du in zig Beiträgen, die nichts mit dem Kaspertheater zu tun haben, die durch Laienpostings wie den deinen entstehen, nachlesen.


    2. Trete doch mal den Beweis an, dass du was kannst, Beispielsweise mit fundiertem Fachwissen. Ich red hier nicht von einem Tip, der irgendwo abgeschrieben wird.
    Meiner Meinung nach warst du dazu bisher nicht in der Lage und wirst es vermutlich auch weiterhin nicht sein.


    3. Du hast dich doch durch deine Beiträge, Rechtschreibung...usw. usw. selbst zum Forentrottel gemacht.
    Das ist wie ein Klassenkaspar, den es in fast jeder Schulklasse gibt. Der wird auch nicht für voll genommen.


    4. Wenn du meinst, dass du hier glücklich wirst, dann machst du eben so weiter wie bisher, aber glaub nicht, dass es dadurch besser wird.


    Schon mal den Spruch gehört?:


    Der Klügere gibt nach!


    Kannst ja zeigen ob du klug genug bist...ansonsten rennst du wohl eher gegen die Wand.


    Ich könnt jetzt noch n paar Stunden so weiterschreiben, hab aber weder Zeit noch Lust dazu, da das Thema mit dir für mich längst durch ist und sich meine Meinung dazu wohl auch nur schwerlich ändern würde.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:


  • Wieder so ein geistreicher Beitrag...für deinen geschriebenen Dünnschiss reichen die Klorollen nie aus.


    Geht es dir nur um die Anzahl der Beiträge? Ok, mal eine Statistik von mir: Du hast 149 gestartete Themen, in denen du um Hilfe bittest, auch hast du dich gern an vorhandene Beiträge rangeheftet, wo du auch Hilfe gebraucht hast. Bei der Gesamtzahl deiner Beiträge ist das ein sehr hoher prozentualer Anteil. Das lässt den Schluss zu, dass du wohl ohne Forum gar nichts auf die Reihe bekommst. Zudem scheinst du ziemlichen Frust zu haben, jedenfalls ist deine verbale Entgleisung gegenüber Grohmann unterstes Niveau gewesen, du ziehst über das ostdeutsche Volk her, überleg mal, wie mal über Ostfriesen hergezogen wurde...


    Pack mal deine Sachen und gehe mit Datimas zu einer anderen Spielwiese, ich glaube, hier braucht dich keiner mehr.

  • Tja, mein lieber Herr Brandt,


    so ist das nun mal wenn man bei jemanden wegen irgendwelcher lapidaren Bemerkungen gleich verschissen hat.


    Dann werden die Antworten eher kontraproduktiv.


    Du bist doch derjenige der laufend sozial Schwächere diskriminiert. Zudem fabulierst Du hier von Ostdeutschem Volk
    Wer beleidigt hier wen?


    Als das Forum recht neu war, wurden hier noch vernünftige Beiträge geschrieben.
    Heutzutage liesst man dann meistens nur noch Schund.


    Macht jemand auch nur in einem Hilfegesuchen den kleinsten Fehler dann:
    Vereinigen sich die alten Forengötter, werden zu Hasspredigern und sie fallen über das Opfer her. Sodann wird Unfähigkeit und geistige Schwäche attestiert. Nicht alle Fragesteller sind so hohl, werden aber als Narren hingestellt.


    Ihr habt doch Eurer eigenes Forum für Techniker. Warum seid Ihr Edlen dann noch hier? Um Unrat zu schreiben?


    Ich scheiß auch drauf sollte ich gesperrt werden, solange ich auf Eckhis Repshop zugreifen kann.

  • Zitat

    Original von The Dome
    Du bist doch derjenige der laufend sozial Schwächere diskriminiert. Zudem fabulierst Du hier von Ostdeutschem Volk
    Wer beleidigt hier wen?
    Dein Wortlaut scheint die eines ewig Gestrigen zu sein, wenn nicht die eines rechten Schreihalses.


    Interessant...ist dir eigentlich bewusst, was du da schreibst?


    Zitat

    Original von The Dome
    solange ich auf Eckhis Repshop zugreifen kann.


    Na, wollen wir uns einschleimen?