Robert Enke - Trauer, Beisetzung

  • Zitat

    Original von Andy72
    ach Uwe, das Problem wäre so leicht zu lösen: einfach überhaupt nicht auf ihn eingehen, einfach keine Antwort, einfach nichts, so als hätte er nichts geschrieben. "Don`t feed the troll"
    Aber das findet nicht statt, es ist nur eine Frage von Stunden bis sich jemand -auch der alten Hasen hier- dazu genötigt fühlt eine Antwort zu schreiben.
    Diese mangelnde Konsequenz sorgt letztendlich für sein immer wieder erneutes Auftreten hier-also mal an die eigene Nase packen.


    @ Andy
    Man kann ja kaum einen Beitrag hier schreiben, ohne daß dieser Irre sich da reinhängt um mit vollkommen blödsinnigen "Tipps" Aufmerksamkeit zu suchen. :evil: :rolleyes:


    Kapieren tut er sowieso nichts, hier hilft nur die geschlossene Anstalt oder der Richter!

  • Turan hatte Recht mit seiner Auffassung ihr könnt es nicht lassen.


    hermanthegerman
    mit dir hatte ich bisher noch nicht das vergnügen, jetzt mischt du dich auf einmal
    in meine Kommentare, selbst schuld.
    @ Original Uwe
    Dazu muss ich mich nicht mal mehr in Deinen PC einloggen um diese Lüge zu widerlegen!!!


    Du bist ja selten dämlich, auch ja du kann ja auch IP einlesen von anderen Leuten wie macht man das und der Name Witholt ist kein Garant das ich das bin für den du mich hälst.


  • Uwe, Andy ( jetzt auch schon Turan genannt ) hat recht....beste Zeit um das oben beschriebene durchzuziehn. Wenn du das Zitat in rot hier liest, kannst du davon ausgehn, dass er eine weitere Antwort von dir eh nicht verstehn kann, denn so einen Satz schreibt man jenseits von 3 Promille.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von braunelektro


    Uwe, Andy ( jetzt auch schon Turan genannt ) hat recht....beste Zeit um das oben beschriebene durchzuziehn. Wenn du das Zitat in rot hier liest, kannst du davon ausgehn, dass er eine weitere Antwort von dir eh nicht verstehn kann, denn so einen Satz schreibt man jenseits von 3 Promille.


    Richtig Brauny 3 promille und mehr sonst läst sich das nicht auhalten mit euch. :D


    nein nein Andy72 hat denn Vorname Turan :D Stammt wohl aus Indien
    der Name

  • @as52: du kannst nicht lesen und schreiben, nichtmal abschreiben, mein Vorname ist auch nicht Turan, Turan war ein Panzer :D
    Recht hat Uwe schon, bist ein Egozentriker, ist vermtl. krankhaft und gehört wie die Krankheit von Enke behandelt, ob es ausreichend starke Medikamente für dich gibt kann nur der versierte Fachmann beurteilen.
    Übrigens ist mangelnde oder gar keine Einsicht in das eigene Fehlverhalten typisch für das Krankheitsbild, daher kann hier nur Zwang helfen. :P

  • Also, ich möchte mich dann jetzt an die Sammelklage von Uwe beteiligen.


    Auch habe ich nichts gegen die 5,00EUR. Der Eintritt ins Kino ist teurer, und das Programm bei weitem nicht so gut wie hier.


    Für die 5,00EUR kann sich der Kranke dann schon fast den Arzt leisten, muss nur noch einer antworten, dann sind die 10,00EUR Praxisgebühr zusammen.

  • Zitat

    Original von Andy72
    @as52: du kannst nicht lesen und schreiben, nichtmal abschreiben, mein Vorname ist auch nicht Turan, Turan war ein Panzer :D
    R . :P


    Entschuldige heute ging vieles schief. Natürlich heißt du nicht Turan sondern Tarun
    und das ist kein Panzer. :D Nur noch soviel mich hat heute jemand hier aus dem Forum Repdata
    angerufen und mir diesen Link gegeben. Das ich hier nichts gewinnen kann ist mir auch klar, aber darum geht es mir nicht. Und deswegen könnt ihr eure Liebeserklärungen bleiben lassen oder auch nicht, mich könnt ihr somit nicht treffen.

  • eine großartige Leistung: da hält es jemand für nötig dich anzurufen um dir meinen zweiten Vornamen mitzuteilen (warum eigentlich?) , dann schreibst du den auch noch falsch ab.
    Auf so einem Niveau kriecht nichtmal die geschwätzigste, dümmste Hausfrau herum. Aber Deutschland kann sich das offenbar noch leisten.

  • Zitat

    Original von Andy72
    eine großartige Leistung: da hält es jemand für nötig dich anzurufen um dir meinen zweiten Vornamen mitzuteilen (warum eigentlich?) , dann schreibst du den auch noch falsch ab.
    Auf so einem Niveau kriecht nichtmal die geschwätzigste, dümmste Hausfrau herum. Aber Deutschland kann sich das offenbar noch leisten.


    nein er hat mir nicht deinen Vornamen genannt sonder nur den Link
    wo ich alles finde. Er war der Meinung ich sollte es wissen um gegebenenfalls
    wenn das hier mal ausarten sollte, ich was in der Hand habe.
    aber lassen wir das jetzt ruhen.

  • Zitat

    ich was in der Hand habe


    ich lache mich schief, da kennst Du einen Vornamen aus irgendeiner Auktion und hast was "in der Hand".
    Hallo Herr Richter, ich kenne auch einen zweiten Vornamen von jemandem, von dem ich glaube, dass er der ist, der mich geärgert hat.
    So Datimas, leg dich jetzt ins Bettlein, lass dir von Mutti noch ne Gute N8 Geschichte vorlesen und träum schön weiter.

  • so, meld mich auch nochmal zu Wort weil es langsam wirklich reicht :


    Uwe, Du hattest vor n paar Tagen mal mit einem anderen Beitrag (war irgendwas mit 11AK nochwas in TV Reparaturtipps) gemeint, daß das einzige was hier nicht stimmt die Forumsmoderation ist, alles andere sei i.O.


    gut, geb ich Dir in diesem Punkt vollkommen Recht, ich habe jetzt mal Herrn Eckhard selbst höchstpersönlich per PN gebeten diesen Thread hier endlich zu schließen damit wenigstens an dieser Stelle bald Ruhe ist (ob nun Troll oder persönlicher Kleinkrieg zwischen D.....s und anderen hier, wie auch immer), leider hat Eckhi darauf (noch) nicht reagiert oder aber er muß sich erst noch alle 70 Antworten durchlesen auf diesen 5 Seiten oder aber es ist ihm alles völlig egal...


    wollte damit nur zu verstehen geben daß ich jetzt nichts mehr damit zu tun hab (und haben will), hab mich wohl mehr als genug zwischendurch mehrmals entschuldigt, darum gebeten endlich den Schlußstrich zu ziehen (das war schon nach der 3ten Seite) und sich nicht mehr drüber lächerlich zu machen, wer hier dennoch unbedingt nachzügeln will und muß um das mit anderen in Kleinkriegen ausbrechen zu lassen, bitte, ohne mich, Frust ablassen kann man auch anderswo außerhalb - denkt mal alle darüber nach !



    schönes Wochenende und ebenfalls schönen 2ten Advent allen



    Rüdi

  • Zitat

    Original von Andy72


    ich lache mich schief, da kennst Du einen Vornamen aus irgendeiner Auktion und hast was "in der Hand".
    Hallo Herr Richter, ich kenne auch einen zweiten Vornamen von jemandem, von dem ich glaube, dass er der ist, der mich geärgert hat.
    So Datimas, leg dich jetzt ins Bettlein, lass dir von Mutti noch ne Gute N8 Geschichte vorlesen und träum schön weiter.


    sag mal bist du so dumm oder was, ich kenne nicht nur dein Vorname
    sondern ich habe deine komplette Adresse mit Tel + Handy Nr.
    und wenn du mir es erlaubst stelle ich sie hier rein damit es dann alle wissen.

  • IT-Netzwerker: dir hat niemand hier einen Vorwurf dahingehend gemacht.


    Aber dieses ständige ich schreib den Admin an ist doch wie im Kindergarten:
    Mami!!!, der hat mir das Schäufelchen weggenommen!! heul.
    Als Admin würde ich da die Krise bekommen.
    Hier sind vernüftige und unvernüftige erwachsene Menschen untwegs, ich brauche da keine Moderation, das ist so eine grausame deutsche Eigenschaft immer etwas ordnen und regeln zu wollen, wo es wenig bis gar keinen Sinn macht. Hier weiß jeder worauf er sich einlässt (im schlimmsten Fall eine kleine virtuelle Auseinandersetzung).
    Wer so nah am Wasser gebaut ist, dass er das nicht aushält sollte bei der Volkshochschule einen Anfängerkurs in Computertechnik belegen, da lernt man nämlich auch wo der Ausschaltknopf am Rechner ist. Ansonsten empfehle ich den Mimosen den Aufenhalt in Mädcheninternaten oder alternativen Selbstfindungsgruppen.

  • ach Datimas, wenn man ein Geschäft führt kennt die fast jeder. :D
    Im Gegenzug verrate ich dir dann auch Tel-Nummer und Anschrift vom Blödmarkt, ist auch gaaaanz geheim.
    So, jetzt lass gefälligst die Hände über der Bettdecke und lass Erwachsene mal unter sich, ist jetzt zu spät für kleine Kinder.

  • nun gut dieses Thread ist für mich erledigt. Aber du siehst das du auch hier nicht nur Freunde hast. Du Schreibst ihr deutsche bist du kein deutscher ?


    Datimas = Fantomas