Abdul hat Geburtstag

  • Hey Gerd!


    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit nachträglich!


    Viele Grüsse aus dem Süden
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • :)Hallo Gerd,
    Wie meistens bei den "Letzten" zum Gratulieren.Ich hoffe Du
    hast mit Deiner Frau schoen gefeiert und "57" ist ja kein Alter
    fuer einen Dom.


    Recht liebe Gruesse
    eddie
    P.S. Jetzt werden einige gesalzene Komentare kommen,aber
    damit kann ich umgehen.

  • oh mei...die Steirer... d´Kröpf und Puchwerke hamms erfunden aber nicht die Geschwindigkeit :D
    nemds eich a Beispiel an de Kärtner ...de ham sogoa den Geschwindigkeitsrausch erfunden und zwar Geschwindigkeit und Rausch mitanand ..heia woas a Joa her seit a dea erfundn hod da Jörgl.


    Trotzdem namoi Dang schä an enk zwä...Ralf und Eddie

  • Zitat

    Original von Abdul
    oh mei...die Steirer... d´Kröpf und Puchwerke hamms erfunden aber nicht die Geschwindigkeit :D
    nemds eich a Beispiel an de Kärtner ...de ham sogoa den Geschwindigkeitsrausch erfunden und zwar Geschwindigkeit und Rausch mitanand ..heia woas a Joa her seit a dea erfundn hod da Jörgl.


    Trotzdem namoi Dang schä an enk zwä...Ralf und Eddie


    Hallo abdul,
    Rausch+Geschwindigkeit = 4Monate Fussgaenger.Du siehst so super
    sind die Kaerntner auch nicht.Ich bin ja Ausseer und manchmal
    vergesse ich aufs "BELLEN" . Spitze Steine habe ich nur im Schuhhhh.


    Gruss erz2

  • Mit Rausch und Geschwindigkeit war der Jörg H. gemeint... und der
    "Phaeton" ist jetzt ein Mehrtürer- und Märtyrer-Auto... :D :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • das find ich echt toll !!
    Das Forum hat derzeit 23600 Mitglieder...wenn weiterhin 2 Mitglieder jeden Tag gratulieren dann kommen wir rundumdie Uhr auf noch 32 Jahre täglicher Gratulation.
    Dann bin ich 89 ...das reicht...dann könnts aufhören :D :D

  • Das ist ne Milchmädchenrechnung, Gerd.
    Wenn du schon alleine den einen abziehst, der das Forum unter den unterschiedlichsten Nick´s verseucht, fällt schon ne ganze Latte weg.
    ... von den anderen "Experten" mit Mehrfach-Nick´s ganz zu schweigen. :D


    Gruß
    repman

  • Meinst mich??? :D :D :D :D


    Mit ein bisschen Glück lebt dieser Thread bis zu Gerds nächstem Geburstag... 8o

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)