Baugleich mit was ???

  • Hallo,
    hab hier ne Spülmaschine mit dem tollen Namen
    "Brinkmann topline"
    Für das Gerät benötige ich einen Sprüharm.
    Könnte den zwar in Eime bestellen dafür müsste ich aber wissen mit welchem Gerät diese Maschine baugleich ist.
    Vielleicht kennt ja hier jemand das Gerät.


    Danke
    Ingo

  • Hallo


    Öffne einmal die Tür und suche das Typenschild auf dem Türrand. Da müßte ein wenig mehr als brinkmann.... stehen.


    Gruß
    Inge Koschmidder

    Sicherheitsprüfung durchführen, sonst wartet auf dich die Urne, während ich durchs Leben turne!

  • Hallo,
    wenn Du bei ASWO in der Gerätesuche ´bgs804´ eingibst,findest Du das Gerät,mit der Bezeichnung Brinkmann und Chassis Dolphin,aber leider keine Artikel dazu.Mit einer Positionsnummer könntest Du das Teil eventuell finden.
    Wenn Du bei http://www.krempl.de unter ´Onlineshop´ und ´Auswahl Hersteller´ suchst,findest Du Brinkmann mit dem Hinweis Gorenje,allerdings auch nur die Heizung dazu.
    Könnte man noch unter Gorenje oder direkt nach Sprüharmen suchen.
    Gruß
    Nachtrag : Sprüharme gibts bei ASWO genügend;204 Positionen;aber kein Gorenje.
    Kannst Du aud dem defekten Teil vielleicht eine Nummer irgendwo finden und hier posten,vielleicht findet man das dann.Ansonsten bei ASWO gezielt mit den Geräteangaben nachfragen.
    Gruß

  • Hallo Inge,
    bei Krempl stand unter Auswahl Hersteller bei Brinkmann Gorenje daneben,und bei ASWO nicht nur GS804 sondern BGS804 eingeben.
    Ich kenne das Gerät selber auch nicht.
    Von welchem Gerät ist Dein Bild?
    Gruß

  • Hallo Onkel


    Das bild ist aus von Gorenjespüler GSI541B4 Art Nummer:662926.
    Viele Geschirrspüler von Gorenje beginnen mit „GSI…“ und haben oft zusätzlich noch eine 5-6 stellige ArtNummer.
    Bei „GS804“ erhalte ich bei meiner Software keine Treffer und da wir den Ersatzteilvertrieb für Gorenje übernommen haben, sollte es mich wundern, wenn das ein Gorenjegerät wäre. Obwohl ja afaik Brinkmann Gorenjespüler auch verkauft hat.


    Gruß
    Inge Koschmidder

    Sicherheitsprüfung durchführen, sonst wartet auf dich die Urne, während ich durchs Leben turne!

  • Hallo,
    keine längere Nummer?
    PP-T20 deutet eher auf eine Materialkennzeichnung hin.
    Am besten mach doch eine Ersatzteilanfrage bei ASWO,wenn Du unter ´Gerätesuche´ bgs804 eingegeben hast,oder ruf da mal an,das wäre vielleicht der einfachere Weg.Sonst dauert die Suche vermutlich länger.
    Es sei,es hat noch jemand eine Idee.
    Gruß

  • Hmm.. also als längere Nummer hätte ich nur diese anzubieten : 10 1838 71 / 3
    bei aswo hab ich schon gesucht und nichts gefunden, ein anruf bei denen brachte auch nichts.. :-((


    Grüsse
    Ingo

  • Hallo,
    könnte auch von Merloni sein,da gibts bei ASWO auch einige.Werd nachher noch mal mit dem Bild und der Nummer dort auf die Suche gehen.Muß doch zu finden sein.Zumindest haben wir schon mal ein paar Infos mehr.Ich melde mich dann nochmal.
    Gruß

  • Hallo,
    schön wärs,aber bei mir kommt kein bild.Nur ein Quadrat links oben,mit dem berücksichtigten roten x drin.
    Große Preisfrage,kein Bild da,oder kann ich das Format wiedermal nicht darstellen.
    Gruß

  • Kommt vor.aber jetzt ist Bild da,aber etwas unscharf das Teil.
    Aber mal sehen,ob man dazu was herausfindet.
    Könntest eventuell nochmal versuchen,ein schärferes Bild zu machen,oder spielt da die vorhandene Technik verrückt.
    Gruß

  • Hallo,
    Bingo,ist eine Bauknecht/Philips/Whirlpool-Elektronik,und wenn der Sprüharm auch identisch ist,brauchen wir nur noch die Bestellnummer dazu,und die finden wir sicher auch noch.
    Ich seh auch nochmal bei ASWO rein.
    Gruß