Beiträge von ingod

    Hallo,


    ich muss sagen der Support von Logitech (Harmony) ist echt gut und schnell.


    Leider funktioniert der o.g. RC6 Code nicht für VGA.


    Wir haben uns jetzt erstmal beholfen mit einer Sequenz aus "AV5 + PrUp + PrUp"
    Ist etwas langsamer aber funktioniert.


    Falls aber jemand den Code für InputVGA kennt...... bitte "her damit" :-)


    Grüsse
    Ingo

    Danke Ron,


    werde das mal testen (lassen)


    Leider kann man bei der Harmony keine Codes direkt eingeben.
    Hab den Support angerufen, der beauftragt jetzt die Kollegen in Kanada diesen Befehl in den Datensatz einzugeben.
    Sobald das passiert ist soll ich eine Bestätigungsmail erhalten.


    Komplizierter gehts wohl nicht mehr. :-)


    Grüsse
    Ingo

    Hallo zusammen,


    sitze hier seit Tagen und versuche meine Logitech Harmony vernünftig zu programmieren.


    Probleme macht momentan nur noch der Plasma-TV.
    Es handelt sich um einen Philips 42PF-9965 also das 42"PDP mit der Box FTR9965.
    Die Original Fernbedienung (RC-4301) hat keine Tasten um die einzelnen AV-Kanäle direkt anzuwählen sondern nur die AV-Taste die das AV-Menue aufruft.


    Nach einiger rumprogrammiererei auf der Harmony habe ich nun Tasten/Codes um AV1, 2, 3, und 4 direkt anzuwählen.
    Leider fehlt mir der Code um den VGA-Eingang direkt anzuwählen.


    Der Service-Mitarbeiter von Logitech hat sich bereit erklärt den Code in die Datenbank aufzunehmen wenn ich ihm den sage. :-)


    Hat jemand von euch den (RC5 ? ) Code oder eine Liste mit Codes für dieses Gerät ?


    Im Service-Manual ist nichts zu finden. :-(


    Grüsse
    Ingo

    Hallo,
    wegen eines Konvergenzproblems suche ich Service-Manual für Rückpro Hitachi CL55WP910AN.
    Ausschnitt Konvergenzendstufen und Abgleichanleitung würde mir reichen.


    Grüsse
    Ingo


    P.S. Nein, die STKs und die Widerstände sinds nicht gewesen. :-)

    jo, danke ich schau mir das mal an.


    Das Problem ist : Habe bei dem Gerät den Mode-Select gewechselt weil der hin war. Natürlich vorher Markierungen gemacht aber das stand wohl schon vorher verkehrt.
    Leider gibt bei diesem Laufwerk keine Markierungen auf den Zahnrädern.
    Wenn ich manuell durchdrehe sieht die ganze Sache gut aus, fädelt ein, Schacht kommt gut. Aber Im Betrieb blockiert das LW und rattert.


    Leider gibt es auch von Philips im "AtYourService" keine Infos.


    Scheint wirklich so als wenn die da n Fremdlaufwerk reingebaut haben.


    Naja, ich schau mir mal morgen den Link von bowi an. Vielleicht find ich da was.


    Danke erstmal für die Tips. Meld mich wieder hier.


    Grüsse
    Ingo

    Hallo,
    suche Servicemanual für o.a. Gerät.
    Eingänge, Vorstufe und Klangregelung würde reichen.


    NT und Endstufe sind OK !!


    Grüsse
    Ingo

    shaun : ja, ich denke du hast recht
    Habs erstmal entfernt und durch brücke 1-2 ersetzt gerät läuft wieder.


    Muss mal sehn wo ich so n Teil herbekomme.


    Grüsse
    Ingo