Sony KV-32FQ85E

  • @ Datimas


    Okay, das habe ich in anderen Foren auch schon viel gelesen... steht auch so im SM welches mir vorliegt...


    Darf ich ganz vorsichtig fragen was ich mir überhaupt unter dem PIP-Error vorstellen kann???

  • Zitat

    Original von electribe
    @ Datimas


    Okay, das habe ich in anderen Foren auch schon viel gelesen... steht auch so im SM welches mir vorliegt...


    Darf ich ganz vorsichtig fragen was ich mir überhaupt unter dem PIP-Error vorstellen kann???


    Bild im Bild.Hast du ein Orginal MS ??

  • Nur mal so zum Verständniss:
    Ihr redet doch immer noch von dem Fehler der am Anfang mit Bild beschrieben ist?
    Und was ist ein "original MS"?
    Ott

  • Nein Ott, die reden von Anfang an von etwas, dass sie gar nicht verstehen, und auch mit egal wievielen Antworten nicht verstehen werden.
    Dass man die Fehlermeldung in den Wind schiessen kann ist doch eh klar, aber es muss ja unbedingt sein.
    Ich denke mittlerweile haben sich die richtigen gefunden :D


    Da fällts ja noch schwer nach 4 Seiten Threads das richtige Chassis zu ermitteln, weil das bei Sony ja angeblich nicht ganz einfach ist.


    Klar, drum heissts ja auch: Schuster bleib bei deine Leisten, oder würdet ihr nen Bäcker fragen, wenn im Auto der Rückwärtsgang nicht mehr reingeht.


    Zitat

    Original von Datimas
    solltest du eim MS benötigen!
    da könnte ein AE6 Chassi drin sein . ;)


    Zitat

    Original von Datimas
    Bild im Bild.Hast du ein Orginal MS ??


    Das mit dem MS scheint der Standartverschreiber von Datimas zu sein und er meint wohl ein SM = Service Manual

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Ich dachte SM heisst Sado Maso und konnte mir unter MS nichts vorstellen.
    Das die Blinkerei bei Sony nicht stimmt kann ich mir nicht vorstellen.
    Eine so gute Firma kann sich nicht solche Fehler leisten.
    Ich hatte Heute einen FE2 der blinkte 8Volt Error und da war der DST defekt-Stimmt also

  • Zitat

    Original von ott
    Ich dachte SM heisst Sado Maso und konnte mir unter MS nichts vorstellen.
    Das die Blinkerei bei Sony nicht stimmt kann ich mir nicht vorstellen.
    Eine so gute Firma kann sich nicht solche Fehler leisten.
    Ich hatte Heute einen FE2 der blinkte 8Volt Error und da war der DST defekt-Stimmt also


    Die Fehlercodes haben in den meisten Fällen genausoviel zu sagen, wie bei den Thomson Kisten.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Lustig lustig über andere zulachen wenn sie sich verschreiben, dann
    macht euch mal weiter lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Datimas ()

  • Hallo electribe


    werde das SM mal runter laden und melde mich wieder.


    nur ein verstehe ich nicht Du schreibst Du hast ein 32FQ85E dies seint aber für den 29FQ85E zu sein ? mach mal folgendes vergleiche Grob SM (MS :D)
    mit deinem Chassi.



    Ps. Von wikipedia


    Die Funktion Bild im Bild (BiB, oder PIP für engl. Picture in Picture) ermöglicht es, während des laufenden Fernsehprogrammes eines bestimmten Senders oder während des Schauens eines Video- oder DVD-Filmes in einem kleinem Vorschaubild auf einen anderen Fernsehkanal umzuschalten ohne das laufende Programm oder den Film unterbrechen zu müssen. Um das zweite Bild darzustellen, ist entweder eine zweite AV-Quelle (AV-PIP) oder ein zweiter Tuner (2-Tuner-PIP) notwendig. Verwendung findet das System vor allem bei Fernsehgeräten, aber auch bei digitalen Satelliten-Receivern mit Doppeltuner, digitalen TV-Karten und bei interaktiven Fähigkeiten der HD-Medien, wie der Blu-ray Disc.


    Mithilfe von Bild im Bild kann somit die Werbung übersprungen werden, in dem man auf ein Alternativprogramm wechselt und im kleinen Vorschaufenster das ursprüngliche Programm laufen lässt. Inzwischen kann das aber mit Hilfe von zeitversetztem Fernsehen umgangen werden.


    Eine ähnliche Funktion bietet auch Split Screen.

    Einmal editiert, zuletzt von Datimas ()