Problem mit Phillips 32PW8506/12R An/Aus Schalter?

  • Halt dich einfach raus, und fluchen bringt hier gar nix :D
    Du bekommst hier eh nur noch wenig Beachtung.
    Mit deiner Einstellung wird das sowieso nix.
    Viel Spass und ein tolles Bild mit deinem neuen, vermutl. Flachbildschrotthaufen und einen wunderschönen nächsten Luxusurlaub mit deiner Familie...und nimm am besten auch noch den Onkel mit.
    Das ist voll gut für die Nerven sag ich dir.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Oh, wieder mal so ein Kandidat. Geh arbeiten anstatt hier rumzujammern und rumzubetteln! Du hast Familie? Kinder? Die können einem echt leid tun. Wenn es in Deutschland so weiter geht, ist kein Geld mehr für Hartz da, auf den Tag freue ich mich schon, da zeigt sich dann, wer überlebensfähig ist.


    Andy, du willst den Steinmeier nicht wählen, wo er doch laut neuester Umfrage so "sympathisch" ist?


    MfG Jürgen

  • Zitat

    auf den Tag freue ich mich schon, da zeigt sich dann, wer überlebensfähig ist.


    genau, Schluss mit sozial- dann zeigt sich, wer sich durchschlägt und wer es nicht packt- darwinistische Auslese.

  • Ihr lasst euch leicht auf die Palme bringen :-(


    Ne im ernst wäre froh wenn ich arbeiten könnte,ich bestelle nun mal den Schalter bevor ich über ein LCD nachdenke.sorry wegen Inkompetent,aber es war schon hart so Antworten zu bekommen.Sowas bin ich nicht gewohnt.


    euch aufzuziehen war auch falsch.Wie gesagt ich versuche es selber.


    Sorry war dumm von mir.

  • Zitat

    Original von Brandt
    Wenn es in Deutschland so weiter geht, ist kein Geld mehr für Hartz da, auf den Tag freue ich mich schon, da zeigt sich dann, wer überlebensfähig ist.


    so weit wird es nie kommen
    für Stütze wird immer Geld da sein


    wenn doch würde sich eine Partei finden die dann absoluten Zulauf hätte und diese würde dann vermutlich die Geschichte des dritten Reiches zu großen Teilen wiederholen


    dann doch besser so wie es heute ist


    ich bin nicht neidisch oder sauer auf Hartz4-Empfänger solange sie sich nicht über die arbeitenden lustig machen (die meisten würden lieber auf Hartz verzichten wenn sie könnten)


    und mal im Ernst, bevor man mal bei einer Zeitarbeitsfirma für einen Hungerlohn arbeiten müßte (und das Gehalt dann doch vom Staat aufstocken lassen müßte) sollte man eher Hartz4 in Anspruch nehmen


    da kann man doch vielen Leuten die Hartz4 bekommen nicht verdenken das sie es so machen wenn die Politik so unfähig ist und so etwas ermöglicht - oder ?

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !


  • Totaler Quatsch, was du da schreibst. Es gibt genug andere Länder, wo es so eine Stütze wie hier nicht gibt, da kommen keine Zustände wie im dritten Reich. Und wenn du alles so toll findest wie es jetzt ist, wundert mich gar nichts mehr...


    Und es sind nicht nur die Politiker unfähig. Jeder Bürger hat Macht, indem er entscheidet, was und wo er kauft, bei wem und für welchen Lohn er arbeitet, usw.


    Vielleicht schreibe ich später noch etwas dazu, ich muss jetzt arbeiten ähm Geld verdienen!

  • Habe mir mal Gedanken gemacht, warum kaum einer Bock hat, wählen zu gehen.
    Also, in meinem Bekanntenkreis höchstens 10 Prozent.
    (Wie die angebliche Wahlbeteiligung auf über 50 % bei den Wahlen kommt, ist mir ein Rätsel)


    ES fehlt die GPD, die glaubwürdige Partei Deutschlands!!!


    Wie kann eine Partei den Bürgern das Sparen und das Erhöhen von Steuern aufbürden, gleichzeitig aber nach allen Richtungen selber das Geld verschwenden?


    OBEN ANFANGEN MIT SPAREN !!!!!


    Keine großen Staatsbankette mehr, keine (dem Bürger nicht verständlich zu machenden Dienstwagenfahrten im Urlaub) mehr, kleinere spritsparende Dienstwagen, keine Flüge für umsonst mehr und nicht zuletzt, die Kürzung der eigenen Diäten!


    Das ist Politik, die der Bürger versteht.Außerdem das Offenlegen, wohin seine Steuern fließen. Afghanistan, Irak, Rüstung, Waffenlieferungen?
    Diktatoren in der dritten Welt?


    Diese GPD gibt es nicht und Deutschland ist meilenweit davon entfernt.


    Egal ob ich Rot, Grün, Schwarz, Gelb, Blau oder pink wähle, alles das Gleiche.


    Solange das so ist und keine Partei auch nur annähernd versucht, dem Bürger transparent zu erscheinen und nach der Wahl sowieso die Steuern erhöht werden, wird man mich und die überwiegende Mehrheit meiner Freunde und Bekannten nicht im Wahllokal sehen.


    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Naja wenn ich könnte würde ich direkt bei ner Leiharbeitsfirma arbeiten,selbst wenn ich noch ein zuschuss vom arbeitsamt bekommen würde weil das Geld nicht reicht.Ist alles mist.


    Und stimmt in Spanien gibts es nix wenn man keine arbeit hat.

  • "Jeder Bürger hat Macht, indem er entscheidet, was und wo er kauft, bei wem und für welchen Lohn er arbeitet, usw."



    Märchenstunde?


    Wenn genügend Arbeitsplätze da wären und zu einem fairen Lohn angeboten würden: OK.
    Die Tatsachen sehen anders aus.


    Fast jeder Arbeitgeber oder Dienstleister versucht mittlerweile die Löhne zu drücken oder eine Gemeinnützigkeit zu erwerben, um 1€ Kräfte einzustellen. Zur Not tuts dann auch noch ein Zivi oder zwei 400€
    Leute die sich einen Job teilen.


    Siehe auch z.B. Kirchen, Krankenhäuser oder Sozialbehörden die ausgiebig Personen einstellen zum Billigtarif. Denen fehlt es wohl kaum an Geld um vernünftigen Lohn für einen korrekten Arbeitsplatz zu zahlen..


    MFG
    HH

  • Zitat

    Original von Brandt


    Totaler Quatsch, was du da schreibst. Es gibt genug andere Länder, wo es so eine Stütze wie hier nicht gibt, da kommen keine Zustände wie im dritten Reich. Und wenn du alles so toll findest wie es jetzt ist, wundert mich gar nichts mehr...


    na dann wandere doch aus in eines dieser Länder wenn Du Dich so danach sehnst Jürgen :]


    ich möchte in Deutschland bleiben und es ist mir lieber wenn es keine Zustände gibt wie in Südafrika o.ä. oder sich die Geschichte wiederholt


    wenn es der Wirtschaft auf Dauer wirklich schlechter geht und es wirklich keine Stütze mehr geben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), was denkst Du werden all die Menschen dann machen die dann nichts mehr zu Essen haben ?


    genau das ist doch der Nährboden für die Rattenfänger die dann zum Zuge kommen


    oder was meinst Du warum es gerade dort wo die Arbeitslosigkeit hoch ist und die Leute keine Perspektive haben immer mehr politisch gerichtete Organisationen gibt die sich Ihre Leute schon im Kindesalter ranholen ?

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von thomsonfreak ()

  • thomsonfreak: es ist doch völlig egal welcher Rattenfänger da gerade regiert, Hauptsache man gehört nicht zum Fußvolk und kann die Situation für sich nutzen, das Volk ist eh zu dumm was vernüftiges zu wählen, selbst wenn es zur Wahl steht, warum sind die Parteien denn so verlogen? Doch nur damit sie "wählbar" sind für die breite Masse. Du weisst doch: wer die Wahrheit spricht braucht ein schnelles Pferd- und gewinnt bestimmt keine Bundestagswahl.
    Der deutsche Michel nimmt doch alles hin, Hauptsache sich beim Türken mit Döner eindecken und dann auf der Couch Pay-Tv gucken. Wozu brauchts Politiker für dieses Klientel?
    1. Maßnahme: wer Hartz4 bezieht bekommt das Wahlrecht entzogen.
    Du darfst aber gern zahlen für die faulen Hunde, die dann auch noch frech damit drohen auf die Barrikaden zu gehen wenn man ihnen den Geldhahn zudreht.
    Vermtl. ists aber bald soweit, dann darfst du auchmal zur Bundesagentur für Arbeit, irgendwann ziehts auch den Rest von Wabco Richtung Polen :D


    The Dome: wie kommst du eigentlich auf das extrem schmale Brett, ich dürfe in Deutschland nicht wählen?

  • Andy72


    das Du Dich sofort meldest war sowieso klar :D
    hast ja nichts anderes im Kopf wie andere anzumachen


    ich bleibe trotzdem dabei das wenn einer unverschuldet zu Hartz4 kommt er nicht jeden Scheißjob annehmen sollte wo er trotzdem noch Stütze vom Staat benötigt


    ich meine hier nicht die Leute die schon seit Generationen Hartz4 (bzw. Sozialhilfe) bekommen und nicht arbeiten wollen (aber auch die kann man nicht verhungern lassen)


    wie ich sehe scheinst Du Dich ja sehr darüber zu freuen wenn andere ihren Arbeitsplatz verlieren könnten


    ich muß Dich hier aber leider entäuschen da es mich nicht betrifft und so schnell auch nicht betreffen wird


    zudem hast Du überhaupt keine Ahnung von der strategischen Ausrichtung der Fa. und in welchen Ländern sie arbeitet (mal schnell bei Google gucken hilft Dir da auch nur bedingt weiter)
    und ich werde Dir bestimmt nicht erzählen warum was wo produziert oder entwickelt wird (warum auch Du weißt doch eh alles am besten)


    selbst wenn ich aus irgendeinem Grund mal keinen Job mehr haben sollte würde ich auch aus mehreren Gründen keinen Anspruch auf Hartz4 haben und könnte meinen Lebensstandard halten


    ich habe übrigens auch nicht vor und muß auch nicht bis zum regulären Rentenalter arbeiten


    wenn es Dir aber etwas bringt für Deine Psyche und Du Dich etwas am Schicksal anderer hochziehen kannst um von Deinem Leben abzulenken - nur zu


    mich kannst Du damit nicht beeindrucken


    in meinen Augen bist Du ein sehr armer Mensch der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat wie in etlichen Foren seine Marken zu setzen und andere zu beleidigen sowie anzugeben was Du doch für ein toller Techniker bist


    also dann weiterhin viel Spaß noch dabei


    und jetzt dürfte es nicht mehr lange dauern bis der andere Artist sich meldet :D

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Was für ein Forum ist das hier ?( ooje ooje
    hier ist angesagt alles und jedem fertig machen.


    The Dome: wie kommst du eigentlich auf das extrem schmale Brett, ich dürfe in Deutschland nicht wählen?


    vielleicht bist e Ausländer hi hi.


  • Es ist genug Arbeit da.


    Zitat

    Original von The Dome
    Fast jeder Arbeitgeber oder Dienstleister versucht mittlerweile die Löhne zu drücken oder eine Gemeinnützigkeit zu erwerben, um 1€ Kräfte einzustellen. Zur Not tuts dann auch noch ein Zivi oder zwei 400€
    Leute die sich einen Job teilen.


    Siehe auch z.B. Kirchen, Krankenhäuser oder Sozialbehörden die ausgiebig Personen einstellen zum Billigtarif. Denen fehlt es wohl kaum an Geld um vernünftigen Lohn für einen korrekten Arbeitsplatz zu zahlen..


    MFG
    HH


    Wenn das Volk sowas mit sich machen lässt...ich hab die SPD nicht gewählt, die Hartz4 ans Laufen gebracht haben, welches wiederum die 1EUR-Jobs legalisiert hat...selber schuld kann ich da nur sagen. Aber Herr Steinmeier ist ja so sympatisch...


    Ich kenne eine Menge Leute, denen habe ich Arbeit angeboten, aber nein, lieber bis mittags im Bett bleiben, und ja nix tun außer rumspielen, denen schwillt die Hand an, wenn sie nur an Arbeit denken...


    thomsonfreak: Wenn du mich mit Artist meinst, auf deine brotlosen Künste gehe ich nicht mehr ein, nur soviel noch: Damals stand ein Link hier drin, wo es hieß, das Wabco Stellen abbaut, diesen Link sollte Andy wieder entfernen, was er auch (aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen) getan hat. Was sollte das? Ist dir das etwa peinlich?


    MfG Jürgen