Bild Farbe Verschwommen

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: RückProjektor KP-44PX2
    Fehler: Das bild ist verschwommen. Die farben werden doppelt angezeigt.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Noch nichts.


    was muss ich umtauschen damit ich das bild ganz normal sehe??

  • Tobe dich im Wald aus, wenn du Stress machen willst. Du redest hier mit richtigen Technikern, die diesen Beruf gelernt haben. Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre + viel Eigenarbeit und Selbststudium und DU willst hier eine kostenlose Lösung abgreifen?? Sonst ist alles in Ordnung?? Selbst wenn du diese Lösung bekämest (was nicht möglich ist, weil du es nicht geschafft hast, den Fehler zu beschreiben), hätte dein Gerät keine Betriebserlaubnis mehr. Damit kann jede Versicherung zu recht gegen angehen, wenn etwas passiert. Da helfen dir deine Leute auch nicht mehr. Es ist ja schon traurig genug, dass du deine Leute dazu brauchst...


    Informiere dich VORHER, wie der Ton hier ist. Es gibt hier Leute, die Humor haben und nicht TV -süchtig sind. Zumal die Kiste für dein Alter viel zu groß und teuer ist.


    Fazit: Da der erste Eindruck zählt, hast du dich im Vorfeld schon aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.


    Falls du jetzt zu Konkurrenzforen gehst, WIR MERKEN DAS! Also vergiss es und suche eine Fachwerkstatt auf. Halte da aber schon die Tür offen, so dass du schneller rausfliegst, wenn du mit deinen Expertensprüchen kommst.


    und jetzt verschwinde.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    Einmal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()

  • Zitat

    Original von Zeyer


    nettes Profilbild von dir..... sach ma isch des dein hobby dir sonnenbriller auf en arsch zu setzen???
    ich kann auch dumme sprüche ablassen alter sack!!! such dir einen anderen platz zu sterben.... ca. 60 Jahre alt und einen 14 jährigen beleidigen.... meine fresse un dann erzähl mir was über die heutige jugend!!! ich werde dich mal besuchen.... und das nicht allein mein lieber. Mal gucken was meine anderen 20 jährigen russen zu dir sagen!!


    Hallo Zeyer


    Ist zwar nicht grade nett was Abdul schreibt, aber dein Weg ist auch nicht der richtig.


  • hallo??? er hat etwas gegen mein land gesagt!!! das is rassismus... stadt das er mir tipps gibt oder einfach mir keine antwort gibt beleidigt er mein land.


    Denk ma drüber nach mädchen!

  • Zitat

    Original von Datimas


    Hallo Zeyer


    Ist zwar nicht grade nett was Abdul schreibt, aber dein Weg ist auch nicht der richtig.


    okee ich aktzeptiere meine fehler... aber ich bin nicht der alleinschuldige!

  • Junge...ist es bei dir so üblich, dass man Leute schon im Vorfeld beleidigt?
    Niemand hat etwas gegen dein Land gesagt. Mit etwas Humor versteht man das. DU nicht, das hast du eindrucksvoll bewiesen.


    Leute, die reden, wie du schreibst, kenne ich als kleine Kinder, die sich als cooler Gangster fühlen und mit den Brüdern oder sonstigen Schlägertypen angeben. Demzufolge ist der IQ nicht sehr hoch angesiedelt...was will man schon von der modernen Gesellschaft erwarten.


    Ich kenne auch mehrere Russen, die diesen Beruf können. Die sind intelligent und drohen nicht mit irgendwelchen Brüdern oder sowas. Die denken vorher nach. Und im Übrigen kann man mit den beiden ganz normal reden. Mit dir nicht.
    Bevor du etwas sagst, lerne erstmal, dich zu artikulieren. Wenn du das gelernt hast, können wir evtl. weiterreden, wenn meine Zeit es zulässt.


    hau ab hier. Dir wird hier NIEMAND helfen!

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()


  • was ist jetzt wieder los??? ich habe doch meine fehler eingesehen?!? ich wollte bur wissen wie man meinen Fernsehr reparieren könnte und nicht wissen wie scheiße mein land ist.... ich wollte kein streit anfangen es tut mir ja leid aber ich hätte kein problem damit gehabt wenn jemand sagen würde:,, heii blödmmann beschreib mir deinen fehler genauu. hätt ich ohne zu zögern und ohne beleigigung gemacht da ich darüber froh wäre wenn mir jemand helfen würde den fehler zu analysieren.... BITTE
    Die farben vom bild kommen versetzt rüber und das bild ist verschwomen mehr kann ich nicht darüber sagen.... und falls mir nicht jemand helfen kann. braucht er nicht zu mir sagen das ich komplett blöd bin und kein deutsch kann und nicht artikullieren....

  • ach komm dann lassen wir s einfach.... ich hab zwar keine ahnung aber ich schätze mal das die lampe kaputt ist.... die kosten der lampe für dieses gerät um die 1500€. d.h. ich könnte mir auch ein neues gerät für das gleiche geld kaufen.


    Fehler selbst gelöst trotz keiner 3,5 Jahre ausbildung :-)

  • Zitat

    Original von Zeyer
    ich hab zwar keine ahnung aber ich schätze mal das die lampe kaputt ist....


    1. Niemand hier hat etwas gegen Deine Landsleute, sofern sie eine entsprechende Ausbildung haben und über die nötigen technische Kenntnisse verfügen um hier im Technikerforum aktiv zu sein!


    2. Es liegt nicht an der Lampe!


    3. Wende Dich an einen Fachmann, nur der kann das Gerät reparieren!


    Gruß Uwe


  • dankeeschööön für den tipp^^

  • Zitat

    Original von Abdul
    Herkunft: Russland
    .....na dann isses ja klar


    Ich hab noch nicht gesehen, wo hier die Beleidigung sein soll !!!


    Übrigens kann ich dir sagen, dass Abdul in Russland gelebt hat, und auch diese Sprache kann, also hat das was da steht, vielleicht durchaus seine Berechtigung.


    ...und nun geh woanders spielen.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Geht denn der Mist hier schon wieder los Mit Beleidigungen das macht mir langsam keinen Spass mehr :(


    Sagt doch einfach das sicher einer von den STK´s Kaputt ist und dadurch die Konvergenz nicht mehr stimmt daher die Farben doppelt.
    STK´s wechseln Kalös beseitigen und gut ist.
    Wenns ein Rückpro mit 3 Röhren ist. Wenn LCD dann ist es völlig was anderes.
    Teile gibt es sicher im WEB SHOP


    Wenn er das sich selber macht ist sicher KEIN Verlust für euch da sehr weit weg.


    Nur durch selber machen lernt man


    MFG Video6

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Im Shop vielleicht auf Anfrage.... sind -020 Typen.
    Aber falls die Entfernung doch so gross ist, weiss ich gar nicht ob man Eckhi mit einer Bestellung aus Russland einen Gefallen tut.


    ich glaube nicht das er in Russland lebt


    wird wohl da geboren sein o.ä.


    oder warum hat er eine deutsche Emailadresse und keine russische ?


    für mich sieht das eher nach eingedeutscht aus und er liebt halt sein Vaterland

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !