Beiträge von Zeyer


    dankeeschööön für den tipp^^

    ach komm dann lassen wir s einfach.... ich hab zwar keine ahnung aber ich schätze mal das die lampe kaputt ist.... die kosten der lampe für dieses gerät um die 1500€. d.h. ich könnte mir auch ein neues gerät für das gleiche geld kaufen.


    Fehler selbst gelöst trotz keiner 3,5 Jahre ausbildung :-)


    was ist jetzt wieder los??? ich habe doch meine fehler eingesehen?!? ich wollte bur wissen wie man meinen Fernsehr reparieren könnte und nicht wissen wie scheiße mein land ist.... ich wollte kein streit anfangen es tut mir ja leid aber ich hätte kein problem damit gehabt wenn jemand sagen würde:,, heii blödmmann beschreib mir deinen fehler genauu. hätt ich ohne zu zögern und ohne beleigigung gemacht da ich darüber froh wäre wenn mir jemand helfen würde den fehler zu analysieren.... BITTE
    Die farben vom bild kommen versetzt rüber und das bild ist verschwomen mehr kann ich nicht darüber sagen.... und falls mir nicht jemand helfen kann. braucht er nicht zu mir sagen das ich komplett blöd bin und kein deutsch kann und nicht artikullieren....

    Zitat

    Original von Datimas


    Hallo Zeyer


    Ist zwar nicht grade nett was Abdul schreibt, aber dein Weg ist auch nicht der richtig.


    okee ich aktzeptiere meine fehler... aber ich bin nicht der alleinschuldige!


    hallo??? er hat etwas gegen mein land gesagt!!! das is rassismus... stadt das er mir tipps gibt oder einfach mir keine antwort gibt beleidigt er mein land.


    Denk ma drüber nach mädchen!

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: RückProjektor KP-44PX2
    Fehler: Das bild ist verschwommen. Die farben werden doppelt angezeigt.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Noch nichts.


    was muss ich umtauschen damit ich das bild ganz normal sehe??