TV Röhre Fernseher Crown --- Bild zieht sich zusammen

  • Zitat

    .....und die Angabe "40 Jahre Berufserfahrung"


    als Wanderprediger oder pensionierter "Wort zum Sonntag" Sprecher???


    Mit salbungsvollen Bibelsprüchen is niemand geholfen. Wenn einer hier mit massiven Beleidigungen um sich schmeisst gibts nur 2 Möglichkeiten. Wenn ich seine Adresse rauskrieg gibts was aufs Dach ....wenn nicht kriegt er eine Strafanzeige. Der "Eselficker " kost allein mehrere Hunderter. (und die Adresse hat mir dann die StA eh ermittelt).
    Die wirkungsvollste Möglichkeit solche Widerlinge dauerhaft zu anständigem Verhalten zu bringen.
    Für Predigersprüche empfehle ich das Radiomuseum.....dort sind salbungsvolle Umgangstöne die Regel (mein lieber geschätzter Herr Erb, erlauben Sie mir diese Anmerkung ...:D)

  • Zitat

    Original von Uwe S


    .. Ich gehöre zu den Moderatoren des neuen Forums, bin aber trotzdem noch oft hier aktiv, da mir auch der Kontakt und Erfahrungsaustausch zu Kollegen wie z.B. Braunelektro, cheops1230...... sehr wichtig ist!


    MfG
    Uwe

    In diesem Neuen Forum (Wo soll das sein?) hat man den Bock zum Gärtner gemacht.

  • hallo UWE S, offensichtlich haben sie mich nicht verstanden. jedem sollte jederzeit KONSTRUKTIVE kritik möglich sein, damit lehnt sich niemand aus irgendeinem fenster.
    auch fahre ich keinen mercedes. sie fahren ja auch keinen uwe.
    jedenfalls sehe ich mir das ganze spielchen noch ein paar tage an, bevor ich mich entscheide, ob und inwieweit ich fachliche hinweise geben werde, oder mich von diesem "bunten marktplatz" entferne.
    gruß...

  • Zitat

    Original von mercedes-230
    jedenfalls sehe ich mir das ganze spielchen noch ein paar tage an, bevor ich mich entscheide, ob und inwieweit ich fachliche hinweise geben werde, oder mich von diesem "bunten marktplatz" entferne.


    Sollte das jetzt eine Drohung sein ???
    Bitte bitte tun Sie das nicht...es blieben ja sonst nur unwissende Primitivlinge zurück da ausser Ihnen nur das von (fast) allen geschätzte Forumsmitglied Andy72 sich derart vornehm auszudrücken vermag.

  • Abdul: Du musst noch Ironie an/aus dazuschreiben, sonst könnte das werte Mitglied mercedes-230 fälschlicherweise auf Grund mangelnder Erfahrung meines Schreibstils davon ausgehen ich würde eine ebenso gepflegte Ausdrucksweise praktizieren wie er selbst.


    @Eselfickerschreiber: Dir würde ich auch noch gern mal was mitgeben, ich überlege nur noch was, aber mir fällt bestimmt noch was ein.. :P

  • Was heisst da Ironie?
    Von einem Schlossbesitzer aristokratischer Abstammung (auch wenns nur ein kleines Schlösschen ist ) darf ich doch davon ausgehen daß er sich auch durch gepflegte Umgangsformen auszeichnet. Du heisst schliesslich nicht Ernst August.

  • Zitat

    Original von Abdul
    Wenn ich seine Adresse rauskrieg gibts was aufs Dach ....wenn nicht kriegt er eine Strafanzeige.......
    (und die Adresse hat mir dann die StA eh ermittelt).


    Hallo Gerd,
    die Adresse vom Stzyler ist ja bekannt, und bei der fälligen Strafanzeige wg. Beleidigung und wiederholtem Hausfriedensbruch wird Eckhi sicher auch als Kläger dabei sein!


    Gruß Uwe

  • Uwe, da meinte ich den Fragemann dem eins aufs Maul gehört ....ein pseudo wie xionic123 schafft der as nicht ...viel zu kompliziert.
    asdf stinkt nach Stzyler (brauchst dir bloss dessen Quakerei in den letzten Tagen anschaun).

  • Zitat

    Original von Xionic123
    Wie bekomme ich heraus, welche Lötstelle das sein wird?
    Nur durch Öffnen, laufen lassen und sämtliche Lötstellen bei vorhandenem Fehlerbild andrücken, bis ich eine erwische, bei der das Bild wieder ordentlich dargestellt wird?


    Bei dieser Vorgehensweise - am besten mit einem unisolierten Schraubenzieher - rettet der Tip übder den Du Dich beschwerst ("Geh zum Fachmann") Dein Leben - denk mal darüber nach bevor Du hier andere, die es gut mit Dir meinen, beleidigst!


    Zitat

    Original von Xionic123
    Kann der Fernseher kaputt gehen, wenn der zB. 30 min mit diesem verzerrten Bild läuft?


    Nein kann er nicht, da er es schon ist! :D


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MartyMc17 ()

  • Habt Ihr heute alle keine Arbeit ;)


    Habe heute in 15 min. eine BR NICHT gewechselt und dafür noch eine Bezahlung erhalten :D 8o


    So sind die Kunden die Andy zu mir schickt. :)

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Abdul
    wasn das für Salbater??
    hört sich an wie "Andreas Stzyler der Vollhorst"..... in seiner Schreibweise halt "asdf"

    Ach wie gut, daß niemand weis, daß ich Rumpelstilzchen heiß´. Oder vielleicht Michael Jackson?


    (Der lebt noch! Mit einer anderen Identität.)

  • Hallo allezusammen,
    es lohnt sich nicht, sich mit solchen Leuten wie z.b. asdf, mercedes-230 usw. auseinanderzusetzen, die anscheinend das herumbasteln von ahnungslosen Amateuren in veranwortungsloser Weise unterstützen (wie soll man sich deren Beiträge sonst erklären?).
    Ich habe Fotos von einem Wohnungsbrand gesehen, deren Ursache ein unsachgemässer Eingriff in einem TV-Gerät war (leider wurden die Fotos nicht "herausgerückt".



    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • haben wir nicht schon genug krieg in globalem ausmass?
    warum muss so ein klasse forum damit auch noch belastet werden ?


    "techniker" wie
    Xionic123
    oä.. sollte man einfach ignorieren...........!!!!
    meine devise : wenn mir "etwas" nicht gefällt dann antworte ich nicht darauf (ausser evtl. auf PN)
    ..........diese "techniker" werden von selbst das feld verlassen ..........OHNE verbalem KRIEG !
    man denkt sich einfach seinen teil , und aus!

    Der Fehler liegt beim Hersteller des Gerätes
    L.G. Mr.Cool

  • Zitat

    Original von Abdul
    Uwe, da meinte ich den Fragemann dem eins aufs Maul gehört ....ein pseudo wie xionic123 schafft der as nicht ...viel zu kompliziert.
    asdf stinkt nach Stzyler (brauchst dir bloss dessen Quakerei in den letzten Tagen anschaun).


    Ich habe das schon richtig verstanden, Gerd. ;)
    Wer sich hinter "asdf" verbirgt wusste ich schon vor 3 Tagen.
    Er heißt übrigens nicht Andreas Stzyler, sondern Andrzej Sztyler!

  • Schiff versenkt Uwe !!!
    Ich werde die polnische Schreibweise des Namens gleich an den zuständigen Staatsanwalt weiterleiten (nicht dass aus Versehen gegen einen anständigen Bürger ermittelt wird).