11AK19B-1 kein Bild

  • :D :D :D


    Ach, der Typ ist doch harmlos und sogar witzig, solange er nicht an TVs herumpfuscht! ;)


    @ markoweißichwas


    wenn Du Deinen Account gelöscht haben willst, dann schicke Eckhi eine Mail oder PN (2. Account nicht vergesen!), traurig darüber ist hier sicher niemand. 8)


    Gruß Uwe

  • guten morgen herr kollege. ich bin neu hier; seit etwa 1 std. # habe aber alles gesehen, was dieser "marko" sich so herausnimmt. ich finde es sehr bedauerlich, daß fachgespräche inzwischen auf so einem niederen niveau stattfinden. ich gebe ihnen völlig recht in allem, was ich in ihren kommentaren gelesen habe. schon allein, daß "marko" NERFEN und keine NERVEN HAT, ist doch ziemlich bemerkenswert. ich wünsche eine angenehme zeit, vor allem ohne hysterische stümper, die es sich bereits nach kaum 24 std. mit jedem zuschauer verpatzt haben... kollegiale grüße aus essen-ruhr !

  • guten morgen herr kollege. ich bin neu hier; seit etwa 1 std. # ich habe aber alles gesehen, was dieser "marko" sich so herausnimmt. ich finde es sehr bedauerlich, daß "fachgespräche" inzwischen auf so einer niedrigen ebene stattfinden. # ich gebe ihnen völlig recht in allem, was ich in ihren kommentaren gelesen habe. schon allein, daß "marko" NERFEN aber keine NERVEN hat, ist doch ziemlich bemerkenswert. ich wünsche eine angenehme zeit, vor allem ohne hysterische stümper, die es sich bereits nach kaum 24 std. zugehörigkeit mit jedem zuschauer verpatzt haben... kollegiale grüße aus essen-ruhr !

  • Siehste Marko,


    ich helf Dir gern...


    Hilfe: Klicke ganz oben auf den Button "Team", dann hinter "eckhi", das ist der Admin, auf "PN", da schreibste als Betreff "Bitte Account löschen" und schon wird Dir geholfen.


    Deine dummen Beiträge bleiben allerdings bis in alle Ewigkeit lesbar.


    Ich habe erkannt, daß es für Deinen Intellekt scheinbar zu viel verlangt war, in der Suchfunktion die 6 Buchstaben 1 1 A K 1 9 einzutippen.

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Ja, wir freuen uns über so Idioten wie dich.
    Merkst du es eigentlich nicht?

    ,