• Suche Satnachrüstsätze DER 1100 SCI oder SER 300 a (am besten neu und ungebraucht, oder gebraucht wenn Sie komplett sind !) .


    Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.


    MFG SEBASTIAN

  • Du musst ja unglaublich geizig sein, was hast Du Brandt denn angeboten? Also den Preis für den ich die Module vom Kollegen Brandt jetzt bekommen habe war nun wirklich ein Schnäppchen (Danke nochmal an Brandt für die Module)

  • Garnichts habe ich geboten, aber ich bin stolz das Du die für einen unglaublichen Preis bekommen hast (den kenne ich übrigens !!!) und Dich freust das ich sie nicht bekommen habe .


    Vielleicht bis Du aber ein Kollege und ausnahmsweise mal lieb und bietest mir per PN eines an (über den Preis reden wir) denn ich denke nicht das Du alle 3 wirklich brauchst......


    Wenn nicht behalt sie und mach so weiter wie Du das bisher gemacht hast, das kennen ja alle .....

  • Zitat

    Garnichts habe ich geboten,


    warum hast Du nichts geboten? Bist Du ja selber Schuld, Kollege Brandt hatte Dich gebeten ein Gebot abzugeben, dem bist Du aber offensichtlich nicht nachgekommen, denn ich habe erst nach deinem Kontakt mit Kollegen Brandt geboten.

  • Andy, bist Du Kollege oder nicht , was willst Du mit 3 Stück ? Schreib mir ne PN , die öffentliche Diskussion hier bringt doch nichts ...... oder willst Du immer noch feiern das Du besser bis weil Du was geboten hast und die Dinger bekommen hast ? Herzlichen Glückwunsch...

  • Zitat

    bist Du Kollege oder nicht


    DU bist für mich KEIN Kollege, warum fragst Du nicht im Med**-Mar** nach einem Modul? Ich bin nicht so vergesslich wie manche anderen hier. Erst für den M**-M*** argumentieren und dann von den "Kollegen" hier was haben wollen, echt zum kot***.
    Nein, ich brauche keine 3Module, nichtmal ein einziges, ich habe sie rein zum Wiederverkauf erworben, mir liegen schon Gebote von 120€ vor (die würdest Du eh nicht zahlen), ist doch kein schlechtes Geschäft -oder? Vorrausgesetzt Du kennst den Preis wirklich.
    War halt Deine Dummheit kein Gebot abzugeben-die Gelegenheit war da.

  • Hab ichs mir doch gedacht....er läßt nicht locker.....


    Ich bin übrigens garnicht in dem besagten Markt.... Mister Schlau......war vielleicht Mal....aber hatte eher was mit Auto zu tun...... viel Spaß mit den Modulen ! Ich find es übrigens schön wenn sich hier einer öffentlich zum Horst macht......ich wünsche Dir noch ein erfolgreiches Leben.....

  • Ach so, Andy hat übrigens für alle zusammen unter 70,- EURO bezahlt.



    Man der wird richtig reich ...... :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Wollte nur mal das alle das wissen und sich was dabei denken können wenn sie den Thread komplett lesen ?(



    Was für ein .............(denkt euch was aus......) :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Ich bin übrigens garnicht in dem besagten Markt.... Mister Schlau......war vielleicht Mal....aber hatte eher was mit Auto zu tun....


    Verkaufen die auch Autos?
    Sind Autoradios keine UE?
    Egal, ich kann mich sehr gut daran erinnern, daß du mal eindeutig für den Laden Partei ergriffen hast, ob du da jetzt noch bist interessiert mich nicht, du hast eine falsche Einstellung und das reicht mir.


    Ich habe auch nicht 70 sondern genau 60€ bezahlt, Porto hat Brandt getragen, da ich alle drei genommen habe. 120€ kosten sie jetzt obs Dir gefällt oder nicht.


    Edit: 120€/stk. natürlich. 8)

  • Dann hast Du ja richtig Geld gemacht wenn Du die loswirst.....ich bin stolz auf Dich. Wer von uns beiden eine falsche Einstellung hat sei dahingestellt.


    Wie gesagt, ein schönes Leben noch ......
    Du wirst sicher mal ein ganz Großer !



    Letzer Beitrag zum Thema Andy .
    SEBASTIAN

  • Hallo,


    so habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt, die hätte ich ja dann auch selbst für 120EUR verkaufen können. Andy, ich dachte, du brauchst die Module für dich selbst? Naja, egal. Ich habe eben noch mal geschaut, ich habe tatsächlich noch ein eingebautes Modul, das könnte ich ausbauen. Ich biete es hier nochmal zum Höchstgebot an (will auch schnell reich werden). Angebote bis Sonntag 21:00Uhr abgeben.


    MfG Jürgen

  • Wie stehen denn die Gebote zur zeit ?


    Bis 60 inkl. Versand kann ich mitgehen .
    Der Doppelreceiver meiner Eltern hat die grätsche gemacht und nen Einzelreceiver hätt ich noch da . Könnte ja den Doppelreceiver reparieren , aber hab im moment keine zeit mich darum zu kümmern .


    Läuft da auch Premiere mit ?


    Oder hat Andy schon wieder seine Krallen drauf ? ?(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • andy 72 :


    Warum hast Du eigentlich als Logo die Tante aus der uralten Med.. Mar.. Werbung drin .. ?( ?( ?(... die Mutter aller Schnäppchen ..... ergreifst Du etwa auch "Partei" für den Laden , sieht so aus :D :D :D :D, sonst würdest Du Dir ja das Logo nicht da rein gebastelt haben ...... :D :D :P :P :P :P