Grundig SE7066TOP Lautsprecher?

  • Hallo zusammen!


    Habe hier auf dem Tisch einen Grundig SE7066Top mit CUC5360. Die Kiste ist wieder prima am Rennen, aber die Lautsprechersicken leiden an Lochfraß....


    Hat jemand zufällig dafür noch ein Paar Originalsprecherchen mit intakten Membranen?


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Sind das die Ovalen mit 4,5cm breite oder die runden, wie man die oft in den Portables findet?

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von fox
    Sind das die Ovalen mit 4,5cm breite oder die runden, wie man die oft in den Portables findet?


    Sind die Ovalen

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Ich muss das Thema nochmal hochkochen --- den der user "British-Mini" gehört zu denen, die dann gerne Portokohle kassieren und nie wieder gesehen werden. Die Worte, die mir dazu einfallen schreibe ich hier lieber nicht ins Forum.


    Daher nochmals meine Frage: Hat jemand noch ein Päärchen dieser Grunzmich-Ovalen zu liegen?


    (und komm mir jetzt nicht wieder so ein dämlicher Jungfuchs!)


    Gruß
    Harald, der eigentlich an das Gute im Menschen glaubt

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Ich hab noch mal gekramt, aber meine Lautsprecher haben auch schon den Sickenfraß. Habe aber einen Grundig rumstehen mit absolut defekten Chassis, bei dem die Bildröhre noch OK ist und die Lautsprecher. Von dem kann man auch gerne das Gehäuse haben, nur die Lautsprecherblenden sind schon vergeben, kann bei Bedarf Fotos schießen.


    Die Lautsprecher reserviere ich dann für dich, wenn die absolut OK sein sollten.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von fox ()

  • Zitat

    Original von tedbodensee
    der user "British-Mini" gehört zu denen, die dann gerne Portokohle kassieren und nie wieder gesehen werden.


    Hach ja...der User hat bei mir ein nicht ganz günstiges Ersatzteil bestellt, ich sehe die Worte noch vor mir:


    Zitat

    Original von british-mini
    Bitte mit DHL Ich überweise dir xxx
    EURO sofort


    Das war am 17.03.09, das Teil liegt jetzt hier rum...
    Ich werde da mal eine Mahnung hinschicken.


    MfG Jürgen

  • Hallöchen,


    ich schau mal im Keller (Lager :-D), habe Assel schon nen paar Lautsprecher geschickt und meine "Sammlung" ist immer noch ziemlich voll, da müsste eigentlich was bei liegen ;-)
    Ich meld mich morgen früh dazu noch mal ;-)


    Gruß Klaus

    Das Leben ist schon ein Scheiß Spiel...aber die Grafikauflösung ist der Hammer!!!


    ...was wir allein nicht schaffen, schaffen wir halt zusammen ;-)

  • Zitat

    Original von Brandt
    Ach der Fox...der hat mir den versprochenen Tuner auch noch nicht geschickt...das ist jetzt über 2 Jahre her, bin mal gespannt, ob und wann du deine Speakers bekommst. :D


    Grundig Tuner


    MfG Jürgen


    Naja, weggeschickt hab ich den ja, nur kam der 6 Wochen später wieder zurück. Am Beleg stand "Wurde nicht abgeholt"
    Da dachte ich dann, er wird nicht mehr gebraucht, aber der Tuner existiert noch, jetzt sogar 2.
    Aber bei der DHL kann man jede Meinung sparen, wir wissen ja alle wie dort arbeiten. :D


    Also einer von den 2 hat Sickenfraß, wer weiß wie lange der andere noch hält, kann dir aber den einen zuschicken wenn du willst.


    Aja das TV-Modell das am "Schlachthof" steht ist mit dem Chassis CUC4635 bestückt, Bildröhre funzt super, NF-Modul auch, nur die anderem Module scheinen im Eimer zu sein, werde aber noch jedes Modul einzeln checken um sicher zu sein. :)

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Wenn die Nachfrage Deinerseits etwa 2 Wochen früher gekommen wäre,hätte ich Dir ein Paar schicken können.
    Aber ich schau morgen mal in einer anderen Werkstatt,vielleicht liegen da noch welche herum.
    Melde mich morgen nocheinmal.


    MfG , Andreas

  • Hi zusammen!


    Danke Euch für die Mühen --- Luma hat schon ein Päärchen aufgetrieben und schickt's mir zu. Braucht Ihr erstmal nicht in die Lager zu verschwinden ;-)


    Trotzdem vielen Dank an Euch alle!


    Gruß und ein schönes Wochenende!
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!