Beiträge von thomybhv

    Hallo


    Der deutsche Teil hätte 35 Seiten, das geht ja noch. Würde auch gegen ein gutes Gebot so ab 200 Euro das Gerät komplett mit original Fernbedienung, Lesestift und Anleitungen abgeben.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Ich habe noch einmal beide Geräte, also den D48 und den D80. Beide hab ich mal komplett überholt und dann beiseite gestellt. Müsste auch noch den D80 als Blaupunkt haben. Habe soeinige Panas aus dieser Zeit, waren super zu reparieren. Die Anleitung könnte ich gegen Bezahlung kopieren.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Die genannte Fernbedienung ist völlig falsch. Ich hätte noch die originale zu diesem Recorder. Für 30 Euro inklusive Versand könnte ich sie dir anbieten.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Sind die Türken bei euch auch schon so dreist und reissen alle Kupferspulen raus?
    Das Ist bei uns in Bremerhaven sehr schlimm, man sieht keinen Fernseher mehr, der nicht mit brachialer Gewalt bearbeitet wurde. Hier lohnt es sich garnicht mehr, überhaupt noch loszuziehen.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Das zusammenkleben hatte noch der Vorbesitzer gemacht. Ist zwar nicht besonders geworden, es hielt aber. Was für einen Kleber er genommen hat, das kann ich nicht sagen. Ich habs dann nur nach dem Platinenlayout von Schaltplan nachgezogen. Hat nur irgengwie nicht hingehauen. Nun hab ich ja ne Platte bekommen, und er läuft wieder.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Flicken hab ich versucht, scheint aber nicht zu funktionieren. War komplett waagerecht durchgebrochen. Das Gerät hat bis zu diesem Vorfall einwandfrei gelaufen. Ist einem Kumpel beim abnehmen der Rückwand passiert, da ist das Verbindungskabel von dem oberen Bedienteil hängengeblieben. Nun hat er ihn mir geschenkt und ich wollte ihn für mich wieder fertig machen. Ist halt blöd gelaufen. Daher hier die Anfrage, ob jemand eventuell soein Schlachtgerät hat und mir die die Platte für einen guten Preis verkaufen könnte.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: DMR-ES30V
    Fehler: zeitweise kein blau bei AV2




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: habe schon rund um die Scart Buchse usw. nachgelötet, hat aber leider nichts gebracht.



    Es fehlt zeitweise die Farbe blau bei RGB über AV2. Kann es so ohne Plan leider schlecht nachverfolgen. Habe auch schon bei ESI nachgesehen, aber dort ist auch nichts.
    Hoffe mir kann hier jemand helfen mit einem Tip, oder vielleicht mit einem Auszug rund um den Bereich der Scart Anschlüsse.
    Wenn ich im Menü umschalte auf normal Video ist der Fehler dann nicht. Sollte mir keiner helfen können, muss ich halt mit dem Fehler leben. Hatte einen DVB-T Receiver dran, da der Kabelanschluss bei mir sehr schlecht ist, und darüber dann die Aufnahmen besser sind.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Mir ist leider beim zerlegen des oben genannten Cassettendecks ein Malheur passiert und die Steuerplatine vom linken Laufwerks zerbrochen.
    Jetzt wollte ich hier mal anfragen, ob noch jemand soein Gerät abzugeben hat, oder aber wenigstens die schon erwähnte Platine.
    Hoffe mir kann hier jemand behilflich sein.
    Anbei noch ein Foto von dem Cassettendeck.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Ich kann nur als sehr zuverlässig den alten Philips K40 empfehlen, den ich als die grösste Version, den Matline V6821 mit den originalen zugehörigen Boxen schon seit über 10 Jahren im dauerbetrieb habe. Dazu habe ich fast das komplette Zubehör, wie etwa den AV-Controller 22AV1100, den VHS Recorder VR 6860 und den Video2000 Recorder VR2350. Der Fernseher hat inzwischen schon die zweite neue Röhre drin.
    Wollte jetzt eigentlich noch aufrüsten auf eine Black Matrix Röhre.
    Daher dann jetzt mal meine Frage, kann ich das bei dem alten Chassis ohne weiteres machen?
    Die jetzige Röhre stammte aus einem Sharp 100 Hz totalschaden, der nicht alt geworden ist.
    Habe mit dem Philips noch nie probleme gehabt, obwohl er bei mir eigentlich sehr viel läuft.


    Im Badezimmer habe ich den KT4 Philetta 4418. Das ist ein 42er Stereo, den ich auf Videotext nachgerüstet habe. Der läuft auch sehr zuverlässig.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Ich könnte dir einen voll funktionsfähigen und überprüften mit original Verpackung, Handbuch und neu aufgefülltem Toner anbieten. Es ist auch eine 8 MB Speichererweiterung dabei. Für 60 Euro plus Versand könntest ihn bekommen.


    Viele grüße
    thomybhv

    Hallo


    Suche für einen Philips 32PW9520/12 Chassis EM53EAA die Bildröhrenplatine mit der Nummer 313926713021. Ist leider beim unvorsichtigen abnehmen der Rückwand zerbrochen. Ist egal ob gebraucht oder neu. Bitte helft mir bei diesem Problem. Über den Preis kann man dann ja reden.


    Viele Grüße
    thomybhv