Oszi - Eingangsstufe defekt

  • Zitat

    Original von wodim

    Weil das nichts ändern könnte, außerdem die nichts dafür konnte.


    Doch....Hebammen können normalerweise zwischen Kind und Nachgeburt unterscheiden.

  • Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren - die Gründe für meine Feststellungen stehen alle schon mehrfach da - und du hast sogar noch selbst welche draufgesetzt ! In Deiner eigenen Antwort !
    Wenn Du es jetzt noch nicht kapiert hast wirst du auch keine andere Erklärung begreifen bzw. nachvollziehen können.



    ~Joe~

  • Zitat

    Original von Abdul

    Doch....Hebammen können normalerweise zwischen Kind und Nachgeburt unterscheiden.


    Sollten sie normalerweise. Manchmal müssen sie aber Kind und Nachgeburt verwechselt haben ("Joe aus Hoe" verwechselt zwar auch laufend Oben und Unten und will noch mir seine Fehler einreden, aber bei dem muss das andere Ursachen haben - jedenfalls wäre der der geborene Staatsanwalt ;) ).


    Mir ging's aber darum, dass keine Hebamme was für die schlechte Welt kann bzw. für die Mütter, die ihre Kinder in diese Welt setzen. Die Mütter schon eher. Also was meine Mutter betrifft: Ich bin nahe dran, eine Vermisstenanzeige aufzugeben bzw. sie mal einem Psychiater zu überantworten - bei meinem letzten Versuch vor geraumer Zeit, ihr telefonisch ein Lebenszeichen zukommen zu lassen, blökte sie mich nämlich an: "Wer ist denn dort?" Was sollte ich da sagen - "Dein einziger Sohn!" - was sonst? ?(


    Andy72: Welche Fragen hast du noch zur Sache ?

  • Zitat

    Original von Andy72
    also so langsam komme ich mir verschaukelt vor: da will man unterstützend eingreifen, da gehts dann um Brillen, Sparkassenschulden, Beleidigungen, Justizirrtümer usw.
    Bitte mal bei der Sache bleiben, sonst wir das nichts mit der Entwicklung und Produktion des schönen Verstärkers.


    Das liegt daran, das wodim von Uwe und co. regelrecht dahin getrieben wird. Du dagegen soviel Autorität besitzt das man es nicht wagt dich so anzugreifen.

  • Zitat

    Original von Andy72
    Müsste jetzt mal genaue Zahlen kennen (wieviel Geld wofür) und einen Zeitplan wie das ganze ablaufen soll.

    Die Bedingungen stellst du - die genauen Zahlen hängen ganz davon ab, wieviel du in was investieren willst und wann du es mit wieviel Zinsen zurückhaben willst. Dann könnte ich vielleicht was planen, aber nur ganz grob.


    Wenn du aus den ganzen Schilderungen hier und in meinem Forum nicht ganz schlau wirst: Die "Front" in meinem "Papierkrieg" ist seit Jahren nur noch für mich überschaubar, und manchmal auch nur noch mit Mühe. ;) Die verläuft seit Jahren quer durch die deutsche Bürokratie (ein "Stoßkeil" hatte auch schonmal den BGH errreicht, wie gesagt).


    Womit ich also einen genauen Plan schon für einen Tag spätestens mittags über den Haufen werfen kann. ;) Kommt ganz drauf an, wen ich in welcher Reihenfolge anrufe / anschreibe und wie die Leute reagieren.

  • Zitat

    Original von Joe aus Hoe
    @ Wikie


    Du könntes Wodim heiraten , ihr wärt ein perfektes Paar . Denn Du hast auch nicht begriffen dass wodim sich selber in seine Situation manövriert hat und selber schuld daran ist dass er sich nur im Kreis dreht.


    ~Joe~


    Der Meinung bin ich nicht, er wurde dahin getrieben durch euer
    liebenswert Ausdrucksweise :D

  • Zitat

    Original von Andy72
    auf der Bank gibts jetzt auch nur noch 4% und da ist das Geld auch nicht wirklich sicher-aber egal willst Du nun oder nicht?

    Selbstverständlich. Wir müssen uns nur genau abstimmen - und ich mich z.B. mit der AGAS, da soll ich demnächst wieder einen Termin haben (bei der bewussten Frau Kuderna - ja, genau die, die ich damals mit meinem Businessplan angeschrieben habe)! Gugge nur, es ist was in Bewegung gekommen! Aber erst wollten sie mich auf eine Persönlichkeitsstörung untersuchen lassen, diese Pappnasen...


    Also in der Größenordnung um die 5...6% liegen wohl auch die üblichen Existenzgründungskredite - vielleicht könntest du als mein "Mäzen" da auch was beanspruchen - es ist alles offen! Klären wir gleich Anfang nächster Woche!


    Müsstest mir nur mal deine Tel.- Nr mailen oder so... Bleibt unter uns, versprochen! Hier tummeln sich wohl einige Leute, die sowas einen feuchten Honig angeht.

  • Zitat

    Original von wodim
    Lass' deine Fäkalienausdrücke - stinkig macht mich was ganz anderes, dazu brauche ich gar nichts zu tun.


    ...das sagt jemand der die Fäkalsprache und Beleidigungen liebend gerne benutzt...Beispiele???


    Zitat
    • Mach’ dir bloß keinen Furz ins Höschen.
    • Dir haben sie doch ins Hirn gepustet!
    • Schadensersatz hier rüber, aber jetzt ein bisschen dalli - und dann leckt mich am Arsch, ihr Idioten!



    ...und viele weitere. Nicht über das meckern was man selbst genauso tut.

  • Zitat

    Original von ViperTech
    ...das sagt jemand der die Fäkalsprache und Beleidigungen liebend gerne benutzt

    Wie kommst du dazu, hier aus privaten Mails zu zitieren? ;)


    Zitat

    Original von ViperTech
    Nicht über das meckern was man selbst genauso tut.

    Es kommt ja wohl immer auf das Gegenüber an. Entschuldige mich hiermit öffentlich für die Schmeicheleien, die ich euch habe zukommen lassen. Vorausgesetzt, die Verleumdungen (= eindeutig Straftaten) in deinem Blog verschwinden endlich und wir werden uns über eine angemessene Entschädigung einig. (Das ist keine "Erpressung", wie's verschiedene Leute zu verdrehen versuchen, sondern das ...zigste Vegleichsangebot im Sinne einer außergerichtlichen Einigung.) Sonst kriege ich doch wieder Lust, gegen dich zu klagen. Schöne Grüße an Alex Wachert, Stefan Spirkl und deine Pfeife von Anwalt!


    Wovon lebst du eigentlich - außer von Prozessen, die du mit dem gegen Leute führst, die sich noch dümmer anstellen?


    Also Andy72 und die anderen Enstzunehmenden hier: Wer die genannten Leute für voll nimmt, ist auch selber schuld.

  • auch wenn Du es nicht gerne hören magst wodim, aber ich bekomme laufend PNs anderer Mitglieder, die mir dringend davon abraten, Dir Geld zu leihen, irgendwie verunsichert mich das schon, in technischen Dingen bin ich recht bewandert, aber in Finanzangelegenheiten kaum, ich werde mal meinen Vater fragen. ?(

  • Zitat

    Original von Andy72
    auch wenn Du es nicht gerne hören magst wodim, aber ich bekomme laufend PNs anderer Mitglieder, die mir dringend davon abraten, Dir Geld zu leihen,

    Kann ich mir vorstellen. Will gar nicht wissen, von wem.


    Zitat

    Original von Andy72
    in technischen Dingen bin ich recht bewandert,

    Das hört man doch gerne. ;)


    Zitat

    Original von Andy72
    aber in Finanzangelegenheiten kaum,

    Was ist dir da allgemein unklar? (Jetzt mal abgesehen von meinem speziellen Fall.)


    Zitat

    Original von Andy72
    ich werde mal meinen Vater fragen. ?(

    Und warum ruft ihr mich nicht einfach mal an, statt euch von irgendwelchen Quatschköpfen "verunsichern" zu lassen?

  • Zitat

    Original von wodim

    Und warum ruft ihr mich nicht einfach mal an, statt euch von irgendwelchen Quatschköpfen "verunsichern" zu lassen?


    Würde das bedeuten, dass wenn Andys Vater ihm von dem Projekt abrät, du Andys Vater als Quatschkopf bezeichnest?

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Nein, wieso? Aber die Gründe wüsste ich dann schon gerne.


    Andi ist von der Tragfähigkeit überzeugt, hört nur auf alle möglichen Leute, die im abraten, aber mich ruft er nicht mal an. Damit wären alle Zweifel mit ein paar Sätzen aus der Welt geschafft.


    Übrigens: Mein Mailkonto bei Google funktioniert auch gerade nicht...