Beiträge von ViperTech

    Zitat

    Original von Wodim

    Und sowas machst du? Das glaubst du doch selber nicht. Dann hättest du ja wohl solche Mätzchen wie deine Blogs nicht nötig.


    Nö - als nächstes kann der wohl mit OStaA Zitzmann die Zelle teilen. ;)


    Was haben meine privaten Projekte mit meiner Arbeit zu tun? Und ja, genau das mache ich, immerhin seit 7 Jahren selbstständig und das erfolgreich.
    Zur Zeit in Kooperation mit BeezleBug Bit, der Name Lee Lanier dürfte Dir nicht viel sagen nehme ich an.


    Zitat

    Original von Wikie
    Ist das zufall ?


    Was genau daran sollte Zufall sein? ;)


    Zitat

    Original von Andy72
    weswegen sitzt der Anwalt denn??


    Ich schätze wegen fahrlässiger Dummheit, er hat Wodim vertreten ;)

    Wodim, der Herr der Doppelposts....
    Ein kleiner Wink, auch das WoltLab hat einen "Edit"-Button ;)


    Zitat

    Original von Wodim
    Das Schlimme ist, dass immer noch Irre wie du glauben, von klar Denkenden ernst genommen werden zu können.


    Ich bin ein Freak, kein Irrer, ein kleiner aber feiner Unterschied. Geistig unversehrt und Alkohol-Abstinentler....mir hat's noch keinen Führerschein wegen Alk am Steuer weggehauen ;) Wie ich dazu stehe behalt ich besser für mich denn imho sind die Strafen dafür zu lasch.


    Mit klar denkenden Leuten bin ich tagtäglich umgeben, immerhin arbeiten von dieser Art im Moment rund 70 Leute für mich. Was ich mache dürfte auch Dir mittlerweile zu Ohren gekommen sein, wenn nicht kann ich es Dir gerne noch einmal erklären.
    Dazu solltest Du aber zumindest vorher ein paar kleine Begriffserklärungen googlen.


    CGI - Computer Genarated Imagery
    Digital Mockup (D-VM/DMU)


    Und Wodim, das Du mit dem raushauen der Links zu meinen Seiten mir nicht schadest sondern sogar hilfst ist Dir klar oder? Mehr Besucher=mehr Werbeeinnahmen und mehr Backlinks. Übrigens ein Grund wieso alle Deine Kommentare in meinem Blog "linkfrei" gemacht wurden....ich unterstütze Dich nicht.


    Ach ja, mein Anwalt grüsst Deinen Anwalt, isser schon ausm Knast??? :D

    Hey Cheops,
    kennen wir uns nicht auch schon flüchtig von Wodims Forum? ;)


    P.S.: Wikie...Andy79 hats echt geschafft das ich fast 30min vor lauter Lach-Tränen meinen Moni nur verschwommen gesehen hab und vor Lachen echt vom Stuhl gekippt bin. SOOOOOO GEEEEEIIIILLL ;)
    Dafür isser auch der Erste in meiner BdWG-Hall of Fame ;)


    P.P.S.: Wodim, danke danke danke.....es gibt keinen besseren unfreiwilligen Comedian als Dich ;) Das schlimme ist nur das Du das alles auch ernst meinst ;)

    Zitat

    Original von wodim
    Lass' deine Fäkalienausdrücke - stinkig macht mich was ganz anderes, dazu brauche ich gar nichts zu tun.


    ...das sagt jemand der die Fäkalsprache und Beleidigungen liebend gerne benutzt...Beispiele???


    Zitat
    • Mach’ dir bloß keinen Furz ins Höschen.
    • Dir haben sie doch ins Hirn gepustet!
    • Schadensersatz hier rüber, aber jetzt ein bisschen dalli - und dann leckt mich am Arsch, ihr Idioten!



    ...und viele weitere. Nicht über das meckern was man selbst genauso tut.

    Abdul,
    bei jedem anderen Menschen hätte ich gesagt:


    Nemo enim potest personam dui ferre!
    Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen!


    Aber ich denke bei Wodim ist dies nicht nur eine Maske, es ist (leider) echt, die Überheblichkeit nicht nur eine Spielerei fürs Netz sondern eingefleischte Persönlichkeit.


    P.S.: Sorry für das OT ;)