• Hallo allerseits,
    ich habe an verschiedenen Stellen des Forums versucht eine Vorstellung zu plazieren - ich fand aber nichts passendes.
    Also möchte ich mich _hier_ kurz vorstellen:
    Ich habe ein paar Jahre Reparaturpraxis an Funk- und Radaranlagen hinter mir, bin mit Röhren und Transistoren vertraut und benutze sehr gern Rechner auf denen Linux läuft.
    Seit kurzem erlaubt es meine Zeit, daß ich mich wieder der Elektronik zuwende.
    Da bleibt es nicht aus, daß man in das eine oder andere Forum stolpert - teils um Hilfe zu holen aber auch um Hilfe zu geben.
    Ich hoffe, daß hier ein entspanntes Klima herrscht und freue mich auf interessante Postings und Diskussionen.
    Gruss


    HH

  • ich habe in diesem forum als frau um hilfe gefragt , was ich bekommen habe waren beschimpfungen und beleidigungen . es handelt sich wohl um ein hosenbeinträger und buby forum was aber nicht gleich zu erkennen ist :D 8o 8o 8o :baby:

  • Erstens wurden die nötigen Tips gegeben.
    Zweitens ist es nun mal nicht einfach einer Frau beizubringen, dass sie diese erwünschte Hilfe, mit Kenntnissen jenseits eines Handlangers, hier nicht findet!
    Aber anscheinend hast du die vielen Zaunpfähle, die dich eingezäunt haben, dann doch noch halbwegs zu deuten gewusst und festgestellt, dass es wenig Sinn macht, wie die Sau in einen Trog (wie die Frau in eine Spülmaschine) zu glotzen....und um was für ein Forum es sich hier handelt und wie du deren Forenuser betitelst...davon hast du etwa genausoviel Ahnung wie von deiner Spülmaschine.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Zitat

    Original von Wikie
    [quote]Original von sommerlad
    ich habe in diesem forum als frau um hilfe gefragt , was ich bekommen habe waren beschimpfungen und beleidigungen . es handelt sich wohl um ein hosenbeinträger und buby forum was aber nicht gleich zu erkennen ist :D 8o 8o 8o :baby:


    gebe ich dir Recht, die Blauen sind fast alle Betonköpfe und haben zu Hause nicht zu melden, da die Frau die Hose an hat und dann noch hier Frauen ?( das ist einfach zu viel. :D

  • Wikie, du wirst immer jämmerlicher...du klammerst dich wohl an jeden, der sich auf dem geistigen Niveau deiner Unterbelichtung bewegt.
    Warum suchst du nicht das Forum in dem sich wodim grad rumtreibt und ihr beide spielt ein bisschen miteinander?

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hallo allezusammen,


    Zitat

    Original von Wikie
    gebe ich dir Recht, die Blauen sind fast alle Betonköpfe und haben zu Hause nicht zu melden, da die Frau die Hose an hat und dann noch hier Frauen ?( das ist einfach zu viel. :D


    Wer sagt denn, dass dies alles Frauen sind?
    Hier gab es in der Vergangenheit schon einige wundersame "Geschlechtsumwandlungen".
    Ich kann hier auch erzählen, dass ich eine Frau bin, ein kleiner Klick im Profil macht dann den Rest.
    Im übrigen haben ahnungslose Laien nichts in elektrischen und elektronischen Geräten zu suchen (das sind diejenigen, die Wikie hier auch verteidigt).


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin


  • Im übrigen haben ahnungslose Laien nichts in elektrischen und elektronischen. Wo das das geschrieben ? Schutzbehauptung euerseits


    Ich verteidige hier gar niemand, nur die Umgangsweiße die ihr an den Tag legt geht mir gegen die Hutschnur.


    braunelektro


    immer das gleich bei dir, bla bla bla

  • Zitat

    Original von Wikie


    Im übrigen haben ahnungslose Laien nichts in elektrischen und elektronischen. Wo das das geschrieben ? Schutzbehauptung euerseits


    Das steht in ähnlicher Form auf fast jeder Rückwand wie z.B.:
    Gerät darf nur durch qualifiziertes Servicepersonal geöffnet werden.
    Übrigens macht die Hausratversicherung zumindest Abstriche, wenn die im Schadenfall soetwas feststellen


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Um 19.37 Uhr hatte er ihn aber schon wieder erreicht:


    "Hallo Norman_S


    Ja zu der Messung sollte die HOT eingelötet sein, nur es wird die Schutzschaltung wohl ansprechen. Ich kann dir zwar weitet helfen, müsste aber ein SM mir besorgen. Das was der da oben aus Nordhessen meint ignorieren, ist für mich ein A.... und gestorben, er meint er wäre von Gott begnadet etwas besserer."


    :D


  • einfach nur unterstes Niveau :baby: :baby:

  • Zitat

    einfach nur unterstes Niveau :baby: :baby:


    Von wem?

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Wikie
    einfach nur unterstes Niveau :baby: :baby:


    Das hätte Eckhi längst ändern können, wenn er auf meinen Rat gehört hätte, Dich hier namentlich des Forums zu verweisen!