Suche Kaufempfehlung LCD "TV" ab 50"

  • Hallo,nun möchte ich endlich auch HD.
    Zuspieler ist eine Sony PS3,die auch als Upscaler für DVDs herhalten soll.


    Das Gerät soll ein reines Display mit HDMI Eingängen sein.
    Keine Lautsprecher oder eingebaute Tuner jedweglicher Art sind nötig.


    Ich erwarte bestes Bild bei 1080p Blu-ray Wiedergabe.Wichtig ist mir
    perfektes Schwarz sowie kein sichtbares Backlight Bleeding ("Lichthöfe"
    links/rechts oder oben/unten).


    Farbkalibrierung wie Gamma,Weißpunkt usw. wäre wünschenswert.


    Im Grunde will ich eine Qualität wie ich sie von meinem Eizo HD2442W
    Computer Display gewöhnt bin.



    Viele Grüße
    Werwolf

  • Da die wenigsten wohl bisher einen Laservue live gesehen haben, muss man hier wohl auf die Tests zurückgreifen, die in Zeitschriften bzw. im Internet kursieren.


    Ein Beispiel dafür HIER


    Bei deiner Kaufentscheidung wird vermutlich die Grösse des Displays und damit auch der Preis sein übriges tun.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Ich erwarte bestes Bild bei 1080p Blu-ray Wiedergabe.Wichtig ist mir perfektes Schwarz sowie kein sichtbares Backlight Bleeding


    Ganz klar: Pioneer


    Da sich Pioneer aus dem TV Segment zurück zieht würd ich Dir empfehlen noch einen 5090 zu ergattern.
    Es gibt z.zt. nix besseres was die Bildqualität und den Schwarzwert anbetrifft.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Genau den. Da wirst du deine wahre Freude daran haben.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Falls es der werden sollte, beim Kauf darauf achten, dass es das Gerät in 2 Versionen gibt.


    Pioneer PDP-LX5090 und Pioneer PDP-LX5090H, wobei die H-Version beispielsweise auch über einen integrierten DVB-S/S2 Tuner verfügt.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von Raumpatrouille
    Darf es auch etwas größer sein? D


    http://www.electrobeans.de/arc…plasma_von_panasonic.html


    Bang & Olufsen BeoVision 7-32 oder 50"


    [Blockierte Grafik: http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,686149,00.jpg]


    je nach "finaler" Ausstattung ab 8500,- bis ca 25.000€ zu haben........



    Ab Mai sogar mit Bluray integriert, DD 7.1 sowie div andere Gimmicks wie motorisch per FB drehen und neigen sind auch drin.


    Hatt eine coole Touch screen Fernbedienung:


    [Blockierte Grafik: http://dvice.com/pics/bang_and_olufsen_beo5_2.jpg]


    Div int Lautsprecher Module von 500-750 Watt und sogar Farben wie silber, sw, rot, blau usw. sind verfügbar


    [Blockierte Grafik: http://www.hdtvsolutions.com/images/articles/BVi7-40_RedH300.jpg]



    you tube ist auch dein freund:


    http://www.youtube.com/watch?v=ISfPbhVBypA


    Der BV 7 ist quasi der Bentley unter den TVs.


    Mal eine nette Alternative zu den ganzen Harz 4 Glotzen die man sonst so sieht. :D


    Ist der einzige mir bekannte TV der DVD und DVB int gemeinsam hat.


    nur Sat int ist auch bei Loewe, Metz, Technisat usw zu haben.


    Wenn zb der Loewe mit sat und ein Loewe DVD im Spiel ist steuert die Loewe FB beides.

  • Hall,danke für die Empfehlungen.
    Es wird wohl der Pioneer PDP-LX5090 werden.


    @ madonna:
    Ich will damit *gucken*, nicht rumprollen.
    B&O kann man wohl mit Hifi von Burmester vergleichen,oder?
    Der eine hats,der andere nicht :-)


    Gruß,Werwolf

  • Gute Entscheidung. Harry hat schon erklärt was den Unterschied zum H betrifft, und Madonna wollte rüber bringen was die tollen Manager (Blutsauger) bei gewissen Banken und Konzerne so im Wohnzimmer stehn haben.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Lennox
    was die tollen Manager (Blutsauger) bei gewissen Banken und Konzerne so im Wohnzimmer stehn haben.


    sponsored by Maxwell :D :D
    aber der Franjo kann ja momentan nimmer so.

  • Der kann froh sein das er seine Verona Drombusch, oder so, noch hat.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Werwolf


    Hall,danke für die Empfehlungen.
    Der eine hats,der andere nicht :-)


    Egal, kauf doch einfach auf Pump


    Hier noch was : Loewe Compose 52


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/953/loeweindividualcompose5.jpg]




    1. Mit Made in Germany zu tun und
    2. Gibt es nicht viele TVs die:


    2x analog
    2x DVB-T
    2x DVB-C
    2x DVB-S
    2x HDTV Tuner für Kabel
    2x HDTV Tuner für Sat
    2x CI für Premiere & co.
    Festplatte für Aufnahme aller genannten Signale inkl Prem HD usw. Ich kann sogar Prem 1 sehen und zeitgleich Prem 2 aufnehmen.
    LAN
    USB
    DD AC3 Modul
    Alugehäuse
    Optisch entspiegelte Echtglas Kontrastfilterscheibe
    und einiges mehr


    INTERN im TV integriert haben und die FB nebenbei alles von Loewe steuert egal ob TV, DVD, Surround und trotzdem nur halb so viel Tasten hat wie ein analoger samsung TV........


    Der Preis ist halt wie alles im Leben relativ!


    Auf einem Rolf Benz 3 Sitzersofa passen eben auch nur 3 Leute wie auf einem Ikea 3 Sitzer.


    Ob es einem wert ist muss wie bei einem BMW, Mercedes oder eben auch Porsche & co jeder selber wissen.....


    Ich würde mir immer wieder einen kaufen.


    Wenn du aber zu 75% nur zockst bist du mit den Asiaten aber immer billiger dabei.


    Wenn du aber viel TV siehst, spz. DVB und auch gerne was digitales aufnehmen möchtest und ohne 1000 Kisten, Kabel und FBs auskommen möchtest und auch die Dame des Hauses mit klarkommen soll und das ganze auch noch gut aussehen muß, kommst du an Loewe nicht vorbei......


    Oder der hier:


    [Blockierte Grafik: http://www12.file-upload.net/thumb/15.02.09/64whz.png]


    [Blockierte Grafik: http://www12.file-upload.net/thumb/15.02.09/12gq15.png]


    Preise New Reference:


    TV: 11.000,-
    Bodenplatte: 1.000,-
    Media Center: 4.200,-
    Sound Bass Cube: 3.000,-
    Lautsprecher: 2.500,-


    HD Video


    Also viel Spaß beim Sabbern: hoffe ich konnte dir etwas helfen :D :D

  • Hallo madonna,
    da kann man nur hoffen, dass Du die Fotos selbst gemacht hast und kein Copyright verletzt hast, wir leben heutzutage in einer Zeit der Abmahnwütigen.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Ehrlich gesagt reizen mich solche Geräte überhaupt nicht. Das Programm wird eh von Tag zu Tag schlechter und für die Klassiker tut´s eine gute Röhre immer noch am besten. Dann bleiben faule Kompromisse wie interlaced-Formate, 24/50 fps Umrechnung und ähnlicher Mist. Den Laservue wurde ich auch nur am PC anschließen.

  • Zitat

    Original von Lennox
    Der kann froh sein das er seine Verona Drombusch, oder so, noch hat.


    Gruß
    Lennox



    Die wollte bestimmt nur keiner.

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.