Riemen für Lite On gesucht

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Lite On
    Modell: LVW 5001
    Fehler: Antriebsriemen für Lade ausgenudelt.




    Es ist nur der Riemen hin, sonst fehlt ihm wie es aussieht nichts, der Riemen ist ein Vierkant und hat ca. 2 cm Aussendurchmesser, Stärke ca. 1 mm. Innen schätze ich mal dürfte 17-19 mm gut sein, der muß nur die Lade antreiben.....


    Wer hat in seinem Fundus so was kleines ? MFG SEBASTIAN

  • Hallo Stefan,


    ja, aber wir sind doch hier nicht im Bastlerforum. So einen Riemen bekommt man an jeder Straßenecke. Wenn er nicht in einem Riemen investieren will, soll er es bleiben lassen, aber nicht hier nach MacGyver Tips fragen

  • Also ich habe hier nur gefragt ob jemand einen Riemen in der Größe hat, habe nach keinen Mac Gyver Tips oder sonst was gefragt. Ich kann auch bei Aswo oder sonstwo einen Originalen bestellen , teuer bezahlen und das 2-3 fache vom Teilepreis noch an Versandkosten draufpacken.....


    Was ist bloß mit Euch los hier ????


    Wenn ich selbst eine Lagerhaltung von Riemen hätte und hätte was passendes, dann würde ich den Freundlich anbieten und sagen ich will so und soviel dafür und 55 Cent fürs Porto haben und der Deal steht, das wäre eine fachmännische und kollegiale Lösung.......


    Aber nein, hier werden wieder Sprüche gemacht , wirklich prima Forum.

  • Zitat

    Wenn ich selbst eine Lagerhaltung von Riemen hätte und hätte was passendes, dann würde ich den Freundlich anbieten


    Hätte, würde, könnte- Wann hast DU denn zuletzt jemandem hier geholfen? Du greifst hier nur ab, es vergeht keine Woche ohne 3-4Anfragen von Dir. Dazu praktisch keine Gegenleistung. Das ist hier kein Selbstbedienungsladen, mich wundert, daß du überhaupt noch von wem auch immer eine Antwort bekommst.
    Und nun zu Deinem Problem: nimm ein Haushaltsgummi und fertig-für Deine Ansprüche sollte das reichen