Beiträge von hpmen

    Hallo , danke das habe ich schon. Ich wollte wissen ob beim hochschieben des Bartschneiders ein Kontakt ist, der das Gerät laufen lässt. Brauche dann nämlich das Oberteil .


    Hast Du eine Idee wo man es bekommen könnte?


    MfG


    hpmen

    Hey, kann mir jemand sagen wie das o.g. Gehäuse auseinander geht , um den Bartschneider zu wechseln? Oder hat jemand vielleicht eine Explosionszeichnung?


    Bei dem anderen Gerät 5491 hätte ich gern gewußt , ob der Bartschneider auch als Ein u. Ausschalter dient. Auch event. Explosionszeichnung


    Danke im vorraus

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: RDR GX 210
    Fehler: Liest keine DVD




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Keine


    Hallo , der oben genannte Sony liest keine DVDs
    CD werden indes abgespielt
    Hat jemand event. Erfahrung, update oder weiss wo ich es runterladen kann?
    besten Dank
    Gruß Heinz

    ?(Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Micromaxx
    Modell: 4857a
    Fehler: Netzteil defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    keine
    Hallo , kann mir jemand für das o.g. genannte Gerät mit einem Schaltplan weiterhelfen. Hatte schon mal jemand den gleichen Fehler?
    Baugleiche Geräte eventuell Medion o. Orion?

    hallo ,leider habe ich keine antwort erhalten. schau ob der strg baustein oder elkos defekt sind . bei mir hat es leider nicht geklappt , aber es ist in diesem bereich
    gruß heinz

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Quelle
    Modell: Universum 106 912 / 9 oder VR 777 A
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo , kann mir jemand sagen welche Laufwerk dieses Gerät besitzt , Philips 7?
    Gruß Heinz

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: LabelWriter 310 (II)
    Hersteller: DYMO
    Modell: 310 II
    Fehler: Codierung


    Stimmt es das das o.g. Gerät eine Codierung besitzt und dadurch nicht die Fremdetiketten nicht gelesen werden? Wenn ja wie bekomme ich die Codierung herraus?
    Gruß
    Heinz

    Hallo , der 6,3 V 1500uF hatte dicke Backen die anderen sehen normal aus. Fehler besteht weiterhin.Hast Du kein Schaltplan?
    mfg
    Heinz

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: JVC
    Modell: DR-MV1S
    Fehler: Zeigt ständig "Loading"




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine
    Hallo habe den o.g. genannten Rekorder der unter Strom ständig und links und rechs blinkend Loadind im Display anzeigt. Videorekorder spielt noch ab , aber kein Bild. Am Anfang ging beides , auf einmal fing es an.
    Wie kann ich das Gerät zurücksetzen oder hat jemand eine Idee?
    Gruß Heinz

    Hallo , schönen Dank für Deine Antwort. Mit Profectis hatte ich schon Kontakt , wollten es auch abholen lassen . Es ist von Ebay keine Rechnung und keine Garantiekarte , also keine Rep. umsonst. Wie alt kann ich nicht sagen , glaube aber keine 2 Jahre. Ich werde mal die Elkos überprüfen. Hast du event. ein Schaltplan vom Netzteil?
    mfG
    Heinz

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Universum
    Modell: DVD-HDD-R 3051
    Fehler: zeigt im Display "Hello" an




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine
    Hallo habe oben genanntes Gerät welches im Display "Hello" anzeigt. Hatte zuvor aufgenommen und morgens stand es im Display. Wenn ich ihn jetzt einschalte zeigt er auch sofort "Hello" an und es bewegt sich nichts.Kann ich irgendwie ein "reset" machen , oder gibt es ein baugleiches Modell. Medion hatte auch mal die gleiche FB. Hat jemand eine Idee
    Gruß Heinz

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Micromaxx
    Modell: MM4857a
    Fehler: keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine


    Hallo , habe o.g. Gerät welche keine Fuktion hat (kein Strom)
    Suche Service Manual oder von der Netzteilpaltine den Schaltplan(baugleich). Kann jemand helfen oder hat das gleiche Problem
    Gruß
    Heinz