Tevion 7004

  • Na na na Andy72, höre ich da etwas Neid raus ? Das ist nicht gut !
    Es muss auch Menschen wie dich geben, also ganz einfache Menschen, so wie du eben einer bist, und das ist gut Lass uns mal überlegen welcher Beruf denn so für dich in Frage kommt. Mmm............. Jetzt fällt mir im Moment aber keiner ein. Aber egal, es ist immer wieder schön, etwas von dir zu lesen. Ok, meine Rechtschreibung ist nicht gut,
    und ich war auch nie ein guter Schüler, aber was soll`s. da fragt heute keiner mehr nach, außer dir! Ach ja, und noch was fällt mir gerade ein.
    Die Frage mit der Sicherung hast du mir gar nicht beantwortet, warum nicht??? Wie were es mit Maurer?
    Nun sei nicht wieder böse, und denke mal darüber nach.


    Volsert

  • kein Neid, sondern eher Besorgnis was in Deutschland heute los ist.
    Aber neidisch muß ich auch nicht sein, den Akademiker bist Du nicht, das merkt man sofort. Höchstens Hilfskrankenpfleger.
    Du bist einfach deutlich zu dumm um dich für mehr auszugeben als du bist.
    Wie von allen anderen Dummschwätzern hier werde ich auch auf die Vorlage deiner Approbation noch lange warten müssen.
    Sag mal fällt Dir eigentlich nicht auf wie extrem unterbelichtet du bist?
    Kommst hier an, zu blöd ne Sicherung im Fernseher zu finden, laberst Müll und redest über Herzschmerz, lass dich mal behandeln, aber von jemandem, der sein Fach versteht Du Maurer.

  • Danke Uwe! Aber nun noch mal zu dir, Andy72. Ich glaube du bist ganz schön geladen so kurz vor Weihnachten. Warum denn bloß?
    Wir schreiben uns doch nur, wenn du auch den einen oder anderen Rechtschreibfehler machst, lese ich deine Texte sehr gerne. Ich stelle mir dann vor, ein Techniker in einem feuchten Kellerraum, zwischen vielen alten Monitoren und noch mehr alten Messgeräten, mit einer 25 Watt Birne an der Decke, und vor der Nase ein Handtuch zum reinbeißen. Wie bringe ich den Volsert bloß zum schweigen? Ich werde ihn mit Worten wie Approbation, Akademiker und Gesamtschulabsolventen fertig machen. Das ganze mit einem hoch-roten
    Kopf. Ich habe noch mit keinem Wort geschrieben, welchen Beruf ich ausübe. Merkst du was? Nicht? Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, und du musst weiter in dein Handtuch beißen.
    Viel Spaß dabei !!!


    Volsert

  • also doch Hilfskrankenpfleger, hilfsweise auch Hartz4 Empfänger.


    Uwe: Klar ist das ein Troll, die kennen wir ja hier, die zeigen immer das gleiche Verhaltensmuster:
    1. ohne Wissen und mit dummer Frage einen Thread aufmachen.
    2. zu 1. passende Antwort von einem Techniker bekommen
    3. Nicht begreifen wollen, daß dies hier ein Technikerforum ist und keine Spielwiese für bastelnde Hartzer.
    4. beleidigte Leberwurst spielen dazu nicht nachprüfbares Gerede über eigene Fähigkeiten, eigentlich immer mehr oder minder gelogen.
    5. Andy hat seinen Spass und behält auch eigentlich immer das letzte Wort, so wird es auch bei Dir sein Volsert. :]

  • Du hast einen Punkt vergessen, Andy!


    5. da sie nicht in der Lage sind den Fehler zu finden und hier auch keine Schritt für Schritt Anleitung für DAUs bekommen können, fangen sie an die Techniker hier zu beschimpfen und rumzupöpeln.


    6. .......

  • @ Volsert


    Du musst ja schon viele feuchte Kellerräume gesehen haben,indem Techniker mit einer 25 Watt Lampe an der Decke und ihren ganzen Messgeräten sich häuslich eingerichtet haben.
    Ich hoffe nur für Dich,Du weisst wie man Diese richtig trocken legt .

  • How How How Jungens, nun kommt mal wieder runter, ich beleidige und beschimpfe euch auch nicht. Aber es ist doch ganz schön Spannend zu lesen, wer sich doch alles mit diesem Thema befasst.
    Ob Andy72, ob Uwe, ob popi oder wespe 96 , merkt ihr es denn wirklich nicht? Ihr werdet immer Persönlicher. Worum ging es denn eigentlich? Wisst ihr das noch? Nicht? Hier die Antwort! Ich habe euch eine ganz einfache Frage gestellt, (das Ding mit der Sicherung) und was kam zurück???? Ich weiß, das jeder von euch mir diese Frage hätte beantworten können, außer bei dir Andy72, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Nun werde nicht gleich wieder böse. Dafür darfst du auch das letzte Wort haben, denn das scheint dir ja sehr wichtig zu sein.
    Wie schon gesagt, zuerst kam nur, weg hier, das ist ein Techniker-Forum usw. Das war nicht nett von euch. Aber jetzt ist das alles nicht mehr so wichtig, und darum werde ich mich jetzt erst mal in die Weihnachtferien verabschieden.


    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, und einen guten Rutsch in`s
    neue Jahr.


    Ps. Für dich, Andy72, noch einen Tipp: Wenn es mal wieder nicht so richtig klappen will, das Handtuch, und feste zubeißen!!!

  • Ich bin ja doch in einigen Foren unterwegs, aber so merkwürdige Umgangsformen wie hier habe ich noch nirgendwo sonst erlebt. Wenn ihr Herren "Techniker" gerne unter euch bleiben und die unliebsamen Ottonormalverbraucher lieber draußen haben wollt, warum macht ihr dann kein geschlossenes Forum auf, wo außer euch Möchtegern-Göttern gar kein anderer reinschauen kann? Hätte dann auch gleich den Vorteil, dass der geistige Dünnschiss, den manche hier fabrizieren, sicher gegenüber der Außenwelt aufbewahrt ist!

  • habe wir schon, nennt sich VvT. Und darüber bin ich sehr glücklich. :D
    Ich bin eigentlich nur aus Spaß hier und gebe auch nur selten Tips, wie Du sicher schon festgestellt hast.


    Edit: repman: soll ich mir den auch packen? :D

  • es sollte klar sein, dass auf solche.... Anfragen wie der Herzgutmacher sie macht auch keine richtige Antwort kommen kann. Er konnte mir ja auf meine Anfrage auch nicht helfen. :D Bin immer noch am suchen. :D


    pepperoni, suche doch den Dünnschiss dort wo er ist, im Sicherungskasten oder so.