• Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: universum
    Modell: 11AK30
    Fehler: keine heizung




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:nachgelötet


    hi hab die kiste bei der die heizung nicht geht (kein leuchten im flaschenhals)
    geht vom sb an aber ohne bild hochspannung baut sich auf


    hat jemand rat??


    mfg mario

  • Zitat

    hab die kiste zugeschraubt!


    Warum frägst du dann hier nach Rat?


    Zitat

    es kommt vom dst nichts raus!!


    Gemessen mit nem Multimeter.Richtig?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Das kannst du nur minimum mit nem TRue-RMS oder Scope (wegen AC, halbsinus und Zeilenfrequenz) messen, alles andere is nunmal Bullshit.
    Ich glaub da nicht an einen defekten DST. Aber Egal, schmeiß wech den Mist :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • sind denn die anderen Spannungen vorhanden die aus dem Zeilentrafo kommen?


    notfalls kannst du doch auch mal den Zeilentrafo auslöten und eine Kleinspannung anlegen dann siehst du ob die Röhre leuchtet, falls Dein Meßgerät nicht funktioniert, ca. 5 Volt sollten reichen.


    Gruss
    Hans

  • Zitat

    Original von Tiger26


    hab die kiste zugeschraubt!


    Ist vielleicht besser so !


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein angegebener Wissensstand realistisch ist, tut mir leid............

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.