TV´s gut erhalten zu verkaufen!

  • Hallo,


    Habe zwei defekte TV´s zu verkaufen.
    An diesen TV´s war noch niemand dran, denn dies ist ein Auftrag eines Freundes von mir, ich selber habe kein Interesse dran.


    Thomson 32WE612 ca. 3 Jahre alt. Gerät keine Funktion, soll vorher gespratzt haben, vermutlich ZTR defekt.


    Sharp 70ES-03S selber Effekt, vermutlich ZTR defekt.


    Bitte um Preisvorschläge.


    Gruß Orlandi

  • Das müßte schon ein Masochist sein, der für einen defekten SHARP noch was zahlt !
    Ich fürchte, da mußt Du noch einges dazulegen ;)

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.

  • Hallo


    Selbst wenn die Gerät völlig in ordnung wären, wird wohl kaum einer mehr als 50€ dafür hinlegen. Ich habe hier auch noch einen Löwe Aconda stehen, leider habe ich auch vergeblich versucht ihn los zu werden, wird wohl doch auf dem Schrott landen müssen das edle Teil.


    Gruss
    Hans

  • Ich nehm`se - aber
    Du lieferst mir die Dinger frei Haus (ganz im Süden Nähe Freiburg )
    Wir trinken dann auf meine Kosten ein gutes Fläschchen Kaiserstühler
    Spätburgunder Auslese. Musst mir aber noch helfen, den Sharp auf dem Recyclinghof abzugeben und den Thomson in meine Werkstatt zu tragen.(kostenlose Übernachtung wäre auch machbar) :D 8)
    Gruß Megavolt

    STEHT DIE SONNE DES WISSENS TIEF SO WERFEN AUCH ZWERGE LANGE SCHATTEN !

  • Zitat

    Original von felline
    bring den in den Zoo zuz ner netten Löwendame :D :D :D


    ...........oder mach Löwenbräu draus !

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.

  • Zitat

    Original von Orlandi
    Der Sharp hgeht in die Tonne, den Thomson habe ich hier, ist das Vertikal IC defekt, 0815 teil und der ZTR gibt es bei Nedis für 17€ von Eldor.
    Werd ich reparieren. Dat ding geht dann zu meinem Schwiegervater. Das Gerät ansich wennes funtz ist ja auch gut.


    Gruß Orlandi


    Mach den Sharp trotzdem auf und schau mal nach ob folgendes drin ist:


    Der hat sicher ein EPROM ( 27Cxx ) und einen ST6210 oder IX1559 drin, die könnt ich brauchen, zum auslesen und ein MSP ist glaub ich auch drin den ich brauchen könnte.
    Das kannst du ausbauen und dann den Rest in die Tonne kloppen. :D
    Sag mir dann was du für die Teile bekommst.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von fox ()

  • Zitat

    Original von Orlandi
    Wegen dem Sharp mag ich mir nicht unbedingt die Arbeit machen, besser du holst Ihn dir Nähe Mönchengladbach ab oder der wird verschottet.


    So wichtig sind die Teile auch nicht :D
    Ich würd einen Sharp auch nur in wirklichen Nöten öffnen. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von Fisherneu
    was ist denn an sharp so schlecht ? ich habe mir 1985 einen gekauft, der funzt heute noch und noch nie defekt gewesen !!!!


    Dann haben die den damals sicher nicht selber gebaut :D :D

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!