• Das Optimum wäre wohl z.B. eine Hasselblad H3DII mit geeignetem Makro-Objektiv...gefolgt beispielsweise von einer Nikon D3 oder einer Canon EOS-1DS-MIII auch mit entsprechendem Objektiv.


    Da das aber eher die Lösung für den Profifotograf wäre solltest du deine Frage vielleicht anders formulieren, ausser dir war diese Antwort angenehm.


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Ich benutze in der Werkstatt eine olle HP Photosmart 318. Tut seinen Dienst und motzt nicht.
    Die Dinger gibt's in der Bucht für ein Paar Euronen..... Ich hab meine damals teuer bezahlt (war meine erste Digicam)


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von tedbodensee ()

  • .. und wenn die Bezeichnung der SMD-Bausteine gut lesbar sein soll, wäre es empfehlenswert, eine zu nehmen, die Bilder unkomprimiert (raw nicht jpg) speichern kann.

  • Als Tipp: Habe seit heute eine Digicam von Pollin Artikel Nummer 861418 (Nummer eingeben in der Suche.
    Macht ordentliche Bilder, ist zwar ein wenig Klotzig, aber läuft mit Mignon-Akkus und und Kostet nur 25 Euronen. Praktisch für Werkstattzwecke.


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!