• Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: sony
    Modell: fe2 shasis
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    hallo habe ein ton problem bei dieser kiste mit fe 2 shasis der ton pegel geht hoch aber danach geht auch eine stufe zuruck imer aber ton hoert man nich fon den laut sprechern
    was konte das sein ?
    und ich wolte mahl wisen wie man im service menu rein komt bei dieser kiste danke

  • Du versuchst zwei Geräte mit identischem Chassis zu reparieren, und hast nach über 20 Postings noch nicht mal ein Schaltbild.


    Ich rede auch noch von diesem Thread:
    sony kv29fx30e


    Wie willst du eigentlich was reparieren, wenn du nicht mal ne Messung durchführen kannst?
    Tauschst du nur blind Bauteile und hoffst, dass der Fehler dann irgendwann beseitigt ist?


    Ich kann mal wieder wie bei fast jedem deiner Threads nur den Kopf schütteln.
    Hast du eigentlich kein schlechtes Gewissen gegenüber deinen Kunden?


    Wer dir ein Gerät anvertraut ist doch so gut bedient wie beim Bastelheinz an der Ecke.


    PN`s und Emails brauchst du mir keine mehr zu schreiben, denn du bist in der Ignorierliste und auf Spam eingestellt.


    Weiterhin viel Erfolg mit dieser Arbeitsweise.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • mit messen bin uich bis jezt nicht weiter gecomen und ich mus dir sagen bis jezt hatte ich nur 2 reklamationen und zwar die eine war dder p.t.c im eimer nach hot taush das gheist kan ich nichts dafur und die andere war die br hin und habe dem kunden kostenlos ein taush gerat zu verfugung gestelt und ich melde nur im forum fragen wen ich nicht weiter weis also das heist nicht das ich ein dep bin ok ? und ich finde es eine frech heit mein username in irgend welchen sex seiten zu verwenden und danach im forum drin angeben mit ich hab langsam die shnauze voll ich will bitte nur tips kriegen wie ich mein problem losen kan

  • Zitat

    Original von tonystr9
    das bin ich aber nicht an der seite leute da hat jemand den nahme genomen
    ich swohre


    Und sogar die Schreibfehler wurden übernommen. Wirklich eine Frechheit, ts ts ts... 8o

  • Ach schon wieder das Thema Username das kenne ich doch irgendwo her
    tonystr9 macht dir nichts daraus einige Herren leiden hier an einem
    Verwechslung Syndrom :D :D

  • Zitat

    Original von Firefox


    Und sogar die Schreibfehler wurden übernommen. Wirklich eine Frechheit, ts ts ts... 8o


    Und wenn es so wäre geht es uns nichts an das ist seine Private Angelegenheit. Und Abdul sollte das lassen das hier reinzustellen
    denn das könnte ein Eigentor geben.

  • Zitat

    ch finde es eine frech heit mein username in irgend welchen sex seiten zu verwenden


    find ich auch...aber man braucht ja nur nach "tonystr9" oder "tony8690at hotmail.com" (=noch aktuelle emailadresse) zu gugeln und man landet halt nur auf sex seiten.

  • Zitat

    Original von Abdul
    harry, moin
    hast nicht mehr an dich halten können bei soviel schwachsinn gell.


    Das kannst du aber LAUT sagen Gerd...aber die besten Threads von ihm sind die, in denen er schreibt:

    Zitat

    Original von tonystr9
    fals du keine ahnung hast dan bring das gerat zu einem fachman sonst kanst du dein hummy vergesen


    wie in dem oder auch einigen anderenThreads:
    Humax 5900-BTCI Kein oder schlechtes Signal


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Und Abdul sollte das lassen das hier reinzustellen
    denn das könnte ein Eigentor geben.


    ich stell hier rein ohne dich um erlaubnis zu fragen ..merk dir das..
    oder willst du mir drohen ??
    eine strafanzeige wegen nötigung und bedrohung hast du schneller am hals als du denkst. (und ich wart nicht so lange wie uwe..)