Medion MD40855 geht nicht mehr an

  • Hier, vierter Eintrag... :rolleyes:

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • ahh danke hätte noch eine frage bei meinem anderen Fernseher geht das bild nach einer zeit zusammen (als ob es eingepresst wird). man kann sich das so vorstellen als ob man das bild in 3 hälften nimmt und dann die mitte fehlt und die beiden anderen teile zusammen gefügt werden. woran liegt denn das problem?

  • Augen aufmachen und lesen können.
    Nennt sich Raumpatrouille und ist eingetragen....habe ich gerade im Schnelldurchlauf gefunden.
    Der macht das schon :)
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Vermutlich Vertikal... nimm die Kiste gleich mit!

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Egal, ob Bild oben und unten(TCFKAO) oder links und rechts gestaucht ist.
    Ist vielleicht nur ne Kleinigkeit.
    Trotzdem....mitnehmen.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Zitat

    Original von IngoM
    Ist vielleicht nur ne Kleinigkeit.


    Ein Drähtchen? *rofl*

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Zitat

    Original von La-player06
    naja wenn man auf die obereleiste eine leichten stoß gibt geht es wieder ganz normal bis in paar min das wieder kommt


    Das solltest Du möglichst sein lassen.
    Es kann zu einem größeren Defekt oder gar Gerätebrand führen, wenn Du das Gerät weiter betreibst.


    Gruß Uwe

  • Siehst du...da wiederum habe ich so meine Probleme und schicke diese Teile lieber ein. Wie war das noch ...Maurer, bleib bei deinen Steinen....oder?

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Direkt kaufen,am besten gleich 2 oder 3,damit wenn der erste kaputt geht man einen zweiten und wenn dieser auch kaputt man auch einen dritten fernseher hat den man als ersatz nehmen kann,während die beiden anderen zur garantie rep sind.

  • Zitat

    Original von Lolle Laut
    Ja, das würde dann auch wieder mit der 3 Hälften Theorie korrespondieren.


    Die haben das Rechnen bestimmt auch aus Aldi Büchern übernommen.


    Der Fernseher ist also in einer 3 Hälften 2 Wege Resonanzschleife gefangen.


    Geiiiilll......


    das wußte ich bis eben auch noch ned.

  • Zitat

    Original von Lolle Laut
    [..] Ist ja auch egal, Hauptsache Spaß.


    Genau, das ist ein Spaß-Thread, ich habe den schon hochgewertet... ;)

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)