Grundig ST1570PIP/TOP CUC4511 Schaltplan - waagerechter Strich

  • noch ein paar so dumme sprüche und du steigst auf!allerdings hoffe ich daß du bald damit aufhörst,denn als GOTT wärst du eine echte abwertung den anderen gegenüber!du ferstehn?
    der alte osmane

  • Zitat

    Original von alte osmane
    noch ein paar so dumme sprüche und du steigst auf!allerdings hoffe ich daß du bald damit aufhörst,denn als GOTT wärst du eine echte abwertung den anderen gegenüber!du ferstehn?
    der alte osmane


    Entschuldigung Du redest nur Müll, das hast auch schon in anderen Foren gemacht.

  • Zum Thema Elkos mit höherer Kapazität. Ich selbst mache das oft. Es schadet manchen Geräten echt nicht. Zum Beispiel brummte mal einer meiner Schrott-TVs vor sich hin. In der NF-Stufe ein TDA2003, im Netzteil für dessen Betriebsspannung ein 220µ-Elko. Tauschte den gegen einen 2200µ 16V 105°C LOW ESR, und schon war das Brummen weg :rolleyes:
    Zeilenreisser bei einem Vestel: 47µ 160V raus, 220µ 250V rein --> ERFOLG! :D


    ...


    Man könnte meinen, die TVs werden bewusst so gebaut, das die Spinnen wenn ein Elko nur 1µ verliert :D


    Aber wie heißt es so schön: Saharaelkos beleben das Geschäft! ;)

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von fox ()

  • Zitat

    Original von AS52


    Joschi, Joschi was für ein Rückrat, keine eigene Meinung! hast du Angst! ich würde keinem hinten rein kriechen


    Entschuldigen ist Stärke - und hinten reinkriechen ist nicht meine Art.
    Und was jetzt gegen meine Art ist: du Arschloch
    Und Rückgrat kannste auch nicht schreiben :D


    Ich bitte ab jetzt den Thread zu sperren ?(

  • Und Rückgrat kannste auch nicht schreiben


    Nee nee ich schrieb schon richtig, nur du verstehst es nicht ich meinte
    nicht dein Rückgrat :D

  • Zitat

    Original von joschi
    Ich bitte ab jetzt den Thread zu sperren ?(


    Richtig!!
    Hier sollte niemand mehr antworten, der Thread ist mal wieder verbrannt!


    baerkalk
    Fallst Du noch Unterstützung benötigst, bitte neuen Thread aufmachen!


    Gruß Uwe

  • original von AS52:
    Entschuldigung Du redest nur Müll, das hast auch schon in anderen Foren gemacht.[/quote]



    da bist du falsch informiert,mehr als eine name dürfte da nicht fallen und genau in dieses würdest du auch hineinpassen,bei deinen elektrikern,egal ich habe ja mitlerweile mitbekommen,daß du probleme mit der aussprache und rechtschreibung hast und wahrscheinlich "ein forum" schreiben wolltest!?

    Ich könnt Frauen haben,wenn die wüßten wo ich bin :D

    Einmal editiert, zuletzt von alte osmane ()

  • Hee Alter Osmane


    will ja nicht hätzen aber du hast gleich drei Fehler in einem Satz


    daß du probleme? mit der aussprache? und rechtschreibung? hast :D

  • Zitat

    Original von AS52
    Hee Alter Osmane


    will ja nicht hätzen aber du hast gleich drei Fehler in einem Satz


    daß du probleme? mit der aussprache? und rechtschreibung? hast :D


    Macht doch einfach mal einen Rechtschreibthread auf!


    ...übrigens, es heisst "hetzen"

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Sag mal, AS, hast du es mit deinen 55 Jahren echt nötig dich hier so aufzuführen und meinen alles korrigieren zu müssen?


    Mit 55 will ich nicht den ganzen Tag im Forum herumhängen und Müll schreiben.


    Setz dich an einen Teich und rauch eine in der Zeit, besser für beide Seiten und Nerven.

  • mittlerweile mit 2 t!was noch,abgesehen von "," und "."?saugst dir halt alles aus den fingern oder du benutzt deine eigene RECHTSCHREIBREFORM!habe keinen bock mich hier zu streiten,unter "diskusionen" kannst du dann loslegen!
    gez.:
    alte osmane