Loewe 7570 ZP

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: loewe
    Modell: 7570zp
    Fehler: Kein bild



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Hochspg. vorhanden
    Bei hochgedrehtem Regler auch raster vorhanden.


    Da die orginal FB defekt war wurde versucht das Gerät mit einer anderen Loewe FB zu beteiben dabei ging plötzlich das Bild weg.
    Ton vorhanden.
    Ist so etwas möglich ???
    Weiß jemand was dazu?
    Kindersicherung?

  • Hat mit der Fernbedienung nichts zu tuen. Mit Regler meinst du wohl UG2. Ist ein Bildinhalt oder OSD vorhanden ? Kindersicherung hat hiermit auch nichts zu tuen.

  • Hallo an meine Helfer !


    Nach dem ich das Gerät mit einer orginalen FB ein/aus/eingeschaltet habe hat die sch... Kiste wieder Bild gebracht! (unlogisch, eigenartig...)


    Doch ich habe noch eine Frage : wie kommt man in Service-Mode bei
    diesem Gerät ??
    Danke für die Hilfe !!


    Gruß Helmut

  • Wolltest du nicht das Chassis verraten? Q2200? Oder was?
    Dann gibts auch den Zugang zum SM.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo. Sollte ein Q 2300 sein.SM hätte ich als Zip-Datei.
    Etwa 50cm neben mir steht die gleiche Kiste, ist mittlerweile repariert (NT, irgend ein Scherzkeks hatte ein defektes Q4100er Digiboard eingebaut).
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Hallo ihr netten Helfer !


    Schein dem nach Q2200 zu sein . Bez. auf dem Typenschild :


    CH-Typ 110 Q22


    Zugang zum Service-Mod ! aber wenn ich das ganze SM bekomme ist
    natürlich noch besser !


    Gruß Helmut