Miele W701

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Miele
    Modell: W701
    Fehler: Programm läuft bis zum Schleudern, und bleibt dann hängen !




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Programmschalter erneuert, Kabel überprüft .


    Was kann e s noch sein ??



    M.f.G. Tom66

  • hallo,
    es muß ja nicht der Motor sein, da die Maschine ja bis zum Scleudern funktioniert. Manche Maschinen schleudern nicht, wenn z.B. das Flusensieb
    verstopft ist.( Steht in vielen Anleitungen; war bei mir auch mal)
    Überprüfe auch nochmal die Laugenpumpe, wird Wasser abgepumt ?
    Gruß
    loetkolben0

  • Zitat

    Kohlen schließe ich aus, dann würde die Maschine auch nicht waschen


    Falscher Gedankengang!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • @ Uwe S


    Ich bin seit 20 Jahren im Auftrag von Miele unterwegs und weis was ich schreibe. Bei Miele gibt es Motoren die Kohlen nur zum Scheudern brauchen.
    So ein Motor ist aber in dieser Maschine laut Miele Unterlagen nicht verbaut.
    Wären die Kohlen zu kurz würde der Motor weder im Wasch- noch im
    Schleudergang sich drehen.
    Zur Fehlerdiagnose verstopfte Luftfalle wäre ich als nächstes gekommen.

  • Moin Leute


    Ist die Angelegenheit nicht fast verjährt? Tom 66 hat sich nie gemeldet, sondern nur den Thread geöffnet.
    In der Ruhe liegt die Kraft.


    Gruß vom Schiffhexler

    Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen
    Geschehen auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!! (Nobody is pefect)
    http://iwenzo.de

  • Ist bestimmt richtig, aber für die Zukunft, bei meiner Miele war es genau das. (kein Schleudern: verschlissene Kohlen) und die hat auch nur ganz normale Kohlen (keine extra Schleider-Kohlen. Kollegen haben mir diesen Effekt bestätigt, fragt mich aber bitte nicht wieso das so ist..
    Grüße.