Neu Modell vom Auto MP-3-Player

  • Werbung... :rolleyes:

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Andere Modell kaufen? Was? Diese Schrott für Auto von HartzIV-Mann?
    Den HongKong-Scheissdreck sollte man im Stahlwerk verheizen!
    Ausserdem sieht das verdammt nach Werbung aus, Sportsfreund!


    Wer schon mal ein Autoradio "zu Fuss" nach Servicemanual reparieren musste, wird sicher kein Pioneer und auch kein Panasonic verkaufen!
    Bei Sony wird "gekocht wie bei Muttern", die Manuals lesen sich wie ein Comic!
    Die Einsteigermodelle kosten heute doch selbst bei Sony nur ein Taschengeld!

  • Ehrlich gesagt, gefällt mir das Teil nicht.
    Da spare ich mir lieber 399€ zusammen und kaufe mir ein Blaupunktautoradio mit MMC-SD-Kartenleser vorne und hinten mit USB-Buchse, wo man sogar Festplatten anschließen kann, oder sogar eventuell einen USB-Hub, aber da muss ich noch auf die Mail von Blaupunkt warten, anschließen kann. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Ja, Hub wäre nett! Wenn die Hersteller nicht so ein Geheimnis um das"Verwursten" des USB-Signals machen würden (verschwindet im CD-Laufwerk, keine Unterlagen, da nur im Austausch...), könnte man das vielleicht realisieren oder z.B. einen zweiten USB-Anschluss freischalten!
    Auf jeden Fall ist dieses UKW-Sender-Teil eine Zumutung!
    Viele Radios lassen sich dankbar um einen AUX-Anschluss erweitern, Wechsler-Adapter, Mittelwellen-Teil vom Tuner abhängen (hört eh kein Schwein)...und sind somit noch über Jahre verwendbar!

  • Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich vor einigen Jährchen noch alte CD-ROM-LWs in die Autos verbaut habe. Mehr als PLAY, Pause, FFW, Stop und Ejact waren nicht drin :D
    Der arme Leute CD-Wechsler bestand aus 3 CD-ROM-LWs ;)
    Aber heute kann man im Auto fast alles machen :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von fox
    Da spare ich mir lieber 399€ zusammen und kaufe mir ein Blaupunktautoradio


    Ja klar, ich würde mir an deiner Stelle erstmal den Führerschein zusammensparen, dann das Auto, und dann gibt es bestimmt noch bessere Autoradios...

  • Zitat

    Original von Brandt


    Ja klar, ich würde mir an deiner Stelle erstmal den Führerschein zusammensparen, dann das Auto, und dann gibt es bestimmt noch bessere Autoradios...


    Hab eh schon in 3 Wochen einen Termin bei der Fahrschule :D
    Den kann ich sogar komplett auf einen Schlag zahlen.
    Beim Auto hab ich auch was im Auge und vielleicht wird zwischenzeitlich das Radio sogar billiger :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]