MW 82-40/8 Krachende Geräusche

  • Guten Morgen,


    daß Thema hat Euch aber noch lange beschäftigt! Tja, hätte Harry in der Schule besser aufgepaßt, hätte er auch studieren können und müßte nicht mit Minderwertigkeitskomplexen & Blockwartmentalität durch die Gegend rennen.


    Tatsächlich war das SCART-Kabel defekt. Vielen Dank für die Tipps!


    vy 73 de Hans

  • Du bist mein Held!
    Zu mehr als ein defektes Scartkabel zu finden hätte es doch eh nicht gereicht, also freu dich und geh mit den Schmuddelkindern spielen.


    ...und wenigstens brauch ich, so wie du keine Schizoidentität annehmen und muss mich wie du Hans nennen, lieber Martin und mir selbst so wie du dir vorgaukeln ich hätte die Kenntnis eines Nobelpreisträgers.


    Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hallo Harry,


    ich sehe, daß Du Google bemüht hast. Ich scheine Dich ja mächtig zu beschäftigen.


    Du spürst natürlich, daß ich Dir intellektuell überlegen bin und Deine Minderwertigkeitskomplexe nagen an Dir. Warum hast Du mir nicht einfach eine vernünftige Antwort gegeben, dann wäre Dir das erspart geblieben.


    "Ich komm damit schon klar Andy" - wie putzig. Alleine kommste wohl nicht mehr klar, oder?


    andi: Schöne Grüße nach Aachen; dort habe ich mal gewohnt!


    Grüße


    Hans

  • ich glaub da würde ich abschalten......


    andy und @bbraunelektro: Denke mal Ihr kommt klar mit den Äußerungen.


    Ich kann da leider nur sagen "armes Deutschland". Aber solche billigen Äußerungen spiegeln echt nur unsere Zeit wieder. Und was für nen Schulabschluß ist doch wohl jedem selbst überlassen und was er dann macht. Ich denke von eurem Wissen könnt ihr es locker mit nem Dipl.Ing. aufnehmen.



    Gruß


    El Lati

  • Das ist das Problem in diesem Forum. Manche "Junx" schaun sich lieber ne halbe Stunde die Profile an, kommentieren Threads mit dummen rechthaberischen und vor allem gemeinen/beleidigenden Sprüchen und persönlichen Angriffen, anstatt zu helfen. Das sind genau die Leute,auf die die Mehrheit verzichten kann. Sowas wie produktive Hilfe kennen hier leider nur wenige.
    Ansonsten gibts ja noch die ----> Such-Funktion ...


    Ecki sollte dieses T-Shirt in den Shop aufnehmen. Wird bestimmt ein Highlight ...


    Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter.
    Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich,
    der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen.



    Im Leben wird dir nichts geschenkt................
    ..........Sogar den Haß muß man sich verdienen

  • Für Leute mit umfassenden Kenntnissen der Fernsehtechnik gibt es für defekte Scartkabel keine Suchfunktion, noch nicht mal wenn er sich ne ganze Kollektion dieser T-Shirts zulegt, damit er stündlich wechseln kann. Ein Supertheoretiker, der sobald er am Gerät sitzt den einfachsten Fehler vor lauter Lötzinn nimmer erkennt und in der Hose ne Pfütze hat und sich dann besser 3 mal im Forum rückversichert. Damit kann er seine Grossmutter vielleicht beeindrucken und sagen: Schau her Omi, ich hab die Rückwand ab, wozu sonst hab ich studiert??? Aber hier im Forum kann er sich mit seinen Äusserungen nimmer mehr blamieren als er es bis jetzt schon getan hat!


    In diesem Sinne,
    Schönes Wochenende und ein grosses Dankeschön an den Kasper für seine belustigenden Antworten :D


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Zitat

    Original von El Lati
    P.S. Das T-Shirt gefällt mir.


    ..und es steht dem Autor des Beitrags mindestens so gut wie Hans Bethe.
    Das passende T-Shirt ist auch eine Art des "coming out", aber leider kann man die Kleidung der User hier im Forum nicht sehen.