Dell 14V / 3A Netzteil gesucht

  • Hallo,


    hier ist jemand, der hat wohl sein Dell Netzteil (14V / 3A) für einen Flachbildschirm kaputbenutzt. Netzteil ist natürlich nicht mehr vorhanden...
    Hat jemand noch so eins original da? Standardnetzteile kann ich nicht nehmen, weil da so ein komischer Hohlstecker dran ist.


    vielen Dank.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Oder so einen komischen Hohlstecker einzeln besorgen . Evtl. hängt noch ein komplettes schrottiges NT dran - einfach abschneiden und gut is . 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo Florian,



    Mach doch mal ein Foto vom Stecker.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Hohlstecker sind Massenware, alleine im Innen-/Aussendurchmesser gibt es
    zig Ausführungen.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • hat sich auch erledigt. Die sollen sich ein originales besorgen. Zumal auch nicht sicher ist, dass der Bildschirm ok ist. Wurde immer mit 16V betrueben. Wie lange, das weiß ich nicht.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Zitat

    Original von Video6
    Netzteil ist natürlich nicht mehr vorhanden...


    wurde gesagt lesen dann Posten :D


    ...ist n' Argument... Hier schien wohl der Gedanke an den Feierabend die Augen schon getrübt zu haben :O