EEPROM Programmer

  • Das Thema wurde hier schon fantastillionenfach wiedergekäut... :rolleyes:

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Ich glaube bei dem empfohlenen JDM-Prommer trifft die Feststellung: "Alles Billige kauft man 2x!" schon zu!


    Die Willem-Empfehlung stütze ich dagegen. :]

    Immer wieder MMEB - am besten mit Chris Thompson!

    Einmal editiert, zuletzt von Deff ()

  • Hey Jungs , nicht unbedingt über das Ziel hinausschießen . ;)


    Herbie69


    Was für Eeprom's willst du damit beschreiben ?
    ( Nur ) Serielle oder auch parallele ?


    Wenn nur Serielle und nur die 24xxx & 93xxx Typen , dan guck mal auf http://Kitsrus.com das Kit 151 an . ( Hätte das auch noch 2x originalverpackt zu liegen :D )

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hab mir jetzt eins bestellt für 20 Euro, wenn das 2 Jahre hält ist es schon sein Geld Wert.
    Habt ihr schon mal versucht ein gebrantes eeprom zu bestellen " zB. bei Max Data " das kann man vergssen !!!

  • Maxdata und ein neuer EEPROM, das klingt mir so nach BIOS-Chip eines Motherboards, und die werden doch eigentlich onboard geflasht.
    Sollte mal etwas Licht hier in den Thread reinfallen.

  • Hallo allezusammen,

    Zitat

    Original von Deff
    Maxdata und ein neuer EEPROM, das klingt mir so nach BIOS-Chip eines Motherboards, und die werden doch eigentlich onboard geflasht.
    Sollte mal etwas Licht hier in den Thread reinfallen.


    es gibt da noch die Monitore....


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • zB Belinea, gell ;)
    Wieviel Licht braucht es, einen leeren oder zerflashten BIOS-Chip onboard zu beschreiben? Hätte ich den Advantech-Programmer am Ende gar nicht kaufen müssen? Fragen über Fragen ;)

  • Genau soeinen hab ich gerade hier, ein Royal 19 Chassis.
    Hab erst versucht bei MAXDATA ein eeprom zu bekommen, kannste vergessen !!! Aber jetzt hab ich ja nen Programmer und die Kiste läuft wieder !!!
    mfg. herbert :D :D