ICC5 mit zackigem O/W Fehler

  • Hersteller: Saba
    Modell: T6372
    Fehler: Siehe Bild, das hatte ich nun wirklich noch nicht ?(


    Bild ist vorhanden, habe bei Foto 2 mal zur genaueren Ansicht auf AV ohne Quelle geschaltet.


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    komplett nachgelötet.


    Das das kein O/W Fehler ist, ist mir schon klar, aber ich weiß ums verrecken nicht wo ich da jetzt ansetzten soll.


    Bin für jede Hilfe dankbar


    Gruß
    highscan

    THERE ARE NO STRANGERS HERE-

    ONLY FRIENDS WHO HAVEN´T MET

  • Schau dir mal den Thyristor in der Vertikalendstufe an.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von highscan
    Fehler: Siehe Bild, das hatte ich nun wirklich noch nicht ?(


    Das das kein O/W Fehler ist, ist mir schon klar, aber ich weiß ums verrecken nicht wo ich da jetzt ansetzten soll.


    Dann sind deine angegebenen Kentnisse aber sehr begrenzt.
    Fange am besten mal an nachzuforschen was für ein Chassis das ist, suche ein Schaltbild und schau es Dir an.


    Gruß Uwe

  • ICC5 steht doch im Betreff... ;)
    Verfaulen bei dem Chassis nicht schon mal die Potentiometer? ?(

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Die sechs Potis für die Einstellungen (wie Trapez, O/W usw.) sind im ICC5 nicht die besten. Die sind i.d.R. alle schimmelig. Das wirst Du feststellen, wenn Du sie mal nachmisst. Und in Deiner Post liegt auch was.


    tcf war schneller! :D