Suche Fotos von Platinen mit Brandlöchern usw.

  • Hi,
    suche für ein Projekt Fotos von TV´s mit Brandlöchern im Chassis und auf der Platine auch ausgebrannte TV´s und brennende.Das könnte man auch alles selber machen,aber mein Chef ist da sehr eigen.Bitte um Links .
    Gruß Michael.

  • Hier im Forum gibt es schon einige Bilder, suchen, suchen, suchen...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Suche mal hier im Forum, z.b. nach *brann*, und dann nur die Threads mit
    Attachment. Habe schon ausgebrannte Waschmaschinen, Schneider-TVs,
    Platinen mit großen Brandlöchern etc. hier gesehen.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Hier noch was:

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von Gerd
    Hallo föxchen


    ist das eine deiner selbstentworfenen Audio-Endstufen? :D


    Gruß Gerd


    Genau die ist es, wäre nicht passiert, wenn der Lüfter nicht abgesteckt worden wäre. Aber die Transistoren habens überlebt. :D
    Ich kenne nur sehr wenige Geräte, wo das Lötzinn schon dampft und die Endstufe danach noch lebt :D
    Die Transistoren sind übrigens ein 2SD1276A ( 2SD1414) und ein 2SB950A ( 2SB1342 )

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]