Wer kennt den Hersteller?

  • Hallo,
    ich wollte mir ein TV Gerät zulegen.
    Der Verkäufer hat im Ebayverkauf aber nur die Gerätebezeichnung angegeben
    und zwar LVT5133.
    Zur Frage nach dem Hersteller schrieb er mir:


    "wir können aus Vertriebstechnischen Gründen den Hersteller nicht nennen.
    wir dürfen aus markenrechtlichen Gründen den Hersteller bzw. die Marke leider nicht nennen. "


    Ich würde ungerne einen Sharp erwerben.
    Weiß Jemand welcher Hersteller hinter der Type LVT5133 steckt.
    Es ist ein 55er.


    Ich würde mich über eine baldige Info sehr freuen.
    Schonmal vielen Dank


    Peter

  • Hallo,
    Finger weg! sieht aus ein billiger Aldi TV mit Vestel oder Beko Innenleben, kauf dir einen guten Loewe z.B. Calida oder Grundig, sind genug bei Ebay drin.


    MfG
    mvmeister

  • Zitat

    Original von pitnet
    Ja OK.
    Sind die denn wirklich so schlecht und warum?


    Wenn du TV-Techniker bist, dann weißt du es.
    Wenn du glaubst TV-Techniker zu sein, dann glaub einfach den erfahrenen Technikern hier (siehe dein Profil)


    Gruß
    Alf

  • Fragesteller :


    Warum du hier gepostet hast ist mir schleierhaft . ?(
    Die Bezeichnung bei Google eingegeben und man erhält dann 7 Ergebnisse angezeigt wobei 6 von Ebay sind und dort steht schon auf der Googleseite in der kurzen zusammenfassung der Seite immer Sharp mit drin . :P


    Was die Kiste für ein Chassi hat weiß ich aber auch nicht .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Gib LVT5133 bei Google ein, der erste Treffer leitet Dich zu eBay. Suche dann über die Suchfunktion Deines Browsers nochmals nach LVT5133, und Du wirst fündig (das Gerät steht gleich dreimal drin).


    Allerdings wäre bereits die Tatsache, dass der Verkäufer den Hersteller nicht preisgeben will, für mich Grund genug, die Finger von dem Angebot zu lassen.

  • Hab vielen Dank für Eure Tipps.
    Natürlich habe ich die Finger davon gelassen. Man kauft ja keine Katze im Sack.
    Wäre nur mal interessant gewesen zu wissen, wer sowas herstellt bzw. welches Chassis da drin ist.
    Auch wenn man jahrelang im Thema war, will man immer mal den Rat von Gleichgesinnten holen. Ich hoffe um Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen =)


    Peter