Lasereinheit Fährt nicht nach oben beim Universum VTC-CD 4098

  • Hallo,
    solange der "schw. Kasten" nicht von selbst in
    die Endposition fährt wirst du nicht weiterkommen.
    Zahnräder/Antriebsriemen reinigen/überprüfen.
    Alle CD-Fächer bestücken und versuchen in beliebiger
    Reihenfolge anzuwählen.Vielleicht löst das ja
    Problem Nr.1

  • Sagen wir es so das rad was sich dazu drehen müsste dreht sich ja aber der schafft das irgendwie nicht!
    um die zahnräder hinzubekommen hing ich ca 4 stunden dran mit die alle richtig laufen

  • Laser erneuern :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Schon wieder? Dann fängt dieser unsägliche Thread ja wieder von vorne an!


    Im Ernst:
    Wirschi: Lass das Teil von nem Fachman anschauen --- so wird das nix hier. Deine Angaben sind recht ungenau und man weiss nicht, was du wirkclich da rumwurschtelst. Wenn Dir das Gerät lieb ist, lass entweder jemand draufgucken, der Ahnung davon hat oder werde präziser in deinen Angaben.
    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Pass auf Liebchen, das ist ganz einfach:
    Jeder hier im Forum, der dir qualitfiziert antowrtet nimmt so ~30-50 Euronen die Stunde für seine Arbeit --- davon lebt er. Wenn sich so jemand jetzt für jede Kleingeschissfrage 10 Minuten hinsetzt und leist und Dir ne Antwort schreibt, was du als nächstes schauen sollt, dann kostet jede Schleife die man dreht ~6Euro60. Und zwar denjenigen, der antwortet. Der Verdient damit nämlich kein Geld, der verliert es, weil er sich für Dich zeit nimmt......


    Ausserdem: Du hast nicht die Qualifikation und schon gar nicht die Fähigkeiten, so ein Gerät zu reparieren.


    Also lass es einfach und hör auf die Ratschläge, die es hier schon mehrfach gab.

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von tedbodensee ()

  • Gleich Klatscht es zwei mal meine hand gegen dein kopf und dein kopf auf den boden! was wollt ihr eigendlich alle kommt von links und rechts angeschissen! wenn man hilfe braucht dann kommt man im Forum! und fragt nach und da gibt es auch mal jemmand der gerne hilft und nicht ans geld denkt und man verdient keine 60 euro in der stunde wo lebt ihr alle hintern mond wa! so spinnerein sollte man direkt löschen wisst ihr das wenn man gut ist verdient der im geschäft 15 euro die stunde! also Fresse halten wenn man nix weis ist vll tausendmal besser und wenn man garkeine ahnung hat und nur so ein müll schreibt sehe ich keinen sinn hier dieses forum! ist mir egal aber ihr seit für mich alle nur ein wenig dumm ihr denkt an geld in hartz 4 zeiten wo man schon so wenig hat dann wenn man was reparieren möchte versucht man es so günstig wie möglich oder nicht und nicht immer diese dummen Antworten bring das teil zum fachmann! solche Assi können direkt zuhause bleiben oder es klatscht dann direkt nochmal zwei mal und dann heist es wieder einer gegen dein kopf und dein kopf aufen boden also alle mund halten wenn ihr nix wisst ich habe normal gehfragt und da erwarte ich normale antworten wenn einer net helfen kann fresse halten mit das klar ist

  • Zitat

    Original von Wirschi
    Gleich Klatscht es zwei mal meine hand gegen dein kopf und dein kopf auf den boden! was wollt ihr eigendlich alle kommt von links und rechts angeschissen!


    @ Wirschi


    1. Verwarnung...