Gleich Klatscht es zwei mal meine hand gegen dein kopf und dein kopf auf den boden! was wollt ihr eigendlich alle kommt von links und rechts angeschissen! wenn man hilfe braucht dann kommt man im Forum! und fragt nach und da gibt es auch mal jemmand der gerne hilft und nicht ans geld denkt und man verdient keine 60 euro in der stunde wo lebt ihr alle hintern mond wa! so spinnerein sollte man direkt löschen wisst ihr das wenn man gut ist verdient der im geschäft 15 euro die stunde! also Fresse halten wenn man nix weis ist vll tausendmal besser und wenn man garkeine ahnung hat und nur so ein müll schreibt sehe ich keinen sinn hier dieses forum! ist mir egal aber ihr seit für mich alle nur ein wenig dumm ihr denkt an geld in hartz 4 zeiten wo man schon so wenig hat dann wenn man was reparieren möchte versucht man es so günstig wie möglich oder nicht und nicht immer diese dummen Antworten bring das teil zum fachmann! solche Assi können direkt zuhause bleiben oder es klatscht dann direkt nochmal zwei mal und dann heist es wieder einer gegen dein kopf und dein kopf aufen boden also alle mund halten wenn ihr nix wisst ich habe normal gehfragt und da erwarte ich normale antworten wenn einer net helfen kann fresse halten mit das klar ist
Beiträge von Wirschi
-
-
was wollt ihr wissen?
-
Gute Nachricht die schwatze kiste fährt nach oben jetzt wieder aber er liest nie die cds immer Steht da im Display No-Disc
-
Sagen wir es so das rad was sich dazu drehen müsste dreht sich ja aber der schafft das irgendwie nicht!
um die zahnräder hinzubekommen hing ich ca 4 stunden dran mit die alle richtig laufen -
Also die stelle habe ich gehfunden! kein problem jetzt noch zwei probleme
habe den laser gehwechselt vorher: DOB-110B jetzt: KSS-213C
Laser gehwechselt!
nun 2 probleme noch also der laser der ist auf so ein schwarzen kasten drauf der geht nicht nach oben vll motor zu schwach! weis ich net aber wenn ich das leicht mit der hand hochdrücke geht es nach oben zur cd klar dann dreht er die cd versucht zu lesen aber Dann steht da im Display No Disc mehr nicht obwohl ich den neuen laser habe -
Also der müsste doch die cd´s doch lesen sind ja originale! aber der leuft zwar an wenn ich den Laser nach oben drücke und cd dreht sich ja auch dann nach einiger zeit steht da NO DISC im LCD
-
Hallo
Das ist eine neue frage! -
Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!
Hersteller: Universum
Modell: VTC-4098
Fehler: Wenn ich eine Cd einlege liest er diese nicht! er sagt immer no-disc!
was kann ich machen?p.s.
zwar geht die lasereinheit immer nocht net hoch aber die Lasereinheit KSS213C ist drinne!Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
-
Also das ist ja ein 3 fach cd wechseler! da geht so eine schiene nach oben wo der laser drauf ist! die geht nicht mehr hoch!
und wenn ich den neuen Laser was ich in einer thread hier gehfunden hatte das die kss213c gleich sein soll mit der DOB-110B!
Wo ist der Lötböppel? denn kreis einer den mal ein wo der sein soll?
-
Soll ich das ding zum fachmannbringen?
-
Welche Lötbrücke?
-
Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!
Hersteller: Universum (Quelle)
Modell: VTC-CD 4098
Fehler: Die Lasereinheit geht nicht mehr von alleine nach oben! wenn ich sie mit der hand leicht nachoben drücke ist der direkt unter der deckeBereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Also ich habe weil ich dachte das auge wäre kaputt! durch Rauch und nicht benutzen Es War drine DOP-113
Neues KSS-213C gehkauft habe die information aussem forum hier! das sie Passen Soll!Ich Würde mich freuen paar antworten zu haben!