Suche Firma oder Privatmann für Reparatur

  • Sind wir hier bei Rate mal mit Rosenthal oder was?
    Sag halt direkt an, was für ne Kiste das ist.


    Wenn ich schon den Begriff 'High End' lese, dann wird mir schlecht. Und dann bei so einer Büchse.....
    Ist ja nicht wirkich schlecht -- aber so geil, dass man Ihn als 'High End' bezeichnen muss auch wieder nicht.


    Wenn du angeblich schon seit Jahren hier bist, dann frag ich mich, warum Du erst seit 31.3.06 angemeldet bist.... ?( ?( ?(
    Was ich mich aber im Besonderen Frage ist, da du ja (Profil)

    Zitat

    Kenntnisse: Elektrotechnische Kenntnisse vorhanden


    und

    Zitat

    Messgeräte: Fast alles

    hast und dann auch noch im Thread schreibst:

    Zitat

    Service Manual/Schaltplan mit Abgleichanweisungen wie/was und wo einzustellen ist habe ich hier.


    Warum machst du das nicht ganz einfach selber? Du hast alle Messgeräte und die Einstellanleitung --- Wo ist das Problem?


    Das ist sicher wieder mal so ein 'ich teste mal die Reparaturdienste'-Ding.


    Ich könnte hier einige Tipps geben zu, aber so ---- nä!

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • :Thomas:, der hat in seiner Mailadresse quasi ein Amateurfunk-Rufzeichen drin, mach Dich doch bitte mal schlau, was wir da wieder für einen Spinner haben. Ich fasse mal zusammen:


    - Ich sag Euch nicht, wer ich bin (siehe Profilangaben)
    - Ich sag Euch nicht, wie das Gerät heißt, und wer es hergestellt hat
    - Alle anderen sind blöd (war schon bei zwei Betrieben)
    - Eigentlich könnte ich es selbst am besten (Profilangabe Meßgeräte: fast alles)
    - nur leider, leider habe ich gerade keinen Signalgenerator zur Hand und Widerstände sind so teuer
    - und ich weiß auch nicht, wie man Widerstand schreibt
    - ich bin seit 4 Jahren hier dabei, aber melde mich immer mal mit neuem Namen neu an, da mir unter meinem alten Namen niemand mehr antwortet


    - Da das Gerät schon über 16 Jahre alt sein muß, möchte ich für den Abgleich bitte nichts bezahlen müssen, ist ja schließlich schon alt. Dafür dürft Ihr Euch dann an meinem edlen Astralleib erfreuen und meinen erhabenen Ausführungen lauschen. Ihr wißt ja gar nicht, was High End ist

  • Hallo!
    Also da kann es meiner Meinung nur 2 Fehler geben.


    1.) die Boxen sind 15 € nicht wert--->Ergebnis mieser Klang
    2.) das Problem befindet sich zwischen Sessel/Hocker und Lautstärke Poti
    Sollte 1 nicht zutreffen tritt 2 in Kraft.
    lg. cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Nachher setzt da ein Kanal aus, was vorher auch schon da war, aber jetzt hat er einen am Haken, der ist Schuld...denn der hat da dran gedreht!


    Die zwei Betriebe, bei denen er schon gewesen sein will, die würde ich gern kennen...

  • Ich habe noch eine Sansui B-2101 Endstufe zu stehen bei dieser sind die 4 großen Siebelkos verfault und der Siff läuft aus dem Gerät!
    Vielleich sind bei dem anderen Sansui auch die Siebelkos verfault?
    Und daher lässt sich das Ganze nicht mehr sauber Abgleichen?
    Sansui ist für verfaulte Elkos bekannt!
    Mfg Andreas

  • Zitat

    Sansui ist für verfaulte Elkos bekannt!


    Erweiterung: Sansui ist für faule Elkos, scheiss Ausgangsrelais, lausige Speakerschalter, schlappe Eingangswähler und kratzende Potis bekannt.
    Waren mal klasse Dinger, aber sind einfach nicht dauerhaltbar.

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!