Die dümmsten Anwender Deutschlands

  • Zitat

    Original von strommeister


    Schönes Wochenende :D


    Hast ja recht . :D 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Na was hast du denn , für 1084,28 € geht das doch noch zumal der PC ja nicht sein Eigentum ist / wird . :P :D
    und wenn der nicht richtig gelesen hat wundert der sich dann später noch richtig ... 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo,


    "RECHTLICHES" (Zitat aus der Auktion);
    Nach der Auktion bekommen Sie den Mietvertrag zugesand!
    Lesen Ihn in Ruhe durch, senden Ihn an uns zurück und schon haben Sie ein neuen PC für die nächsten 12 Monate.


    ZITAT Ende



    Kann das rechtlich überhaupt "Ok" sein, wenn man eigentlich
    vertraglich die Katze im Sack kauft ??


    Wie sieht denn der vertragsinhalt aus ?? den bekommt man erst
    NACH der Auktion/bezahlung.


    Was macht denn der "Verkäufer", wenn der "Käufer" den
    (Extra)vertrag NICHT zurück schickt ??


    Gruss

  • Ich denke gar nichts - du hast ja nichts unterschrieben. Ein erfolgreiches Ebay-Gebot ist zwar ein Kaufvertrag, aber man kann doch keinen Vertrag kaufen, der gar nicht gültig ist, weil ohne Unterschrift.
    Du kannst z.B. online auch keinen Mobilvertrag verlängern - nur in soweit, dass durch einen Klick einen neuen Vetrag zur Unterschrift anforderst, den du dann z.B. per Fax zurückschicken musst.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • devzero


    Ist so nicht ganz richtig. Ich habe bei o2 meinen Mobilfunkvertrag online verlängert samt neuem Handy ohne etwas zu unterschreiben. Habe nichtmal ne Versandmail bekommen. War ganz überrascht als aufeinmal das Handy da war. Ich denke in diesem Fall gillt wohl die persönliche Kundenkennzahl als Unterschrift.


    MfG
    Andy