Suche Datenblatt und Bezugsquelle für folgendes Bauteil

  • Hallo an alle hier im Forum,


    ich suche für unten abgebildetes Bauteil von Motora das Datenblatt und eine Bezugsquelle.
    Ich bedank mich schonmal im Voraus für Eure Hilfe! Dankeschön!


    Mit freundlichen Gruß


    Kingsammy

  • Auch schon nach MAA9438 gesucht? Motorola machte gern statt MC, MAA,... ein XC, XAA, aber auch ZC, ZAA. Wo ist das Teil eingebaut?

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Eingebaut ist das Teil es in diesem Anzeigekombiinstrument von Renault Sport. Hergestellt wurde das Teil von Tharsys in Frankreich. Bei Bedarf mach ich gerne noch mehrere Bilder bspw. von der Platine, etc.
    Werde dann mal wieder G**gle bemühen. Danke erstmal für die Tipps.

  • Renault-Sport ---> Sicher Custom, oder zumindest etwas mit einer Software drin, wo man als Normalsterblicher nicht rankommt.

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Ich kann das auf dem BIld schlecht erkennen . Aber ist das wirklich ein Loch in dem chip oder ist dort nur ein kleks schwarze Klebemasse drauf und da drin spiegelt sich das Licht von Blitz . ?(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Andy72: Vielen Dank für dein Angebot, werde eventuell auf dich zurückkommen. Ich werde erstmal bei Tharsys direkt anfragen. Vielleicht geben die mir ja Auskunft wenigstens über das verwendete Bauteil (Die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt). Adresse hab ich auch.


    Auf dem IC ist kein Farbklecks drauf. Das ist definitiv ein Loch.


    Und besten Dank nochmals für eure Hilfe. Werde demnächst hier ein Feedback geben was dabei rausgekommen ist.

  • Hallo an alle hier im Board,


    wie versprochen melde ich mich wenn ich Neuigkeiten habe. Tharsys, der Hersteller hat mir Auskunft über den gesuchten IC gegeben. Es ist ein MC14538 (monostabil). Werde diesen nun mal tauschen und hoffe auf Funktion des "Kombiinstruments" Vielen Dank an alle nochmal für eure Hilfe.


    Grüßle