Bei E-Bay.Etwas mehr als eine ICH-AG

  • Hallo,wie schon aus der Überschrift ersichtlich,etwas neues bei E-Bay entdeckt.Artikel-Nummer(wenn es hierbei überhaupt ein Artikel ist):


    7591768177


    Bitte mal selber schaun,vielleicht ist es ja die ZUKUNFT für jemanden.


    Viel Erfolg und Gruß aus Hamburg.


    Reinhold.

  • Wenn ich das hier so lese ... :


    Zitat

    Sie steigern hier auf das Anrecht, die genauen Informationen über das zu verkaufende Geschäft zu erhalten. Es ist nicht der Kaufpreis für die Ware und die Ausstattung des Geschäftes.


    Also kriegt man für den Preis dann nur die Info's über den Laden und evtl. noch viewiel man hinblättern soll .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Und nebenbei : Wenn der Laden "so gut" läuft , warum will er den dann loswerden ? ?(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Er biete gar nicht den Laden an, sondern das "Anrecht" weitere Infos zu erhalten - gegen Bezahlung. Der hat doch einen an der Waffel. Wenn ich den Laden wollte, dann bezahle ich doch nicht für die Audienz bei seiner Majestät. Und die Ware die er anbietet? DIe angeblich täglich von seinen täglich wiederkehrenden Stammkunden gekauft wird? Seine Car-Endstufen gehen als Sofort&Neu in der Preisspanne von 49 bis 79 Euro, also billige Consumerware. High End sagt der zu 19,90 Autolautsprechern. Aber die LAdenmiete beträgt ja nur 2500+200=2700 Euro. Auf den Photos vom Laden keine Heerscharen von Passanten, die doch eigentlich an der ach so wichtigen Einfallssträße zur Fußgängerzone und dem riesigen Verbrauchermarkt auftauchen müßten. Klar, die fahren ja auch zum Lebensmittel-einkaufen und nicht zum Herrn Restposten-Verramscher. Schaut Euch die Trafo-Auktionen an: "Sie bekommen irgendeinen Trafo, oder Übertrager, oder..." Toll, irgendein Trafo, wird schon passen. Leider keine näheren Daten lieferbar. Doch hier, ich erkenne da Spaltpolmotore aus den Sechzigern und Siebzigern, sehr aktuell, in keinem einzigen Gerät mehr drin.

  • Hallo,


    ja, diese Auktion ist schon dreist ! Interessant ist, dass jemand der ein "Top" laufendes Ladengeschäft betreibt, einen solchen Ebay Shop aufbaut... warum ? Da wird der Laden wohl doch nicht wirklich laufen .....


    Gruß

  • 8o 8o 8o ?( ?( ?(



    Lese ich da richtig bei dem T-C-Schmitt????




    " E-GITARRE mit VERSTÄRKER 20 WATT! NAGELNEU Zubehör EUR 159,99

    MITFAHREN IM SUPERRENNWAGEN 0-100km/h 3 SEKUNDEN EUR 159,90

    MITFAHREN IM SUPERRENNWAGEN 0-100km/h 3 SEKUNDEN EUR 189,90

    MITFAHREN IM SUPERRENNWAGEN 0-100km/h 3 SEKUNDEN EUR 199,90"


    Mfg Künki

    Plus auf Masse, das knallt klasse !!!!!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Künki ()

  • Wie schon aus der Überschrift zu ersehen,der Laden ist schon wieder,oder noch immer da.Nun die Artikel-Nummer: 7601846787
    Nun für 1,99 Euro per SOFORT-KAUFEN.Den Laden wird Er wohl nicht mehr los,warum nur??? ;) :D


    Gruß aus Hamburg.


    Reinhold.